Seite 270 von 329 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.036 bis 4.050 von 4925
  1. #4036
    Wer bock auf felice content hat. Im Felice Instagram Channel spammt sie gerade aus der Küche Stories.

  2. #4037
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Waren 13 Tracks. Why Not Us war Track 1, After Making Love war ein Albumtrack...sonst weiß ich auch nicht mehr so viel.
    Glaube Tip Toe und Teach Me How To Jump waren noch nicht drauf, dafür irgendwie so ein Track Journey To The Sky, den man nie gehört hat.
    Kann sein, dass Step Aside auch offizieller Albumtrack war, aber weiß ich nicht mehr so.
    A Love Bizarre war auch noch nicht drauf.
    My Journey To The Sky ist doch dieser Acapella-Song oder? Theres only one thing

    Diese erste Version von I Am ist rückblickend betrachtet irgendwie mystisch – ich erinner mich, dass sogar das Back-Cover geleakt war. Wie kann das denn passieren? Das Front-Cover war jedenfalls die Version mit dem knalligen Pink, wo die einzelnen Wörter geradlinig geschrieben sind, das ist ja bis heute fast öfter als die finale Version zu finden.

  3. #4038
    1. "Why Not Us" (Guy Chambers, Alexis Strum)
    2. "Strike the Match" (Ryan Tedder, Deborah "Soshy" Epstein)
    3. "Don\'t Touch the Fader" (Karen Poole, Mathias Wollo, Jonas Quant)
    4. "Certified" (Mich Hansen, Jonas Jeberg, Edwin Serrano, Eritza Laues)
    5."Going out Tonight" (Pete Kirtley, Obi Mhondera)
    6. "Step Aside" (Mich Hansen, Jonas Jeberg, Edwin Serrano, Eritza Laues)
    7. "No Never" (Rob Davis, Shelly Poole)
    8. "Electricity" (Daniel Volpe, Thomas Lipp)
    9. "After Making Love" (TJ Cases)
    10. "Hit \'N\' Run"
    11. "Stained" (Andreas Romdhane, Josef Larossi, Linda Kiraly, Savan Kotecha)
    12. "What They Want" (Alex Cartana, Pete Martin, Jasmine Baird)
    13. "My Journey to the Sky" [Hidden Track] (Sister Rosetta Tharpe)

  4. #4039

  5. #4040
    Da sind aber mit You Can Look, Teach Me How To Jump und Stolen noch starke Songs hinzugefügt worden. Zum Glück.
    Schade um Journey To The Sky.

  6. #4041
    Wer hätte das denn erwartet? Es kommt Musik produziert von niemand anderem als Mr. Geller!
    Sie folgt ihm auch bei Insta.








    #Justice4Hurricane
    Geändert von Reflection (28-07-2021 um 22:35 Uhr)

  7. #4042
    Oh wie krass. Nach dem Flop von Lafee schon wieder ein hasbeen Star bei Geller?

  8. #4043
    Mandy Ballisto - ,,Ballare, Ballare''

  9. #4044
    Der Heithier Song ist auch neu?

  10. #4045
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Der Heithier Song ist auch neu?
    Hab ich schon auf S.267 gepostet. Der ist aus 2019. Entweder planen sie echt ein Album und deswegen werden die Tracks jetzt registriert oder manche von denen werden an andere Künstler weitergereicht.

  11. #4046
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Oh wie krass. Nach dem Flop von Lafee schon wieder ein hasbeen Star bei Geller?
    Der macht doch ausschließlich mit HasBeens Musik oder nicht?




    Begeistert bin ich aber gar nicht davon. Mittlerweile denke ich auch, pack einfach deine englische EP auf Spotify und mach das Monrose Comeback, Mandy.

  12. #4047
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Begeistert bin ich aber gar nicht davon. Mittlerweile denke ich auch, pack einfach deine englische EP auf Spotify und mach das Monrose Comeback, Mandy.
    Das möchte doch jeder, jeder außer ihr

  13. #4048
    Die macht jetzt nicht allen Ernstes eine deutsche Schlager-Version von Hurricane oder?

  14. #4049
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Die macht jetzt nicht allen Ernstes eine deutsche Schlager-Version von Hurricane oder?
    Das war auch mein erster Gedanke.

  15. #4050
    Selbst! 10! Pferde! können uns niemals treeenenn
    Trotz! 10! Pferden! bete ich jeden tag für mein Bäibääy
    Er hat mich verlassen und ging weg
    Die Liebe! Seine Liebe ist wie ein Hurricane
    we keep the spirit alive


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •