Seite 246 von 329 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 4925
  1. #3676
    Im besten Fall tritt sie mit einer neuen, guten Single auf, einer geilen Performance inklusive Tänzer, Choreo etc. und top gestylt und im schlechtesten Fall bekommen wir „Genug“ a la Knossi. Dazwischen ist dann noch genügend Spielraum...

  2. #3677
    Wenn es eine neue Single wäre, dann würden wir das zum jetzigen Zeitpunkt schon wissen.

    Ich gehe weiterhin von Genug aus. Dafür ist ihr der Song zu wichtig.
    Geändert von Felicious (13-05-2021 um 19:19 Uhr)

  3. #3678
    Laut neuem Instagram Post sind zumindest schon mal 6 Tänzerinnen am Start!

  4. #3679
    na sie wird schon ein paar Zeilen in Italienisch hinbekommen

    e quando stai cercando di nuovo di più
    ma è difficile per te
    Ascoltami, sei abbastanza

  5. #3680

  6. #3681
    Yay ein TV Auftritt mit Budget, Ewigkeiten her.
    Geändert von wobbleshaker (13-05-2021 um 21:26 Uhr)

  7. #3682
    MAndy ist jetzt bei Red im Interview

  8. #3683
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    MAndy ist jetzt bei Red im Interview
    Und was hat sie so erzählt?

  9. #3684
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Und was hat sie so erzählt?
    Ging um Hass im Netz, sie hatte die Klamotten an, die sie auf ihrem Instapost anhatte, als sie gesagt hat, dass sie beim Free ESC dabei ist. Levis Jacke.
    Ging darum, dass sie Depressionen hatte, wegen Hassnachrichten auf Instagram...Waren auch andere Promis dabei, Vanessa Mai, die Ochsenknecht usw. war jetzt nichts Weltbewegendes, schätze sie hat Pro 7 ein langes Interview gegeben aber ging dann eben nur um das, was ausgestrahlt wurde, keine Erwähnung von der aktuellen Single aber der Podcast wurde erwähnt.
    Youtube Kommentare, die sie als junger Mensch gelesen hat wie ''Mandy sieht aus wie ein Kamel'' haben ihr früher arg zugesetzt. One Woman Army Zeit und die Hass-Kommentare und zu ihrem Aussehen/ ihrer Person, waren eine harte Zeit und haben ihr Selbstbewusstsein angeknackst hat sie gemeint.
    Ihr Anteil in dem Beitrag war aber auch eher kurz, die Ochsenknecht war länger am Labern

  10. #3685
    Breaking News:

    Entgegen der hier getroffenen Aussage, wird Mandy "13 Schritte" performen:

    https://www.warnermusic.de/news/2021...-european-song

  11. #3686
    Sie liest halt doch hier mit, also seid nett.

  12. #3687
    Aber auch etwas random, die vorletzte Single zu nehmen, wenn Genug ihre aktuelle ihr meist gespielter Song auf Spotify gerade ist und 13 Schritte auf #4 dort ist. Aber ich mag 13 Schritte mehr, daher gehts für mich klar.

  13. #3688
    Ich finde es positiv, dass sie diesen Song Performt :-)

  14. #3689
    #TeamGenug

    Aber so hat sie mit "13 Schritte" wenigstens auch einen größeren Auftritt.

  15. #3690
    Wow, irgendjemand in ihrem Team scheint doch ein bisschen mitzudenken.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •