Seite 132 von 329 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 4925
  1. #1966
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Man kann den Artikel leider nur mit Abo lesen
    Denken die echt, dass die Mandy Gays 3.99€ fur Zeitung-extras ausgeben werden?

  2. #1967
    Wird doch eh alles ruckzuck von anderen Seiten kopiert. Ein bisschen deutet sie es halt auch schon hier an. Da nennt sie ihre Namensänderung ihren "Britney-Moment".

    https://www.bild.de/video/clip/leute...8472.bild.html

  3. #1968
    Das Interview ist länger als gedacht.


    Hab BildPlus und mein PN Fach ist offen.


  4. #1969
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wird doch eh alles ruckzuck von anderen Seiten kopiert. Ein bisschen deutet sie es halt auch schon hier an. Da nennt sie ihre Namensänderung ihren "Britney-Moment".

    https://www.bild.de/video/clip/leute...8472.bild.html
    Ist ein ganz neues Interview. Sie spricht über ganz verschiedenes. Sie wohnt momentan in Italien

    das ganze Interview ist bei Facebook in einer Mandy Gruppe. wer da rein möchte kann mich gern DM-en.

  5. #1970
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Ist ein ganz neues Interview. Sie spricht über ganz verschiedenes. Sie wohnt momentan in Italien

    das ganze Interview ist bei Facebook in einer Mandy Gruppe. wer da rein möchte kann mich gern DM-en.

    In Italien? Seit wann?

    Mein letzter Stand war, dass sie eine Wohnung in Berlin hat.

    Was ist eigentlich mit selbst gebauten Eigenheim in Bürstadt? Mittlerweile vermietet? Ihre Mutter wohnte da doch auch?

  6. #1971

  7. #1972
    Einen Freund hat sich auch. Sicher Italiener dann.

  8. #1973
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Bei der Bild kommt bald ein Artikel, dass sie in den letzten Jahren unter Depressionen litt
    Die arme hat jetzt seit Jahren still und heimlich unter ihrer Depression gelitten. Da freu ich mich richtig für sie dass sie damit jetzt ganz öffentlich zur neuen Musik mit dem Thema abschließen kann.

  9. #1974
    Wie schäbig, aus "depressiven Momenten" eine Depression zu machen. Die Mainstreamisierung und damit Banalisierung einer Krankheit

    https://www.gala.de/stars/news/mandy...-22327344.html

  10. #1975
    Ich checke gerade nicht, was uns die letzten 2 Kommentare sagen sollen.

    Ihre eigenen Quotes gibt es ja im Artikel, was irgendwelche Medien als Click Headlines daraus machen oder USer darüber schreiben, damit hat sie doch nichts zu tun

  11. #1976
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ich checke gerade nicht, was uns die letzten 2 Kommentare sagen sollen.
    No one does but no one cares either. xx

  12. #1977
    Sie war jetzt bei Guten Morgen Deutschland, sprach über Depression. sie sprechen wieder später mit ihr (aus Italien, über Zoom)

  13. #1978
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Wie schäbig, aus "depressiven Momenten" eine Depression zu machen. Die Mainstreamisierung und damit Banalisierung einer Krankheit

    https://www.gala.de/stars/news/mandy...-22327344.html

    Vor allem wird es wieder so dargestellt, als wären "Depressionen" etwas, wo es einem mal kurz schlecht geht, aber dann geht es irgendwann vorbei und es geht einem wieder gut. Und als ob man sich nur auf andere Dinge konzentrieren müsse und sich selbst "aus dem Tief" holen könnte. Aber klar, so was sagt sich halt leicht, wenn man ins sonnige Italien zieht und es sich dort auf dem Land gutgehen lässt.
    Geändert von Flochjan (23-09-2020 um 08:04 Uhr)

  14. #1979
    Splash
    unregistriert

    Mandy Capristo | Single: "13 Schritte" | Album 2021

    Ok und was soll mir dieser Artikel jetzt sagen?
    Dass ich ihre Musik aus Mitleid kaufen soll?
    Geändert von Splash (23-09-2020 um 08:43 Uhr)

  15. #1980
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Ok und was soll mir dieser Artikel jetzt sagen?
    Dass ich ihre Musik aus Mitleid kaufen soll?
    Tust du manchmal so schwer? Ist doch ziemlich klar. Mandy soll wieder in die Köpfe der Menschen kommen und durch solche Artikel erhält sie Aufmerksamkeit und eventuell beschäftigt sich der ein oder andere dann auch mehr mit der neuen Musik. Jeder Artikel ist Promo und bringt in gewissen Maße Aufmerksamkeit. Zu was anderem dienen diese Artikel nicht.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •