Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 559
  1. #136
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Pfad D: Georgien-Weißrussland und Nordmazedonien-Kosovo (möglicher Gegner Deutschlands, wenn sich Rumänien durchsetzt) - Finale in Georgien oder Weißrussland
    Das heißt eine dieser 4 Teams ist bei der EM dabei? Dann noch am ehesten der Kosovo, weil die ja wenigstens ne ordentliche Quali gespielt haben. Die anderen sind ja wohl ein Witz.

  2. #137
    Ja, aber ich kann da nicht drüber lachen. Was soll das? Leistung muß sich wieder lohnen.


  3. #138
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Deswegen gibt es ja den Playoff Weg, damit auch mal kleine Mannschaften die Chance auf EM haben.
    Das ist ja extra Liga D.

  4. #139
    Ja, ich akzeptiere das ja auch, aber es ist gegen das Leistungsprinzip. Und es verwirrt, und es ist doof.

    Deam: Kovoso nadürlich


  5. #140
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ja, ich akzeptiere das ja auch, aber es ist gegen das Leistungsprinzip. Und es verwirrt, und es ist doof.

    Deam: Kovoso nadürlich
    Die waren die besten Mannschaften der Liga D.

  6. #141
    Okay, so tief habe ich nicht geschaut. Wie viele Verbände wollten sich qualifizieren? Sagen wir mal 50 plus. 24 Teams sind dabei, das ist eh too much, aber so soll es halt jetzt mal sein.


  7. #142
    Team Island fährt zur EM, kommt zu uns in die Gruppe und erlöst uns final von Jogi

    Die Playoffspiele sind im Endeffekt spannender als die Quali und die EM-Gruppenphase

  8. #143
    Das kann passieren.

    24 Teams, 16 kommen wahrscheinlich in die Runde der letzten 16, aber das vermute ich nur, hui, ja, das wird ein Hauen und Stechen. Da wird so mancher mit 3 Punkten weiter kommen.


  9. #144
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Was für ein Schlafzimmer gut kann weg,aber Herr Villa

  10. #145
    schaut jemand die Auslosung auf One ??

  11. #146
    Warum findet die Auslosung auf einem Samstag statt? Die meisten Länder haben normalen Liga-Betrieb und interessieren sich doch viel mehr dafür.


    EDIT. ich hab bis zum Dobbspiel Sky Sport News an.

  12. #147

  13. #148
    gesabbel ohne ende

  14. #149
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Dumme Uhrzeit

  15. #150
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    In welche Gruppen wohl Topf 1 Leute kommen

    Naja, dann halt die Position


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •