Seite 3 von 329 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4925
  1. #31
    Zitat Zitat von Graceful Beitrag anzeigen
    Ich fasse das mal kurz zusammen.

    2013 Mandy kündigt alle Verträge, weil sie dank der finanziellen Unterstützung von Mesut „international“ durchstarten will
    Hatte das nicht eher mit der Pleite von EMI Music zu tun als mit Mesut?

  2. #32
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Im Nachhinein kann man sagen, dass Mandys Beziehung mit Özil ein absoluter Griff ins Klo war (bis auf DSDS vielleicht). Der Push durch ihn war kleiner als gedacht, er verarscht sie mehrmals und schließlich trennen sie sich endgültig.. Ich glaube da hatte sie sich anderes vorgestellt. Hätte sie sich 2012 gegen Mesut und für Ardian entschieden, würde es heute musikalisch vielleicht sogar besser aussehen.

  3. #33
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ähh mandy war nie bei dsds?? popstars

  4. #34
    Auf Mandys Youtube Channel ist scheinbar ein neues Video hochgeladen worden, welches aber privat ist. Befindet sich in der Playlist zu den Musikvideos.

  5. #35
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ähh mandy war nie bei dsds?? popstars
    Sie saß doch dort in der Jury. Das war gefühlt ihr einziger Job in den vergangenen fünf Jahren.

  6. #36
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Sie saß doch dort in der Jury. Das war gefühlt ihr einziger Job in den vergangenen fünf Jahren.
    oha ja stimmt ganz vergessen

  7. #37
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    oha ja stimmt ganz vergessen
    Besser ist das. Das war die schlimmste DSDS-Staffel.. Bis auf den Sieger Severino war alles furchtbar. Allein wie Oliver Geissen ohne Anwesenheit der Jury das Ergebnis vom Televoting auf einem Parkplatz vor einem Bus verkünden musste.

    Hat hier eigentlich jemand auch noch den Boxkampf von Severino gegen Ennesto gesehen?
    Geändert von IngridSchmidt (18-07-2018 um 08:01 Uhr)

  8. #38
    Zitat Zitat von Fuego Beitrag anzeigen
    Schaut mal das Video ab 03:20
    Ich meine, eines ihrer Songs zu hören. Sie hält dann auch gleich das Mikro zu und ich glaube schon, dass das ihre Stimme ist.


    https://www.youtube.com/watch?v=7uuYPsNIo20
    das ist Taylor Swift - Style

  9. #39
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein kann man sagen, dass Mandys Beziehung mit Özil ein absoluter Griff ins Klo war (bis auf DSDS vielleicht). Der Push durch ihn war kleiner als gedacht, er verarscht sie mehrmals und schließlich trennen sie sich endgültig.. Ich glaube da hatte sie sich anderes vorgestellt. Hätte sie sich 2012 gegen Mesut und für Ardian entschieden, würde es heute musikalisch vielleicht sogar besser aussehen.
    Omg allein schon bei dem Gedanken dass Ardian und Mandy ein Paar wären, werd ich ganz feucht
    Damals hat sie sich lieber für den Fame entschieden und jetzt steht Grace ganz alleine da, während Ardian angesagter denn je ist

  10. #40
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Wird sie eigentlich noch von Kay One umworben? Vllt. wär das ne weitere Option, mal wieder im Musikgeschäft Fuß zu fassen.

  11. #41
    Ne, der hat sie doch irgendwann auf facebook öffentlich fertig gemacht wegen Özil glaub ich - hat sich also die Tür selbst zugeknallt

  12. #42
    Fuego
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Wieso willst du dich hier abmelden, wenn das Album da ist, nachdem du den Thread aufgemacht hast und vorher sogar notgedrungen im Britney-Thread(?) die aktuellen big News rund um Mandy teilen musstest/wolltest
    Vielleicht nicht komplett abmelden, aber ich bin dann hier raus. Dann könnt ihr euch totdiskutieren
    Die anderen Threads habe ich mehr oder weniger aus Langeweile heraus kommentiert...

  13. #43
    Fuego
    unregistriert
    Zitat Zitat von carah Beitrag anzeigen
    nachdem das album erschienen ist, kommt wieder das alljährliche mandy-song ranking, gefolgt von einem monrose-song ranking

    Dann kommt tante wieder, und erklärt uns das i am viel zu gute songs hatte und viele käufer abgeschreckt hat und es deswegen "gefloppt" ist

  14. #44
    Fuego
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Im Nachhinein kann man sagen, dass Mandys Beziehung mit Özil ein absoluter Griff ins Klo war (bis auf DSDS vielleicht). Der Push durch ihn war kleiner als gedacht, er verarscht sie mehrmals und schließlich trennen sie sich endgültig.. Ich glaube da hatte sie sich anderes vorgestellt. Hätte sie sich 2012 gegen Mesut und für Ardian entschieden, würde es heute musikalisch vielleicht sogar besser aussehen.
    Trotzdem hat sie durch ihn irgendwie dann doch profitiert... allein die Social Network Follower Zahl.

    Und wenn du mich fragst, ich glaube, dass Mesut sie schon irgendwo noch finanziell unterstützt,
    denn ihre gracecapristo.com Website wird auf eine Agentur umgeleitet, die Özil auf Facebook sponsort.

    Kann aber auch alles ein Missverständnis sein; ist nur so 'n Gefühl.

  15. #45
    Vielleicht ist Özil auch Gay und das war alles abgesprochen und Mandy wollte am Ende so ne Drama-Story damit sie als die betrogene dasteht. Und deshalb unterstützt Mesut sie weiterhin würde erklären wieso der sich mit der übermäßig famegeilen Anna-Maria (Connor Schwester) abgegeben hat. War doch alles ausgehandelt


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •