Seite 17 von 51 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 752
  1. #241
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund



  2. #242
    Trellomfer
    unregistriert
    Ui, hab jetzt erst die Wiederholung gesehen, in der es wirklich nach Schwalbe aussieht. Der fiel schon lange vor der Berührung.

    Ich nehme alles zurück, und behaupte das Gegenteil. Das war kein Freistoß!

  3. #243
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Also das erste war aber ne eindeutige Schwalbe
    Jup, sieht man auch hier schön in der Gif
    https://twitter.com/LieslMg/status/1018520351289020417

  4. #244
    Ich schnell rein. Wir kamen vom segeln in slowenien, sind im stau auf ser autobahn gestanden und haben noch schnell die tochter abgeholt zum finale schauen. Jetzt essen wir Omelette und Brie und Baguette und freuen uns gerade über das Derzeitige ergebnis! Viel spass allen hier!

  5. #245
    Für 3 oder mehr Tore von Griezi gibt es z.Z. noch eine Quote von 34,00 ... könnte sich doch lohnen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #246
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich schnell rein. Wir kamen vom segeln in slowenien, sind im stau auf ser autobahn gestanden und haben noch schnell die tochter abgeholt zum finale schauen. Jetzt essen wir Omelette und Brie und Baguette und freuen uns gerade über das Derzeitige ergebnis! Viel spass allen hier!
    Huhu Elizabeth

  7. #247
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von HobbyChinese Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich immer Nachrichten in der Halbzeitpause? Als ob man nicht mal 100 min ohne Kriegsnachrichten auskommen kann.
    Weil die sonntags keine Werbung zeigen dürfen.

  8. #248

  9. #249
    Ein Skandalfinale

  10. #250
    Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich schnell rein. Wir kamen vom segeln in slowenien, sind im stau auf ser autobahn gestanden und haben noch schnell die tochter abgeholt zum finale schauen. Jetzt essen wir Omelette und Brie und Baguette und freuen uns gerade über das Derzeitige ergebnis! Viel spass allen hier!

  11. #251
    Der Deutschland-Achter hat auch gewonnen, vielleicht sollten wir auf andere Sportarten umsteigen? Tennis im Wasser oder Polo im Achter. Im Fußball wird das nix mehr.


  12. #252
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    So. Weiter gehts!
    CRO GO!

  13. #253
    Also ich lege mich mal fest: Wenn Kroatien kein Tor mehr macht, werden die Franzosen Weltmeister
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  14. #254
    früher hat man gesagt: sie haben ihre schwächen bei Standardsituationen, das trifft ja mittlerweile auf alle mannschaften zu

  15. #255
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen



    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •