Seite 116 von 329 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 4925
  1. #1726
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Electricity - Hit N Run - No Never. was für 1-2-3 Punch auf dem Album
    Man hätte alle Singles weglassen können und hätte trotzdem noch mindestens 6 weitere die absolut Singlematerial waren.
    Electricity als erste Single, Certified als zweite, Tip Toe als dritte, You Can Look oder No Never als vierte...

    Nach den beiden sehr erfolgreichen ersten Alben und jede Single in den Top 10 hatten sie bei I Am wirklich unglaublich starkes, super modernes, internationales Material.

  2. #1727
    "You can look" hätte ich als erste Single, "Hit n run" als zweite, "Tip Toe" als dritte und "electricity" also vierte.

  3. #1728
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Man hätte alle Singles weglassen können und hätte trotzdem noch mindestens 6 weitere die absolut Singlematerial waren.
    Electricity als erste Single, Certified als zweite, Tip Toe als dritte, You Can Look oder No Never als vierte...

    Nach den beiden sehr erfolgreichen ersten Alben und jede Single in den Top 10 hatten sie bei I Am wirklich unglaublich starkes, super modernes, internationales Material.
    Bei Strictly eigentlich auch schon, bis auf Golden mag ich das auch sehr. Aber stimmt I Am ist dann nochmal ne andere Liga.

  4. #1729
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Lmao stimmt, aber jetzt hat sie gewisse Zeitbeschränkungen mit dem Vertrag. Ein Album kommt dieses Jahr garantiert nicht mehr, aber die erste Single und vllt. eine Collab ist schon wahrscheinlich

    Bei dem Album glaub ich werden sie auf eine gute Promo-Möglichkeit warten wie damals EMI auf Let's Dance gebaut hat.
    Das Wort "warten" sollte im Mandy Thread verboten werden.
    Die meisten von uns warten schon seit etlichen Jahren auf ein neues Album.

  5. #1730
    Ich kann mich noch dran erinnern, wie sie zu Closer Zeiten meinte, sie hätte schon den Titel für das zweite Album. Das war ein Wort, was sie bis Dato nicht kannte. Liegt jetzt aber auch gute 8 Jahre zurück.

  6. #1731
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch dran erinnern, wie sie zu Closer Zeiten meinte, sie hätte schon den Titel für das zweite Album. Das war ein Wort, was sie bis Dato nicht kannte. Liegt jetzt aber auch gute 8 Jahre zurück.
    Ich hab mehrmals versucht ein Interview aus 2013 zu finden wo sie gesagt hat, dass sie sich für das zweite Album Zeit lassen wird um stolz drauf zu sein, AUCH WENN ES 10 JAHRE DAUERT.

    Und nun sind wir hier

  7. #1732
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Man hätte alle Singles weglassen können und hätte trotzdem noch mindestens 6 weitere die absolut Singlematerial waren.
    Electricity als erste Single, Certified als zweite, Tip Toe als dritte, You Can Look oder No Never als vierte...
    Geil

    Ein GNTM Auftritt mit Electricity wäre der Oberhammer gewesen!

  8. #1733

  9. #1734
    Ihr neuer Manager Ossama hat vor ein paar Tagen geposted, dass es bald losgeht. Angeblich ist er ein ganz guter Manager.

  10. #1735
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Ihr neuer Manager Ossama hat vor ein paar Tagen geposted, dass es bald losgeht. Angeblich ist er ein ganz guter Manager.
    Schon so oft gehört...

  11. #1736
    we keep the spirit alive

  12. #1737
    Wird sicher wegen Corona verschoben.

  13. #1738
    Die verschiebt ihren Release öfter als ich meine Klausuren

  14. #1739
    Die sollen einfach mal mit ein paar Singles anfangen, Si Es Amor lief nicht so schlecht. Album kann dann immer noch kommen aber einfach ein paar Songs erstmal wäre nice.

  15. #1740
    Splash
    unregistriert
    Album kommt eh nicht....

    Höchstens ne Single


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •