Seite 9 von 329 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4925
  1. #121
    Zitat Zitat von Graceful Beitrag anzeigen
    Sie labert in den Kommentaren irgendwas von 12 Tagen, würde auf den Freitag (3. August) fallen oder?
    😱😱😱

  2. #122
    Also kommt am 3.8. endlich ein Teaser, dass soon eine Ankündigung für die angedachten Tonstudioaufnahmen folgt, für welche sie aber Zeit braucht und als Künstlerin da jawohl auch Verständnis von den treudoofen Fans verlangen darf

  3. #123
    am 3. August kommt die neue Single

  4. #124
    Oder sie präsentiert uns am 3.8. eine neue Frisur

  5. #125
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Oder sie präsentiert uns am 3.8. eine neue Frisur
    ein Musikvideo wurde schon gedreht, beides Video und Single kommen am gleichen Tag

  6. #126
    Fuego
    unregistriert
    Gibt's dazu eine Quelle oder ist das jetzt nur Spekulation?
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    ein Musikvideo wurde schon gedreht, beides Video und Single kommen am gleichen Tag

  7. #127
    Fuego
    unregistriert
    Oh mann... Wie manche auf insta gleich übertreiben.
    Album und Single in 12 Tagen ja ne is klar...

    Sie hat vor kurzem den Medien erzählt dass sie gas geben muss und es nicht mehr lange Dauert und in 2 Wochen soll sie plötzlich fertig sein?
    Und dann au noch um die Zeit wo Vanessa Mai au n Album rausbringt...?

    Come on...

  8. #128
    Zitat Zitat von Fuego Beitrag anzeigen
    Gibt's dazu eine Quelle oder ist das jetzt nur Spekulation?
    Da du ja etwas neuer hier bist wirst du es nicht wissen, aber im Ioff sind einige Leute, die in Kontakt zu internen Informationen von Künstler/-innen stehen (beruflich?), aber natürlich nicht allzu viel preisgeben dürfen. Von daher kannst du z.B. Reflection glauben, wenn er sowas postet.
    Wurden schon des Öfteren von ihm mit solchen Infos im Vorfeld versorgt.

  9. #129
    Fuego
    unregistriert
    Das kann sein.
    Ich wollte au nicht damit sagen dass das falsch ist...

    Ich glaube zwar net dass da rauskommt aber lasse mich gerne überraschen
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Da du ja etwas neuer hier bist wirst du es nicht wissen, aber im Ioff sind einige Leute, die in Kontakt zu internen Informationen von Künstler/-innen stehen (beruflich?), aber natürlich nicht allzu viel preisgeben dürfen. Von daher kannst du z.B. Reflection glauben, wenn er sowas postet.
    Wurden schon des Öfteren von ihm mit solchen Infos im Vorfeld versorgt.

  10. #130
    „Auch noch parallel zu Vanessa Mai“?

    Na allein deswegen ist der Flop vorprogrammiert!!

  11. #131
    Fuego
    unregistriert
    Ich wollte die jetzt net miteinander vergleichen beide machen n komplett unterschiedliches Genre...

    Aber wenn zwei Künstler aus Deutschland praktisch gleichzeitig ein Album rausbringen dann finde ich das net soo strategisch intelligent...
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    „Auch noch parallel zu Vanessa Mai“?

    Na allein deswegen ist der Flop vorprogrammiert!!

  12. #132
    Als ob es irgendeine Strategie gäbe, die verhindern könnte, dass dieses Album floppt

  13. #133
    Fuego
    unregistriert
    Ich glaube dass die Produzenten des Albums auch Interesse an einem Erfolg haben...

    So ein Album kostet halt au Geld und das nicht wenig.
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Als ob es irgendeine Strategie gäbe, die verhindern könnte, dass dieses Album floppt

  14. #134
    Na ja, wenn die Produzenten ein Nervengift entwickelt haben, das jeden dazu zwingt das Album zu kaufen und dieses Gift am VÖ-Tag ins Trinkwasser in Deutschland gemischt wird, könnte es was werden

  15. #135
    Wenn schon im IOFF niemand mehr an Mandy glaubt, dann steht es sehr schlecht um sie Es gibt einige, wenige Hardcore Fans die das Album mehrmals kaufen werden. Aber ich rechne mit keinem großen Erfolg mehr. Als damals TWILI raus kam, dachte ich wirklich dass sie das Zeug hat in Deutschland eine richtige Karriere ans Laufen zu bekommen. Persönlich gefielen mir ihre Auftritte nicht sehr, weil sie immer akustisch gesungen hat. Beim Boxen hat man gesehen, dass sie ihren eigenen Song nicht singen kann :/

    Unter den, wenigen, Beiträgen die Promiflash gebracht hat konnte man überwiegend nur negative Kommentare lesen. Sie kommt gar nicht gut an, was mich aber nicht wundert wenn man sich selbst für die Monrose-Karriere bemitleidet (Ich hatte nicht Abschlüssbälle wie andere!"


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •