Seite 118 von 329 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 4925
  1. #1756
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Ihr neuer Manager Ossama gilt aber als einer der besseren in Deutschland. Wenn er dem kleinen Mike Singer einen Jury-Platz bei DSDS ermöglicht hat, wird er schon was gutes für Mandy ausplanen. Bei Masked Singer glaub ich würde sie nicht mitmachen, da sie schon in der ersten Staffel unter einem Kostüm von Collien vermutet wurde und ihr Mandy über Ig antwortete, dass "sie keine Maske bräuchte".

    In September oder früh-Oktober erwarte ich eine Single und im Frühling das Album.

    Ich hab mir schon seit Jahren kein deutsches Fernsehen mehr angeschaut. Wie stehen ihre Chancen mit einem Gig bei SMS? Ich glaub die meisten deutschen Sängerinnen wurden schon verbraucht oder?
    Wäre ein Traum. Die Fans hoffen schon länger drauf. xx

  2. #1757
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Ihr neuer Manager Ossama gilt aber als einer der besseren in Deutschland. Wenn er dem kleinen Mike Singer einen Jury-Platz bei DSDS ermöglicht hat, wird er schon was gutes für Mandy ausplanen. Bei Masked Singer glaub ich würde sie nicht mitmachen, da sie schon in der ersten Staffel unter einem Kostüm von Collien vermutet wurde und ihr Mandy über Ig antwortete, dass "sie keine Maske bräuchte".

    In September oder früh-Oktober erwarte ich eine Single und im Frühling das Album.

    Ich hab mir schon seit Jahren kein deutsches Fernsehen mehr angeschaut. Wie stehen ihre Chancen mit einem Gig bei SMS? Ich glaub die meisten deutschen Sängerinnen wurden schon verbraucht oder?
    Zwar auf der einen Seite schon, aber ich glaube bei SMS sind (korrigiert mich wenn ich falsch liege) immer nur 2 Frauen dabei (glaube nur in der Staffel mit Mary Roos waren es drei), daher rechne ich ihr jetzt auch keine riesigen Chancen da aus. Im Grunde ist das aber eh nur nen Gemauschel zwischen Produktionsfirma und Plattenlabels um attraktive Promo Plätze zu vergeben...

    Wenn managed er sonst so? Ich hab nur mal bei Insta geguckt und da sind ein paar GZSZ Stars und sehr viel zu Mike Singer (der offensichtlich sein bestes Pferd im Stall ist) - wie so nen Uwe Kanthak wirkt er jetzt nicht direkt auf mich...

  3. #1758
    Für SMS ist Mandy viel zu irrelevant. Was hat sie schon zu bieten? Ein Soloalbum, das bereits 8 Jahre alt ist. Ansonsten nur Monrosesongs.

  4. #1759
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Für SMS ist Mandy viel zu irrelevant. Was hat sie schon zu bieten? Ein Soloalbum, das bereits 8 Jahre alt ist. Ansonsten nur Monrosesongs.
    Es geht doch ums neue Album, dass dann promotet werden soll und von dem Songs performt werden würden.
    Als wäre Ilse De Lang mit ihrem einen Song, den man in Deutschland kennt relevanter. x

  5. #1760
    Splash
    unregistriert

    Mandy Capristo | Neue Musik 2020

    Macht euch keine Illusionen. Weder ihre Singles noch das Album werden irgendwas reißen.

    Si Es Amor ist nur auf iTunes gut gelaufen weil eine kleine Mitleidsaktion auf Instagram gestartet wurde. Kommerziell war das nix. So schnell wie das oben ankam so schnell wars auch wieder weg.

    Anhand von dem jetzt irgendwas vorauszusagen halte ich für übertrieben. Bei ihr wird ja immer noch ernsthaft der Sieg bei KiddyContest als Künstlerreferenz aufgeführt.

    Sie ist einfach nicht präsent genug und zu abgehoben. Dem Unterschichten-TV will sie sich auch nicht hergeben. Hat bei DSDS ja schon nicht so toll geklappt. Zusätzlich kommt noch die Sache mit Özil dazu und der lächerliche Namenswechsel. Sie hat aufs falsche Pferd gesetzt.

    Ich bin zwar gespannt, als was man sie diesmal verkaufen will, aber ich steige auf keinen Hype auf.
    Geändert von Splash (14-08-2020 um 15:36 Uhr)

  6. #1761
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Macht euch keine Illusionen. Weder ihre Singles noch das Album werden irgendwas reißen.

    Si Es Amor ist nur auf iTunes gut gelaufen weil eine kleine Mitleidsaktion auf Instagram gestartet wurde. Kommerziell war das nix. So schnell wie das oben ankam so schnell wars auch wieder weg.

    Anhand von dem jetzt irgendwas vorauszusagen halte ich für übertrieben.

    Sie ist einfach nicht präsent genug und zu abgehoben. Dem Unterschichten-TV will sie sich auch nicht hergeben. Hat bei DSDS ja schon nicht so toll geklappt, weil sie wahrscheinlich sich selbst immer noch als VIP sieht. Zusätzlich kommt noch die Sache mit Özil dazu und der lächerliche Namenswechsel. Sie hat aufs falsche Pferd gesetzt.

    Ich bin zwar gespannt, als was man sie diesmal verkaufen will, aber ich steige auf keinen Hype auf.
    Erstmal heißt es abwarten, sie hat schon ein paar Mal überrascht. Letztendlich, wie gesagt, ist es mir aber auch ziemlich egal, ob sie was reißt, mich würde einfach neue Musik freuen. Über die anderen Sachen, sollen sich Management und Plattenfirma Gedanken machen. Immerhin ist sie mit beidem jetzt wieder professionell aufgestellt.


    Ich finde hier im Thread das mies machen, bevor es überhaupt irgendwas zu Hören gibt, extrem penetrant und nervig.

  7. #1762
    Bei Sing meinen Song kann ich sie mir als 00er Star sehr gut vorstellen! Sie hat auch Hits vorzuweisen... ähnliches Prinzip wie Sarah, Yvonne und Jeanette. In der letzten Staffel hat mir leider total ein 00er Star gefehlt

  8. #1763
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Es geht doch ums neue Album, dass dann promotet werden soll und von dem Songs performt werden würden.
    Als wäre Ilse De Lang mit ihrem einen Song, den man in Deutschland kennt relevanter. x
    Ja, aber selbst dann werden nur 1-2 Songs vom neuen Album gecovert. Da sie als Solokünstlerin Mandy hingeht und nicht als Monrose Mandy kann sie aus der Monrose Discography auch höchstens einen Song nehmen. Der Rest müsste von ihrem ersten Album kommen, und welche bekannten Songs hat sie da schon außer Twili?
    Ich bleib dabei, SMS ist für Mandy die falsche Show.

    TMS wäre eine gute Möglichkeit, um sie überhaupt mal wieder in die Köpfe der Menschen zu bringen und zu zeigen, dass sie keine schlechte Sängerin ist. Muss ja nicht als Promoplattform fürs Album dienen.

  9. #1764
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ja, aber selbst dann werden nur 1-2 Songs vom neuen Album gecovert. Da sie als Solokünstlerin Mandy hingeht und nicht als Monrose Mandy kann sie aus der Monrose Discography auch höchstens einen Song nehmen. Der Rest müsste von ihrem ersten Album kommen, und welche bekannten Songs hat sie da schon außer Twili?
    Ich bleib dabei, SMS ist für Mandy die falsche Show.

    TMS wäre eine gute Möglichkeit, um sie überhaupt mal wieder in die Köpfe der Menschen zu bringen und zu zeigen, dass sie keine schlechte Sängerin ist. Muss ja nicht als Promoplattform fürs Album dienen.
    Ist das so?
    Da haben doch schon zig Künstler mitgemacht, die überhaupt noch keinen Hit hatten oder bekannt waren. Warum sollten nur 1-2 Songs vom neuen Album kommen? Warum nicht 3-4? Und selbst wenn 2 Songs vom neuen Album, 2 Monrose Klassiker ( What You Don't Know, als sehr Mandy heavy wäre mit Sicherheit dabei, mit Shame und Hot Summer haben Monrose selber live schon rockiger experimentiert...), The Way I Like It, Closer und evtl noch nen anderen Song von Grace, evtl One Woman Army.
    Monrose ist eben ein großer Teil ihrer Vergangenheit und darf da gerne miteingerechnet werden, immerhin 4 Alben.

    Sehe da nicht, was sie weniger an Relevanz oder Hits hätte als Leslie Clio, Ilse oder Jennifer Haben. Solange die Songs da sind, ist es doch egal, ob sie von 2 oder 10 Alben kommen.
    Geändert von wobbleshaker (14-08-2020 um 16:22 Uhr)

  10. #1765
    Irgendwie stelle ich mir Mandy etwas zu schicki micki für The Masked Singer um da Wochen lang in diesen Kostüm zu performen
    Sie müsste ihre Stimme auch schon arg verstellen, da sie doch sehr markant und ziemlich einzigartig ist. Wäre sonst viel zu einfach sie zu erkennen.

  11. #1766
    Liebe es, wie sich alle um Kopf und Kragen reden es kommt und ihr werdet es lieben genau so wie bei OWA. Erwartet das unerwartete

    Und bezüglich der SMS Diskussion;
    Wie schon bereits erwähnt, bei aller Liebe gegenüber Leslie () und co: Mandy hat definitiv mehr bekanntere Songs im Repertoire als Leslie mit ihren zwei radio-hits und n bekannteren Namen als die 3 im selben Kontext genannten Damen.
    Geändert von rebellion (14-08-2020 um 17:00 Uhr)

  12. #1767
    Ich glaub, wenn sich Mandy bei SMS mehr bodenständiger und sympatischer als während OWA-Zeiten präsentieren würde und ihr zickiges Vibrato unter Kontrollen bekommen könnte, wäre das der absolute Volltreffer für ihre Karriere.

    Monrose - Hot Summer, What You Don't Know, Shame
    1. Album - TWILI, Hurricane
    One Woman Army
    und 2-3 neue deutsche Songs

    sie hat doch genügend (semi-)relevantes Material um als ehemaliges Pop-Sternchen, dass ein Comeback versucht vorgestellt zu werden.

    Egal wie es kommt, ich freu mich einfach neue Musik zu bekommen und sie vllt. nächstes Jahr zum ersten Mal live zu erleben

  13. #1768
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Ich glaub, wenn sich Mandy bei SMS mehr bodenständiger und sympatischer als während OWA-Zeiten präsentieren würde und ihr zickiges Vibrato unter Kontrollen bekommen könnte, wäre das der absolute Volltreffer für ihre Karriere.
    Wie sehr soll sich die arme denn verstellen?

  14. #1769
    Shame
    Hot Summer
    What you dont know
    Like A Lady
    The Way I Like it
    Closer/Hurricane

    So und nicht anders
    Geändert von Pureness (14-08-2020 um 22:00 Uhr)

  15. #1770
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Liebe es, wie sich alle um Kopf und Kragen reden es kommt und ihr werdet es lieben genau so wie bei OWA.

    Kann das bitte jemand speichern oder screenshotten damit wir in 5 Jahren nochmal was zu lachen haben?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •