Seite 242 von 329 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 4925
  1. #3616
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen





    Remembering 2012, when it looked like Mandy could be a proper solo Popstar. xx

    2014 einfach mit englischen Pop Bops daran anschließen, egal ob selbstgeschrieben oder nicht, es wäre so einfach gewesen


    the dome

  2. #3617
    Denkt ihr sie tritt mit "Genug" an? Oder mit Single 3?

  3. #3618
    wenn's "Genug" wird, dann soll sie lieber überhaupt nicht mitmachen...schnarch

    ist aber wohl wieder so ne Insta-Live Performance über den Schwarzkopf-Kanal lol

  4. #3619
    ich mag keine deutsche Musik und finde "Genug" dafür ziemlich gut, dass es deutsch ist.

  5. #3620
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    ist aber wohl wieder so ne Insta-Live Performance über den Schwarzkopf-Kanal lol
    Och nö, meinst du echt? ich dachte der Grund, wieso sie den Satz wieder rausgenommen hat, wäre ein kleiner hint an uns gewesen

  6. #3621
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Denkt ihr sie tritt mit "Genug" an? Oder mit Single 3?
    Genug.

  7. #3622
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    Och nö, meinst du echt? ich dachte der Grund, wieso sie den Satz wieder rausgenommen hat, wäre ein kleiner hint an uns gewesen
    haha, als Mandy-Fan muss man immer mit dem Schlimmsten rechnen.

    edit: neue Infos.... scheint als ob sie dabei ist.... und es wird ,,Genug'' sein
    Geändert von Reflection (06-05-2021 um 22:39 Uhr)

  8. #3623
    Wenn sie "Genug" singen wird, braucht sie echt nicht auftreten... Ihr Blick 2007, als Roger den ESC-Vorentscheid gewann war köstlich

  9. #3624
    Da bekommt sie schon eine mega Promomöglichkeit und tritt mit einem 2 Monate alten Song an, der bis dato nichts gerissen hat

  10. #3625
    Mir wäre ein neuer Song auch lieber, aber wenn sie teilnimmt, kann man sich auch mal freuen, dass sie damit ihren ersten Auftritt im regulären TV hat und dann in einer Musikshow um 20.15. Genug hatte bisher ja auch noch gar keine Chance, er kam raus und das wars. Bin mir nicht sicher, ob den nicht einige ganz gut finden können, wenn sie ihn erstmal zu hören bekommen.

  11. #3626
    Vielleicht entdeckt sie ja durch die Teilnahme an der Show ihre Liebe für die italienische Sprache und sattelt dann auf Italo-Schlager um, so wie der Zarella.
    Zuzutrauen wäre es ihr.

  12. #3627
    Immer wenn ich bei Insta schaue, sind nur Werbeposts am neuesten, gerade was für Schwarzkopf


    Dass sie Genug promotet, wenn sie die Chance bekommt, ist klar, nachdem man ihre Stories zur VÖ gesehen hat und wie emotional sie auf das positive Feedback reagiert wird. Der Song ist ihr eben wichtig.

  13. #3628
    Vielleicht auch 13 Schritte oder was Neues?

  14. #3629
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Der Song ist ihr eben wichtig.
    Würd ich verstehen, wenn er keine Grundschul-Level Lyrics hätte, nicht billig produziert gewesen wäre und länger als 2:20 Minuten ging. Was soll sie denn live damit zeigen?

  15. #3630
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Würd ich verstehen, wenn er keine Grundschul-Level Lyrics hätte, nicht billig produziert gewesen wäre und länger als 2:20 Minuten ging. Was soll sie denn live damit zeigen?
    Ich kann ja auch nichts damit anfangen

    Der Auftritt bei diesem Knopsi in der Online Show mit Band war aber doch ganz gut.

    Vielleicht singt sie ihn ja in der 3:10 Extended Version


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •