Seite 273 von 329 ErsteErste ... 173223263269270271272273274275276277283323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.095 von 4925
  1. #4081
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Traumhaft. In Sachen Trash und für das Forum eine Fundgrube. Ballisto n´Gelly wird sicher fantastico.


    Mandy makes the people come together..yeah!

    Jetzt fehlen nur noch Tante und der Hardcore-Fan mit den 54 verschiedenen Nicks.

  2. #4082
    Also ich freu mich auf das Mandy/Geller-Album. Denke das wird deutlich besser als das was mal für letztes Jahr von Warner geplant wurde.

    Geller und Assmann haben in den letzten Jahren tolle Alben gemacht u.a. für Giovanni Zarrella, Eloy de Jong, Oli.P, Thomas Anders...

    http://christoph-assmann.com/

    Bin mir gespannt was für ein Konzept sich Geller für Mandy überlegt hat.

  3. #4083
    Also wenn Mandy auch nen Pizzaschneider in ihre Fanbox packt, dann ist die aber sowas von gekauft

    Weitere Ideen für die fanbox wären ein Entspannungsbad mit Lavendelduft gegen Depressionen und eine Duftkerze mit Aglio El Olio Aroma

  4. #4084
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Traumhaft. In Sachen Trash und für das Forum eine Fundgrube. Ballisto n´Gelly wird sicher fantastico.

    Die weibliche Giovanni


    Auf gehts

  5. #4085
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bin mir gespannt was für ein Konzept sich Geller für Mandy überlegt hat.
    Natürlich wird sie die beliebtesten Girlgroup-Songs auf Deutsch aufnehmen, die erste Single ist der spicy Smash-Hit "Möchtegern".

  6. #4086
    Jetzt wird sie echt auf Schlager machen, obwohl sie damals von Universal's selben Vorschlag empört war
    Die letzten 9 Jahre waren reinste Zeitvergeudung....

  7. #4087
    Geller kann auch Pop, muss nicht unbedingt Schlager sein. Könnte mir Italo-Pop auf Deutsch z.B. vorstellen.

  8. #4088
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Also ich freu mich auf das Mandy/Geller-Album. Denke das wird deutlich besser als das was mal für letztes Jahr von Warner geplant wurde.
    Ich bin eher etwas entsetzt. Ich muss jetzt an diesen Filmtitel denken
    Wikipedia reference-linkLetzte_Ausfahrt_Brooklyn

    und ersetze das letzte Wort mal mit Geller

  9. #4089
    ich glaub nicht, dass jetzt ein ganzes ''Album'' von ihm produziert wird. Sie hatte schon ein vollständiges Album mit Phil The Beat & co.

    Vllt. wird ja auch Geller das Management übernehmen? Ossama ist echt mies und konzentriert sich vorwiegend auf Mike Singer

  10. #4090
    Bin schon gespannt wie sie ihren Fans dann diesen Richtungswechsel verkaufen will

  11. #4091
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt wie sie ihren Fans dann diesen Richtungswechsel verkaufen will
    Sie hat sicherlich I´m Not A Girl, Not Yet A Woman im Radio gehört

  12. #4092
    "Wir haben mehr als 100 Songs aufgenommen, ich verspreche, dass es nicht bei einem bleibt."

    (mehr dazu bei www.vip.de)

    Das hat sie zu dem Deutsch-Comeback gesagt. Frage mich auch, wie sie und Warner das jetzt verkaufen wollen. Stilistisch wird das ja sicher schwer auf ein Album zu packen. Geller produziert ja gerne auch das komplette Album und steckt beim Produkt dahinter.

  13. #4093
    Bei einem Song ist es ja auch nicht geblieben. Es gab ja schließlich zwei.

  14. #4094
    Da ist sie Weltmeisterin: Viel aufnehmen, aber möglichst wenig veröffentlichen

  15. #4095
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt wie sie ihren Fans dann diesen Richtungswechsel verkaufen will
    Der Pressetext ist soeben geleakt:

    "Ich bin nun endlich angekommen, kann ich selbst sein. Früher habe ich einfach nur funktioniert, doch nun bin ich nicht mehr Teil dieser Maschinerie, in der ich den Sinn des Ganzen nicht mehr erkennen kann. Nun verliere ich die Realität nicht mehr aus den Augen. Das neue Album - das bin endlich ich. Ich setze den Fokus neu und habe die Connection zu mir selbst wiedergefunden. Ich spüre endlich wieder ein Gefühl, dass sich nach mir anfühlt. Freut euch auf mein bisher persönlichstes und authentischstes Album mit den größten Monrose-Hits und den besten Rejects von Marie Reim und Lichtblick, alles im frisch-internationalen Soundgewand von Christian Geller, der schon Acts wie Banaroo und Zlatko & Jürgen zu Weltruhm führte."


    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Natürlich wird sie die beliebtesten Girlgroup-Songs auf Deutsch aufnehmen, die erste Single ist der spicy Smash-Hit "Möchtegern".
    Das deutsche "Daylight" ist ja quasi schon fertig, Mandy muss nicht mal neu einsingen. Ihre Vocals nimmt Geller von "Ich wünsch mir einen Bankomat", das Instrumental von der No-Angels-Version. Fertig. Geht noch schneller als bei Dieter.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •