Seite 19 von 38 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 559
  1. #271
    Ich hole mir eigentlich zu jedem großen Turnier so ein Paket mit 50 Tütchen und packe die dann je nach Zeit und Laune aus. Bei Russland 2018 war ich dann auch im Januar 2019 fertig.

    Diese Edition lasse ich jetzt aber aus.

  2. #272
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Tja dieses Jahr, die was wäre wenn Edition, und nächstes Jahr dann die richtige mit den richtigen Spielern eventuell

  3. #273
    Hinsichtlich der Europameisterschaft, die schon im März auf den 11. Juni bis 11. Juli 2021 verschoben worden war, gibt es keine Änderungen. Das Turnier wird weiterhin wie vorgesehen in zwölf europäischen Gastgeberstädten gespielt. Zuletzt hatte es Unklarheiten gegeben, ob Baku, Bilbao und Rom den neuen Termin halten können. Somit bleibt auch München Ausrichterstadt.

    Vier Startplätze sind bei der EM über Play-offs noch zu vergeben. Diese Spiele sollen in den Länderspielpausen im Oktober und November stattfinden - dann sind für alle Teams jeweils gleich drei Länderspiele vorgesehen. Die Play-offs steigen am 8. Oktober und 12. November.
    https://www.kicker.de/777736/artikel..._im_ueberblick
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #274
    Bevor ich 2022 Katar anfeuern werde, bin ich nächstes Jahr bei diesem Turnier erstmal für Dänemark glaube ich. Sie waren 1992 irgendwie sympathisch und mochte sie damals. War eine tolle Erinnerung als mich jemand von Spätschicht Arbeit aus beim EM-Halbfinale 1992 anrief, um zu fragen wie Dänemark-Holland ausging, weil es damals ja noch nicht das Technologiezeitalter gab. Und ich hatte dann gesagt, sie sind erst im Elfmeterschießen und hatte dann den Rest live am Telefon kommentiert. Hatte ich die ganzen jahre als sie eher schlecht im Fussball waren vergessen. Aber in Russland 2018 hätten sie vielleicht auch ins Finale kommen können zumindest, wenn das Glück im Achtelfinale Kroatien in die andere Richtung ausgeschlagen hätte. Auch wenn sie sicherlich im selben Maße gegen Frankreich chancelos gewesen wären wie es Kroatien war. Freu mich vor allem, dass im geilen Kopenhagener Parken Stadion auch gespielt wird. Ein architektonisch schönes Stadion imho, dass man natürlich als Fussballfan fast nie sieht, weil dort kaum CL gespielt wird und keiner dänische Liga schaut. Sie sollen da erstmal die Finnen, Belgier und Russen weghauen und würden dann als Gruppenerster nach Bilbao fahren zum AF laut dem Spielplan. Eine tolle Konstellation wie im Film While we're young als der eine Risiko-Investor dem jungen Dokumentarfilmer euphorisch und tanzend mitteilt "wir fahren nach Afghanistan", während Ben Stiller demoralisiert daneben steht, weil er keine Subventionen bekommt.

    Insgesamt denke ich aber, dass die Engländer hier ihre erste Europameisterschaft gewinnen könnten und sollten, nachdem sie jetzt noch 1 Jahr länger drauf warten müssen. Ich würds ihnen schon auch gönnen. Sie hätten sich auch mal wieder einen Titel verdient und die jetzige englische Fussballergenerationen ist auch vom menschlichen qualifiziert, den seit 1966 andauernden Fluch zu beenden. Vom sportlichen sowieso mit den talentierten jungen Leuten.
    Geändert von gnuss (19-06-2020 um 03:43 Uhr)

  5. #275
    Die EM 2020 ist aufgrund der Corona-Pandemie noch nicht mal gespielt, da wirft die Endrunde 2024 in Deutschland schon ihre Schatten voraus. Der DFB gab bekannt, dass die Auslosung der Gruppen in Hamburg in der Elbphilharmonie stattfinden wird.
    "Spektakuläre Location": EM 2024 wird in der Elbphilharmonie ausgelost
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #276
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Gestern gab's die Playoffhalbfinals - hier die Ergebnisse:

    Pfad A

    Island - Rumänien 2:1
    Bulgarien - Ungarn 1:3

    Damit spielen Island oder Ungarn bei der EM in der Gruppe F mit Deutschland, Frankreich und Portugal.

    Pfad B

    Slowakei - Irland 4:2 n. E.
    Bosnien-Herzegowina - Nordirland 4:5 n.E.

    Damit spielen die Slowakei oder Nordirland bei der EM in der Gruppe E mit Spanien, Polen und Schweden

    Pfad C

    Norwegen - Serbien 1:2 n. V.
    Schottland - Israel 5:3 n. E.

    Damit spielen Serbien oder Schottland bei der EM in der Gruppe D mit England, Kroatien und Tschechien.

    Pfad D

    Georgien - Weißrussland 1:0
    Nordmazedonien - Kosovo 2:1

    Damit spielen Georgien oder Nordmazedonein bei der EM in der Gruppe C mit Niederlande, Ukraine und Österreich.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  7. #277
    Danke für die Erklärung, ohne Ironie, ich beginne, da durchzublicken. Aus jedem Block A - D kommt einer noch mit zur Endrunde. Obwohl eigentlich Block A viel mehr stärkere Mannschaften hat als zB Block D. REGAL.

    So will man halt auch Mannschaften ins Schlauchboot holen, die sich sonst nicht qualifizieren. Es ist aber nicht rund ohne San Marino.

    Deutschland, Frankreich und Portugal und Island schaffen wir nicht.


  8. #278

  9. #279
    Freut mich für Schottland, aber schade für Israel, die sind auch mal dran. Der Kosovo auch.


  10. #280
    Wie diese anderen Szenarien aussehen könnten, beantwortet Ceferin ausführlich, ohne sich konkret festzulegen. "Wir haben Überlegungen, wie wir es mit Fans machen, ohne Fans, mit 30, 50 oder 70 Prozent." Auch zu den Ausrichtungsorten äußert sich der UEFA-Boss. Zwar sollen die EM-Spiele nach den aktuellen Planungen weiterhin in zwölf Ländern ausgetragen werden, doch allein die derzeitige Corona-Lage im EM-Spielort München, wo alle drei Gruppenspiele der deutschen Auswahl stattfinden -, zeigt, dass verlässliche Aussagen derzeit kaum möglich sind. "Theoretisch könnten wir die EURO in zwölf Ländern, in elf Ländern, in zehn Ländern, in drei Ländern oder in einem austragen", sagt Ceferin.
    Ceferin: "Könnten die EURO in einem Land austragen"
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #281
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    das führungstor der färinger wurde übrigens erzielt von klaemint olsen auf vorlage von, genau, meinhart olsen.




    for your dreams be tossed and blown...



  12. #282
    Faroer hat hat mit seinen Gluhbs diese Saison auch gute 2.750 Punkte in der 5-Jahreswertung geholt, mehr als Schweden oder BIH. Die sind nicht mehr die ganz kleinen, nur noch normal klein.


  13. #283
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    dazn macht heut abend mal wieder ne goal zone

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #284
    Super. Gestern N11, heute Graupen aus Holland und Co, morgen DFB-Pokal, ab Freitag wieder die Bundesligen, dann ab nächste Woche CL, alles wie früher. Als wäre nichts gewesen.


  15. #285
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    is irgendwas?
    achso drüben im news sub gibts schon 9 threads von was, sollte ich mal reinschauen?

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •