Seite 156 von 329 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 4925
  1. #2326
    Wird sie überhaupt charten?

  2. #2327
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Da isses
    Jetzt weiss ich woran mich das Artwork erinnert. War wohl der selbe Grafiker am Werk .

    Das Video war auf jeden Fall nicht billig. Alleine schon das ganze Ding in Lissabon zu drehen, haette ich nicht erwartet. Denke mal sie haben fuer das Album direkt mitgeshootet.
    Finde Mandy wirkt aktuell wirklich sehr geloest, sympathisch und zufrieden. Musikalisch kann ich die neue Mandy noch nicht ganz einordnen zwischen Glasperlenspiel, Helene und Sarah Lombardi. Mal sehen, was noch kommt.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das ist echt irgendwie spannend, dass es offenbar nicht gelingt die Follower fuer den tataechlichen Output zu begeistern. Die Leute liken gerne Bilder auf denen sie huebsch aussieht, aber was sie darueber hinaus macht interessiert offenbar kaum.
    Das wundert mich bei Sarah Lombardi auch immer mit ihren 1,5 Mio. Followern. Die Leute kaufen wir verrueckt Protein Shakes und Gesichtcreme auf ihrem Profil, aber die Musik will keiner haben. Die deutschen Singles von ihr waren ja wirklich nicht soo schlecht.

  3. #2328
    Zitat Zitat von Petzmeralda Beitrag anzeigen
    Wird sie überhaupt charten?
    Nope. x


    Habe gerade die Midweeks gecheckt. 1 weiblicher Act in den Top 20, natürlich Deutschrap.
    2 weibliche Acts in den Top 30, wenn man Features zählt, läuft für die Females...
    Geändert von wobbleshaker (30-09-2020 um 18:56 Uhr)

  4. #2329
    bei iTunes nicht mal Top 50, bei Spotify nicht mal Top 200. Wie soll das charten?

    Wenn sie es irgendwie hin bekommen, geht das Album 2 Wochen in die Top 100. Ansonsten wird das kommerziell in Richtung Frida Gold gehen. Warner kann man sowieso vergessen.

  5. #2330
    Hat denn jemand schon den Song im Radio gehört?

  6. #2331
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    bei iTunes nicht mal Top 50, bei Spotify nicht mal Top 200. Wie soll das charten?

    Wenn sie es irgendwie hin bekommen, geht das Album 2 Wochen in die Top 100. Ansonsten wird das kommerziell in Richtung Frida Gold gehen. Warner kann man sowieso vergessen.
    Würde ich bei Deutschpop aber nicht vom Charten einer Single ausmachen, bei dem was aktuell in den Singlescharts angesagt ist.
    Jeanette, Christina Stürmer, Glasperlenspiel usw finden ja auch nicht mehr in den Singlecharts statt und haben ihre Alben in die Top 10 gebracht. Erstmal abwarten was an Songs und Promo auf uns wartet
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand schon den Song im Radio gehört?
    Nope, aber das dauert ja oft sowieso etliche Wochen bis die mal auf was aufmerksam werden.
    Höre aber außer Eins Live mal im Auto oder beim Fertig machen auch echt kein Radio mehr.

  7. #2332
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    bei iTunes nicht mal Top 50, bei Spotify nicht mal Top 200. Wie soll das charten?

    Wenn sie es irgendwie hin bekommen, geht das Album 2 Wochen in die Top 100. Ansonsten wird das kommerziell in Richtung Frida Gold gehen. Warner kann man sowieso vergessen.
    du redest davon als ob das Album in ein paar Wochen kommt und nicht in ~ einem halben Jahr. Da liegen noch etliche Singles, Features, Auftritte und (hoffentlich) TV-Projekte bis ein Album kommerziell profitabel sein könnte.

  8. #2333
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    147,884 Spotify
    155,000 Youtube

    itunes: #73
    169,129 Spotify
    180,000 Youtube

    Beide Portale sehr konstant! Seit Tagen ca. 25,000 Aufrufe/Views pro Tag.

  9. #2334
    Konstant ja, aber konstant mau :/

  10. #2335
    die no angels fans hier sollten sich so langsam mal ein Leben finden, mit 40 hier ihre Frustrationen kurieren ist echt beunruhigend aber recht amüsant zugleich

  11. #2336
    Oder man kann sich auch selber irgendeinen Mist zusammenreimen.
    Ich lese hier nirgendwo, dass irgendjemand seinen Frust rauslässt. Ist doch alles sachlich?

  12. #2337
    Also ich finde fast 200.000 YouTube Aufrufe auf das Video innerhalb einer Woche viel. So manche große Künstler oder Rapper schaffen vielleicht 1 Millionen Aufrufe. Aber für Mandy sind das super Zahlen finde ich. Manch andere ehemalige deutsche Castingsternchen schaffen gerade mal 10.000 Aufrufe.

    Freue mich nun auf den Fernsehgarten Auftritt am Sonntag.

  13. #2338
    Würde eher sagen, es ist das Mindeste was man erwarten kann von einer Influencerin mit Major-Label Vertrag und Top 10 Debut Album.

  14. #2339
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Würde eher sagen, es ist das Mindeste was man erwarten kann von einer Influencerin mit Major-Label Vertrag und Top 10 Debut Album.
    Ein Top 10 Debut Album, dass vor acht Jahren veröffentlicht wurde. Denkst du, dass ist heute noch irgendwas wert und ein Garant für gute Verkäufe/Streams? Vor allem da sich der Musikmarkt seitdem komplett verändert hat.

  15. #2340
    Das öffnet trotzdem einige Türen außerdem war sie durch die Beziehung mit Erdogan-Özil ja auch in vielen Medien damals zum WM Sieg. Nicht zu vergessen die Kay-One Affäre. Der Name ist sehr bekannt.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •