Seite 129 von 329 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 4925
  1. #1921
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Sicher?

    Ich habe noch nie einen MC Song im Radio gehört, auch nicht TWILI.

    Ich meine, mal gehört zu haben, dass Radiostationen generell keine Casting-Leute spielen, aber nach Monrose war sie ja eine Solo-Künstlerin und Grace war ja auch recht erfolgreich.
    Warner hat die besten Connections zu Radiosendern und außerdem investieren sie offensichtlich da ganz viel. Ich würd mir da nicht viel Sorgen machen, Casting Act oder nicht. Glaub sowieso nicht dass sie den "Casting-Stempel" noch hat, ist schon Ewigkeiten her und sie fängt fast wie ein Newcomer an

  2. #1922
    Sarah Connor wurde vor ihren deutschen Alben aber auch nicht groß gespielt

  3. #1923
    Aber bei Warner waren Monrose doch auch und die liefen ja leider eher selten im Radio. Damals ja noch mit der dämlichen Begründung, dass das Publikum Castingbands nicht annehmen würde...nur gekauft haben sie sie ständig in die Top Ten...

  4. #1924
    Kann Warner mal bitte die alten Monrose Alben auf Spotify bringen?? Sowas wie Hot Summer würde doch locker noch was an Geld in die Kasse spülen wenn man es auf 2000er/Sommer playlists packt

  5. #1925
    Zitat Zitat von Petzmeralda Beitrag anzeigen
    Kann Warner mal bitte die alten Monrose Alben auf Spotify bringen?? Sowas wie Hot Summer würde doch locker noch was an Geld in die Kasse spülen wenn man es auf 2000er/Sommer playlists packt
    Sage es dem Boss von Warner Deutschland.
    Er kann sich darum kümmern oder es weiterleiten an die zuständige Stelle bei Warner.
    [email protected]

  6. #1926
    Sie sieht fantastisch aus. Freitag kann kommen.

  7. #1927

  8. #1928
    Bei mandy wird natürlich wieder alles überkritisiert. NATÜRLICH wird sie nun deutsch singen, weil es größere Erfolgschancen hat - so wie es auch Sarah und Jenaette taten und bestimmt auch nicht den wahren Grund sagten. Und deutsche Musik ist für viele annehmbarer geworden, so evtl auch für die Mädels - man ist als Star sicherlich heutzutage deutlich offener dafür als vor 20 Jahren. Aber ich erwarte jetzt trotzdem nicht, dass auch nur ein Star im Interview sagt "Ich machs nur weils erfolgreicher ist".... Natürlich kommt so ne Erleuchtungsstory besser, wenn sie auch nicht grade authentisch ist, aber wirkt nicht so verzweifelt.... Aber Mandy wird ja grundsätzlich alles übel genommen und spielt euch ja in die "Mandy ist so unauthentisch"-Karten.

    Sie sieht sooooo schön aus im Bild Interview. Endlich wieder ziemlich natürlich und die Haare wieder richtig lang (wenn auch Extensions). Einfach flawless.

  9. #1929
    Album wird wohl kommen laut Insta. Heute Abend geht sie noch einmal live!

  10. #1930
    Sie kann nicht versprechen, ob das Album noch 2020 kommt. Eine weitere Single soll aber 2020 noch kommen.

  11. #1931
    Wenn man sie so in den Live-Videos sieht frage ich mich wie man sie nicht liebhaben kann. So eine sympathische tolle Frau.

  12. #1932
    Splash
    unregistriert
    Ich bin leider später eingestiegen...

    Wow, sehr sympathischer Stream, total lieb!

    Das Mädchen freut sich auch total

  13. #1933
    Splash
    unregistriert
    Hat sie den Titel des Albums bzw. die Anzahl der Songs bereits genannt?

  14. #1934
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Sie kann nicht versprechen, ob das Album noch 2020 kommt. Eine weitere Single soll aber 2020 noch kommen.
    Laut IOFF Threadüberschrift kommt es doch erst 2021. Vielleicht hat sie das hier gelesen?

    Wenn sie mutig ist, lässt sie es am 8.1.21 erscheinen. Dann tritt sie direkt gegen Daniela Alfinito an
    Geändert von MarkenMusik-Fan (20-09-2020 um 21:24 Uhr)
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  15. #1935
    sie hoffen auf SMS. Das Album kommt vor dem nächsten Jahr garantiert nicht


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •