Seite 11 von 51 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 752
  1. #151
    Frau fängt jetzt an zu staubsaugen, Hund sitzt vor mir und jammert und möchte mit mir Gassi gehen, Nachbarskinder spielen Verkehrserziehung mit Klingeln und Hupen und mein Webmaster möchte jetzt Infos haben. Gut, dass gerade nicht das 1 zu 1 gefallen ist und dass das nicht das Endspiel der WM ist. Hier gehen die ersten Raketen hoch.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  2. #152
    Frühes 1:1.
    Führte das nicht bisher immer in die Verlängerung?

  3. #153
    So macht das viel mehr Spass.

  4. #154
    schade das perisic nicht mehr bei dortmund ist. Jetzt hätte man ihn noch für viel mehr geld verkaufen können

  5. #155
    Das hat Perisic einfach gut gemacht.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #156
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Könnt ja doch noch interessant werden.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  7. #157
    1:1

  8. #158
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    eeeeeeerdbeeeeeeereeeeeen.....

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #159
    Trellomfer
    unregistriert
    Bin mal gespannt, ob sie in der Pause die "Schwalbe" von Grießbrei noch mal diskutieren, und ob sie das so wie Bela sehen, der ja grad wieder damit anfängt.

  10. #160
    Wie konnte der BVB den nur ziehen lassen?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #161

  12. #162
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob sie in der Pause die "Schwalbe" von Grießbrei noch mal diskutieren, und ob sie das so wie Bela sehen, der ja grad wieder damit anfängt.
    Griezbrei wollt ihn, Griezbrei bekam ihn

  13. #163
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    noch 2 für griezman bitte dann ergebnis egal

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #164
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Frau fängt jetzt an zu staubsaugen, Hund sitzt vor mir und jammert und möchte mit mir Gassi gehen, Nachbarskinder spielen Verkehrserziehung mit Klingeln und Hupen und mein Webmaster möchte jetzt Infos haben. Gut, dass gerade nicht das 1 zu 1 gefallen ist und dass das nicht das Endspiel der WM ist. Hier gehen die ersten Raketen hoch.
    Nimm der Frau den Sauger weg und lass den Hund in den Garten.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  15. #165
    Offensive Mittelfeldspieler wachsen in Deutschland auf Bäumen, posten wie 1954.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •