Seite 127 von 329 ErsteErste ... 2777117123124125126127128129130131137177227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 4925
  1. #1891
    Klingt doch alles gut soweit!

    1 WOCHE

  2. #1892
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    "Jeder Song vom Album stellt einen Raum dar" ist das neue "Jede von euch ist ein Element".

  3. #1893

  4. #1894
    Uiuiiiiuiui die Grace Zeit scheint ja kein guter Moment für sie gewesen zu sein, dabei haben sich so viele über ihr Image und den Song gefreut.


    Da scheint ja einiges dahinter zu stecken #gossip

  5. #1895
    "Grace war mein Britney-Moment" - das hat sie aber süß gesagt . Zum Glück ohne Glatze schneiden, aber dann wäre ihr die Aufmerksamkeit sicher gewesen .
    "13 Schritte" wird also wohl tanzbar, wenn es im Fun-Raum entstanden ist. Jetzt bin ich wirklich gespannt.

  6. #1896
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Sie sieht sehr gut aus. Ich bin gespannt.

  7. #1897
    kann mir vorstellen, dass das Album (eines Tages) auch "13 Schritte" heißen wird da sie es mit Haus und Räumen bezeichnet

  8. #1898
    Splash
    unregistriert

    Mandy Capristo | Single: "13 Schritte" | Album 2021

    Ich sehe dem allem etwas skeptisch entgegen. Nachdem sie das mit Warner Music verkündet hat ging plötzlich alles ganz schnell. Die haben bestimmt einfach in den paar Monaten ein Album zusammengeschustert und jetzt erleben wir bald den ersten Song draus.
    All die Jahre zuvor hat sie nur vage Behauptungen gemacht wohlwissend dass nichts passieren wird. Sie hat einfach Glück gehabt dass sie ein Plattenlabel gefunden hat und jetzt entsteht der Eindruck als wäre das alles so geplant gewesen.

    Und warum sie Deutsch singt? Klar... weil sie ihre Botschaft so besser rüberbringen kann...und das hat sie die Jahre zuvor nicht gemacht? Wir wissen dass sie das aus kommerziellen Gründen macht, denn sie schreibt ja überwiegend auf Englisch in sozialen Netzwerken und tut auch sonst so als wäre sie international.

    Die Sache mit dem Namenswechsel finde ich etwas gemein. So hat sie das damals nicht verkauft, sie hat das so verkauft nach dem Motto Thats me und ich hieß ja schon immer Grace, ihre Oma hieß so bla bla bla.... in einer früheren Reportage sagte sie noch was ganz anderes dazu. Von wegen dass sie das wegen einem Label gemacht hätte, weil Mandy Capristo schon zu behaftet sei und Grace ein Neuanfang darstelle...bla bla bla und jetzt tut sie so als wäre das eine peinliche, unbedeutende Sache gewesen. „Ich war ja schon immer die Mandy...“
    Ach nein, echt?

    Letztendlich ist eh alles nur inszeniert und kommerziell. Wir können nur hoffen dass sie damit Erfolg hat aber es bleibt oberflächlich.
    Geändert von Splash (18-09-2020 um 17:59 Uhr)

  9. #1899
    Nee, genau wissen, ab wann sie bei Warner war, tun wir ja nicht.
    Letztendlich hat sie dort wieder unterschrieben, weil sie sich einig wurden, wo die Reise hingehen wird und weil sie die Plattenfirma mit ihrem Material überzeugt hat. Also da hat sie nicht mit dem Album angefangen...das hat sie lange vorher. Klar ist, wenn dann ein Major Label überzeugt wurde und ein Album rausbringen will, hat man mehr Mittel und sie setzen auch andere Hebel in Bewegung aber selbst die Pressemitteilung ist doch jetzt auch schon wieder fast nen Jahr her, oder? Bin mir ziemlich sicher, dass Plattenfirmen nach Si Es Amor auf #50 ohne Plattenfirma schaffte neugierig wurden...
    Irgendwann ist dann nach 6 oder 7 Jahren Produktion auch mal Zeit das Produkt abzuliefern, jetzt eben.

    Zu Grace ist sie doch eh gewechselt, weil sie nach der Mesut Trennung nicht die Fussballer Ex aus der Bild sein wollte...war doof hab ich immer gesagt, wenn man nen Namen hat, den man kennt, der eher angeklickt wird, ist das schonmal was wert. Mandy Capristo sagt einfach viel mehr Leuten was, als Grace und das soll sie auch nutzen. Ist jetzt eh alles so lange her, who cares. x

    Sie sieht gut aus im Video, wie 25. x
    Geändert von wobbleshaker (18-09-2020 um 18:00 Uhr)

  10. #1900
    Ich find das leider alles auch ziemlich unauthentisch. Bei Grace hat sie ständig betont, wie persönlich das Album ist, sie jetzt endlich sie selbst ist, blablabla. Dann kam der Namenswechsel, endlich sei sie angekommen, blabla. Und jetzt zurück zu Mandy und mit Deutscher Musik, damit sie ihre Message besser rüber bringen kann... Hat man alles schon mal gehört von ihr.

    Und für das erste Interview zur Bild laufen ist auch


    Sie sieht aber wirklich hübsch aus. Viel natürlicher und nicht mehr so plastik wie noch vor ein paar Jahren.

  11. #1901

  12. #1902
    Das Snippet klingt doch ganz gut.

    Viele Künstler von damals die Englisch gesungen haben wie Jeanette und co. machen doch nun auf Deutsch und authentisch. Im Endeffekt ist ist das auf seriös, authentisch und real machen mit deutschen, echten Texten genauso Marketing wie damals der englische Dance-Pop. Es sind Pop-Sängerinnen die sich den aktuellen Trend anpassen meiner Meinung nach.

    Trotzdem freue ich mich auf neue Musik von Mandy, ob es mir gefällt und ob ich es kaufen werde ist noch unsicher.

  13. #1903
    Ich finde sie wirkt im Interview sehr sympathisch und sieht einfach gut aus. ich persönlich verfolge sie ja seit 2006 und finde sie ist wirklich sehr gereift.
    Was davon jetzt real oder fake ist, wage ich nicht zu beurteilen und ist mir auch egal. Wer sagt denn das andere real sind und nicht fake. Das ist immer so dieses typische geblabber. Lasst sie doch einfach machen was sie will und wenn es gut ist, umso besser. Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde sie weiterhin als Monrose Fan unterstützen. Wenn mir das ganze nicht gefallen sollte, dann ist das so.

  14. #1904
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Snippet - es ist moderner electro pop

    https://www.instagram.com/p/CFSWc4Xi...d=jwit2lq0nakw
    Schwer anhand des preview zu sagen, ob es Electro-Pop ist - für mich klingt Electro-Pop doch ziemlich anders. Denke es bewegt sich im Sound von Lea (Leiser, Zu dir), was für mich aber auch nur ganz normaler Pop ist.
    Geändert von TRYXE (18-09-2020 um 21:02 Uhr)
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  15. #1905
    Bin weiterhin sehr gespannt. Könnte ein schöner Popsong werden.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •