Seite 226 von 329 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 4925
  1. #3376
    https://de.nachrichten.yahoo.com/man...134416676.html


    Mandy Capristo holte sich nach einer Panikattacke Hilfe

    Mit FELICE haben Sie nun eine eigene Plattform gegründet, um mentale Gesundheit zu stärken. Welche Ziele verfolgen Sie damit?
    Capristo: FELICE vermittelt positive Werte, Wohlbefinden und legt den Fokus auf die mentale Gesundheit. Mentale Gesundheit fängt für mich immer mit dem eigenen Wohlfühlen an. Und darum drehen sich alle Themen bei FELICE. Es geht ums Wohlfühlen. Um sich und mit sich. FELICE hat das Ziel, Menschen zu zeigen, dass sie mit ihren Themen nicht allein sind. Wir unterstützen sie dabei, ihr Selbstwertgefühl zu stärken und begleiten sie auf dem Weg zu mehr Zufriedenheit und innerem Glück!
    "Genug" ist nach "13 Schritte" bereits Ihr zweiter Song auf Deutsch. Werden Sie auf Ihrem neuen Album komplett auf Deutsch singen?
    Capristo: Aktuell ist das der Plan.

    Als ob die einen Plan haben.


    es ist ein Audio Self-Help Coaching
    Geändert von IfYouComeBack (05-03-2021 um 22:23 Uhr)

  2. #3377
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Da läuft dann sicher „du bist genug“ in Dauerschleife.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #3378
    Mir geht dieses "positive vibes & self love <3" so auf den Senkel. Mir wären ein paar mehr Therapeutenplätze oder Online Therapien lieber und effektiver.

  4. #3379
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Ich glaube einfach inzwischen, ihre Fans/Sympathisanten sehen in ihr einen Menschen, der sie einfach nicht (mehr) ist. Wir denken/wünschen uns von ihr der Superstar zu sein, den wir in ihr gesehen haben. Vielleicht sind dadurch die Erwartungen an sie auch höher für viele Menschen hier.

    Ich mein, ich gehöre ja auch zu denjenigen, die sie zu OWA am interessantesten fanden. Aber sie identifiziert sich ja inzwischen scheinbar Null mit dieser Zeit. Hab mich jetzt auch damit abgefunden, dass sie eben nicht mehr der Superstar ist, den ich in ihr mit 14 noch gesehen habe. Das spiegelt sich für mich auch in ihrem aktuellen Material wieder. Da gehe ich lieber ihre alten Sachen hören.
    Ja, da ist definitiv was dran. Wir wollen sie alle international und fierce sehen, weil sie das mit TWILI oder OWA gut gemacht hat und bei Monrose sowieso und man ist neugierig, was sie noch so zustande bringen kann, wenn sie OWA damals ohne Plattenfirma zustande bekommt und dass sie offensichtlich mehr kann als nur 08/15 Pop aber irgendwie kommt da aktuell nichts mehr, was in die Richtung geht.

    Mit den neuen Sachen, passt sie halt einfacher in irgendwelche Silbereisen Shows oder in den Fernsehgarten...wenn RTL 2 den Song für eigene Positive Vibes Kampagne oder zu ihren Köln/ Berlin Sonstwas Serien einsetzt oder als Love Island Trailer, würde das evtl bei dem Publikum dort auch ankommen...


    Interessant auch, dass sie Warner und den Leuten vom Genug Video im Live Akustik Gig heute gedankt hat, dass sie Genug im Video so pur umgesetzt haben, wie sie sich das vorstellt, also sie scheint mit allem zufrieden wie es ist.

    Wenn wir aufhören auf einen Paukenschlag wie OWA oder früher TWILI oder Hot Summer oder Like A Lady zu warten und akzeptieren, dass ihre neuen Songs ganz gefällig und okay sind, ist wahrscheinlich alles entspannter.
    So als Mensch ist sie aber echt süß, so dass ich ihr wirklich Erfolg wünsche, aber sie scheint den mittlerweile sowieso anders zu definieren und Superstar zu werden oder dahin zu kommen, wo sie 2006-2013 war, ist nicht ihre Priorität.

  5. #3380
    Wenn sie ihre eigenen Songs aktuell fühlt und sie ihr was bedeuten, ist doch alles gut. Den einen gefällt es, anderen nicht. Sie scheint ja bei Instagram viel positive Resonanz zu bekommen, bei Youtube auch. Sie findet schon ihr Publikum, auch wenn es kleiner ist, als früher.


  6. #3381
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das in keinsterweise an Mandy nagt. Sie bekommt (obwohl sie eigentlich eine solide, feste Fanbase hat) keinen Song in die Top 100, wo monatealte Singles drin rumgammeln. Irgendwann wird man sich ja auch fragen müssen: Was tu ich jetzt? Ob da jetzt alles okay ist, wenn sie die Musik fühlt, die keiner hören will, wage ich zu bezweifeln. Ich finde, dass man als Künstler einen Mittelweg zwischen den eigenen Vorstellungen, und dem Wünschen der Fans finden sollte. Generally, das soll jetzt kein Mandybashing sein

  7. #3382
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    Sie bekommt (obwohl sie eigentlich eine solide, feste Fanbase hat) keinen Song in die Top 100, wo monatealte Singles drin rumgammeln.
    Hat sie das? Würd ich eher als eine ganz winzige treue Fanbase bezeichnen, die zu alt für Spotify ist, aber sich noch an iTunes erinnert. Sie können sie in die irrelevanten iTunes top 20 bringen (was 2-3 Tage anhält und es dann wieder schon weg ist), aber in die Spotify Charts kommt sie nie. Nicht mal in die täglichen Spotify top 200 schafft sie es wozu man 50K Streams braucht.

    27 000 Klicks bei YouTube, 1.6K Likes.

    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen

    "Genug" ist nach "13 Schritte" bereits Ihr zweiter Song auf Deutsch. Werden Sie auf Ihrem neuen Album komplett auf Deutsch singen?
    Capristo: Aktuell ist das der Plan.
    Als ob die einen Plan haben.
    Das Projekt ''deutsche Album'' ist nach diesen Zahlen höchstwahrscheinlich beendet.

  8. #3383
    Also die Strophen klingen ja ganz schön, aber der Refrain versaut alles.
    Aber schön, wenn es ihr gefällt.
    Ich warte dann auf ihr Comeback 2031, wo sie uns bestimmt allen erzählen wird, dass sie zu Zeiten von „13 Schritte“ und „Genug“ einfach noch nicht wusste, wer sie ist und jetzt Musik macht, die wirklich ihr passt.

  9. #3384
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Hat sie das? Würd ich eher als eine ganz winzige treue Fanbase bezeichnen, die zu alt für Spotify ist, aber sich noch an iTunes erinnert. Sie können sie in die irrelevanten iTunes top 20 bringen (was 2-3 Tage anhält und es dann wieder schon weg ist), aber in die Spotify Charts kommt sie nie. Nicht mal in die täglichen Spotify top 200 schafft sie es wozu man 50K Streams braucht.

    27 000 Klicks bei YouTube, 1.6K Likes.



    Das Projekt ''deutsche Album'' ist nach diesen Zahlen höchstwahrscheinlich beendet.
    Naja, dafür dass sie zu alt für Spotify sind, sind die 1.5 Mio Streams für 13 Schritte und fast 6 Mio Streams von Si Es Amor aber gar nicht so schlecht.
    Hatte 13 schritte nicht auch pro Tag meist knapp 30.000 YT Views in den ersten Wochen und steht nun trotzdem bei 615k?

    Ihre Fans sind zu alt und zu wenige(was Musik angeht) um sie relevant für die Singlecharts zu machen, die Albumcharts werden wir sehen. Es gibt auf jeden Fall sehr viele Künstler, die Top 10 Alben haben aber nicht ansatzweise die Single Top 100 erreichen. Ob es was wird und sich lohnt, muss Warner entscheiden. Bisher haben sie sich ja nicht mit Promo und Videokosten aus dem Fenster gelehnt...wahrscheinlich kommt der erste Tv Auftritt damit wieder in 6-8 Wochen beim Fernsehgarten

  10. #3385
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Naja, dafür dass sie zu alt für Spotify sind, sind die 1.5 Mio Streams für 13 Schritte und fast 6 Mio Streams von Si Es Amor aber gar nicht so schlecht.
    Hatte 13 schritte nicht auch pro Tag meist knapp 30.000 YT Views in den ersten Wochen und steht nun trotzdem bei 615k?
    Die YouTube Zahlen wurden durch Google Ads gepusht. Sie sind also nicht fake, wurde aber von dem Label bezahlt dass das Video mehr in YouTube-Playlists vorkommt und so automatisch nach anderen Musikvideos gespielt wird. Könnte mir vorstellen, dass sie das ab Montag/Dienstag wieder für 'Genug' machen.

    Da 13S einige Zeit lang in diversen Deutsch-Pop Spotify-Playlists war, sehe ich 1.5 Millionen Streams als das Minimum welches es erreichen sollte.

  11. #3386
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Ich warte dann auf ihr Comeback 2031, wo sie uns bestimmt allen erzählen wird, dass sie zu Zeiten von „13 Schritte“ und „Genug“ einfach noch nicht wusste, wer sie ist und jetzt Musik macht, die wirklich ihr passt.


    Du hast den Satz vergessen „ich habe mich von der Plattenfirma fremdbestimmen lassen und musste mich irgendwelchen Trends anpassen, die null zu mir passen. Jetzt möchte ich „authentich“ sein und jetzt weißt ich wer ich bin. Die Reise zu mir selbst ist beendet“

  12. #3387
    "Genug" ist schon ganz nice.

  13. #3388
    Jetzt hab ich lange überlegt was OWA ist. Bin aber gerade noch so drauf gekommen.
    Hat also nichts mit ihrem 1. Album zu tun, was ich immer noch sehr mag.

    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen

    Das Projekt ''deutsche Album'' ist nach diesen Zahlen höchstwahrscheinlich beendet.
    Sie sollte beim Label von Daniel Schuhmacher veröffentlichen (falls ihr Vorstellungsgespräch bei ihm erfolgreich sein sollte)
    Da dieser leider englisch singt, dürfte das auch schwer werden

  14. #3389
    Ich hab bei Mandy immer das Gefühl, dass Musik für sie nur ein Hobby ist. Sie spielt die meiste Zeit im Studio herum und ab und zu kommt dann mal ne Single.
    Schade, dass sie das Thema Bildung nicht weiter und ernsthafter verfolgt hat, das würde sich meiner Meinung nach auch in ihren Texten widerspiegeln.

  15. #3390
    29,700 bei Spotify.

    Umsatz davon deckt sicher die Kosten des Musik Videos


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •