Seite 180 von 329 ErsteErste ... 80130170176177178179180181182183184190230280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.686 bis 2.700 von 4925
  1. #2686
    Ilira hat in ihrer Story gerade gepostet, dass sie gerade die neue Single von Mandy hört. Dürfte dann wohl nicht mehr so lange dauern.

  2. #2687
    Und scheint wieder uptempo zu sein

  3. #2688
    Hat ja beim ersten Song alles schon so gut funktioniert in dieser Kombination.

  4. #2689
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hat ja beim ersten Song alles schon so gut funktioniert in dieser Kombination.
    ironie?

    ich freu mich

  5. #2690
    Hat 13 Schritte denn schon das offizielle Ioff "Promo Single" Gütesiegel bekommen, um den Flop zu rechtfertigen?

  6. #2691
    Plot Twist: Er schafft es nicht mal aufs Album. Bis dahin längst neue Ära. Sie hat sich dann so enorm weiter entwickelt. Der Song passt dann einfach nicht mehr zu ihr.

  7. #2692
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Hat 13 Schritte denn schon das offizielle Ioff "Promo Single" Gütesiegel bekommen, um den Flop zu rechtfertigen?
    Ob es ein Flop ist kommt ja immer drauf an wie man es dreht und wendet

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Plot Twist: Er schafft es nicht mal aufs Album. Bis dahin längst neue Ära. Sie hat sich dann so enorm weiter entwickelt. Der Song passt dann einfach nicht mehr zu ihr.
    Vielleicht sollte ihr mal jemand die Notiz hinterlassen, dass so eine Ära für gewöhnlich ein Album umfasst und nicht nur eine Single.
    Geändert von Döni (27-10-2020 um 09:46 Uhr)

  8. #2693
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Hat 13 Schritte denn schon das offizielle Ioff "Promo Single" Gütesiegel bekommen, um den Flop zu rechtfertigen?
    Nee, das spart man sich für die zweite Single auf, sollte sie wider Erwarten kein Welthit werden.

    13 Schritte hat lediglich die ioff-Gütesiegel "Sowas-kommt-heutzutage-halt-nicht-mehr-in-die-Charts" und "Sie-muss-erst-wieder-bei-Null-anfangen" bekommen.

  9. #2694
    Splash
    unregistriert
    Der Song ist gefloppt.... wie alles andere zuvor von ihr auch.

  10. #2695
    also TWILI war schon ein dezenter Hit und ist noch heute relativ bekannt dank des Parts in Türkisch für Anfänger.

  11. #2696
    Versteh es nach wie vor nicht, warum der Song nicht im Radio gespielt wurde

  12. #2697
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Versteh es nach wie vor nicht, warum der Song nicht im Radio gespielt wurde
    Im Grunde erscheinen jede Woche haufenweise Deutschpop Songs in gleicher Qualität, die auch von den Radio Stationen ignoriert werden. Mandy ist halt einfach kein Name mehr wo die Radiosender sich drauf stürzen wie bei einem Marc Forster oder einem Wincent Weiss. Dafür hätte sie halt mal so ne Radio-Promo Tour machen müssen (wie sehr viele das machen), aber das war ja anscheinend keine Option...

  13. #2698
    Julia Kautz im Interview.

    wmn: Denkst du, dass es Frauen in der Musikbranche allgemein schwerer haben?

    Julia Kautz: Leider ja, man merkt es allein an den Strukturen im Radio. Ich habe jetzt schon oft gehört, dass Frauen weniger im Radio gespielt werden, weil angeblich ihre Stimmen nerven. Deswegen könne man nur ein bis zwei Frauen spielen.
    wmn: Klingt ziemlich sexistisch!

    Julia Kautz: Ich finde das auch richtig krass und glaube auch nicht, dass es stimmt. Es gibt so viele Jungs im Deutschpop. Und es gibt viel zu wenige Mädels, auch wenn es ganz ganz tolle Mädels gibt! Irgendwie ist es dann schade, wenn es heißt: Aber dafür haben wir ja jetzt schon ein Mädel. Warum gibt es denn immer nur einen Slot für ein Mädel und fünf Slots für Männer? Ich hoffe, dass sich das ändert.

  14. #2699
    Na so wirklich stimmt das aber nicht, was da behauptet wird. Also Quoten, wie viele weibliche oder männliche Stimmen zu hören sein dürfen, gibt es im Radio nicht.

  15. #2700
    Obligatorische Mentioning bei The Masked Singer. Ruth meine Mandy kann sensationell singen und wäre evtl das Skelett.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •