Seite 255 von 329 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 4925
  1. #3811
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Das einzige was Mandy, selbst bei den Fans nach wie vor ein bisschen über Wasser hält ist, dass sie wahnsinnig hübsch ist.
    Aber das war’s auch schon. Ihre Performance ist doch auch gefühlt immer die selbe egal welchen Song sie performt.
    Sie bringt einfach 0 künstlerische Substanz mit.
    Um so zu denken muss man auch kein Ioff hater sein, wie man an ihrem abschneiden gesehen hat.


    Die künstlerische Substanz schien ganz Europa hier dann wohl auch erkannt haben.. nicht
    Geändert von Pureness (16-05-2021 um 12:10 Uhr)

  2. #3812
    Der Song hat einfach irgendwo harte Beats und ist nichts was so richtig mitreißt. Aber das liegt ja jetzt nicht direkt an ihrer Leistung...

  3. #3813
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen


    Die künstlerische Substanz schien ganz Europa hier dann wohl auch erkannt haben.. nicht


    Hat Europa zurecht nicht erkannt. Keine Ahnung was der Quatsch jetzt aber soll.
    Gerade von dir.

  4. #3814
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen


    Die künstlerische Substanz schien ganz Europa hier dann wohl auch erkannt haben.. nicht
    Der Unterschied ist doch, dass hier auch die No Angels Fans sich eingestehen können, dass der Auftritt großer Mist war. Das müssen die Mandy-Fans wohl noch lernen

  5. #3815
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen


    Hat Europa zurecht nicht erkannt. Keine Ahnung was der Quatsch jetzt aber soll.
    Gerade von dir.
    War irgendwie mein erster Gedanke beim Lesen deines Beitrags... Ich fand Mandys Auftritt für ihre Verhältnisse gut. Dass da nichts bei rumkam lag am Startplatz, Song, Outfits, Performance... wie bei den Engeln damals halt, die genauso schlecht beraten wurden
    Die Platzierung hing damit zusammen und nicht an ihr als Künstlerin.
    Geändert von Pureness (16-05-2021 um 12:16 Uhr)

  6. #3816
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    War irgendwie mein erster Gedanke beim Lesen deines Beitrags... Ich fand Mandys Auftritt für ihre Verhältnisse gut. Dass da nichts bei rumkam lag am Startplatz, Song, Outfits, Performance... wie bei den Engeln damals halt
    Die Platzierung hing damit zusammen und nicht an ihr als Künstlerin.
    So ein Quatsch.
    Mandy ist ne Basic Hüpfdohle die als Popstar komplett aus der Zeit gefallen wirkt.
    Die hatte vor irgendwie 10 Jahren ihren letzten und einzigen guten Playback Auftritt bei the Dome und hat sich seitdem 0 weiter entwickelt.
    Geändert von Döni (16-05-2021 um 12:17 Uhr)

  7. #3817
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    War irgendwie mein erster Gedanke beim Lesen deines Beitrags... Ich fand Mandys Auftritt für ihre Verhältnisse gut. Dass da nichts bei rumkam lag am Startplatz, Song, Outfits, Performance... wie bei den Engeln damals halt, die genauso schlecht beraten wurden
    Die Platzierung hing damit zusammen und nicht an ihr als Künstlerin.
    So peinlich nach dem Verkacken von Mandy hier direkt wieder die No Angels ranzuziehen

    Du schreibst "Mandys Auftritt war für ihre Verhältnisse gut". Ja, ok, wenn das so ist, dann muss man ihr das wohl zugute halten? Sie war für ihre Verhältnisse gut. (Finde ich aber nicht, denn zu Monrose Zeiten hat sie bessere Auftritte gezeigt)

    Es lag nicht an der Startnummer. Elif hatte die Nummer 4 und war Platz 2 im Televoting.
    Die No Angels haben damals schlecht gesungen. Daran lags. Genau wie bei Mandy.
    Meines Empfindens nach hats in beiden Fällen auch an den Songs geliegen, denn ich finde Disappear und 13 Schritte kacke. Aber das ist ja subjektiv.
    we keep the spirit alive

  8. #3818
    Also Startnummer und Outfit sollten gar keine Entschuldigung für das Ergebnis sein

  9. #3819
    Ich fand den Auftritt gut. Mit dem Song konnte sie einfach nicht viel reißen. Die Platzierung ist doch total egal und sagt überhaupt nichts über Mandys Leistung aus. Hätte sie jeden Ton komplett getroffen, dann wäre es trotzdem die gleiche Platzierung geworden.
    Ich verstehe nicht warum man den Auftritt so schlecht macht. Sie hatte Spaß, sie hat performt, sie war glücklich.

    Ich frage mich nur ob sie überhaupt einen dritten Song hat. Von einem Album scheint sie ja tatsächlich noch ein gutes Stück entfernt zu sein.
    Geändert von .zwegat. (16-05-2021 um 12:34 Uhr)

  10. #3820
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch.
    Mandy ist ne Basic Hüpfdohle die als Popstar komplett aus der Zeit gefallen wirkt.
    Die hatte vor irgendwie 10 Jahren ihren letzten und einzigen guten Playback Auftritt bei the Dome und hat sich seitdem 0 weiter entwickelt.
    Naja was soll sie sich groß weiterentwickeln? Rein gesanglich ist da ja nicht mehr so viel Luft nach oben, so gut wie Mandy schon immer war. Irgendwo ist halt eine Grenze und der Rest ist einfach davon abhängig wie viel Hype jemand bekommt oder ob ein Lied zum richtigen Zeitpunkt bei den richtigen Zuschauern das Richtige vermittelt und die Stimmung gerade passend ist.

    Aber das sind ja alles Parameter, die nicht direkt mit Mandys Leistung korrelieren...

  11. #3821
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich fand den Auftritt gut. Mit dem Song konnte sie einfach nicht viel reißen. Die Platzierung ist doch total egal und sagt überhaupt nichts über Mandys Leistung aus.

    Ich frage mich nur ob sie überhaupt einen dritten Song hat. Von einem Album scheint sie ja tatsächlich noch ein gutes Stück entfernt zu sein.
    Eben und dass hier sehr viel Glück und Subjektivität mitmischt ist auch klar

  12. #3822
    Und diese Raabsendungen sagen echt nicht unbedingt was über die Qualität aus. Sandy wurde 2004 unverdienterweise letzte beim Bundesvision Song Contest und gilt hier als drittbeste Stimme Deutschlands. Diese Shows sind doch nur reine Unterhaltung und Promoplattform

  13. #3823
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Und diese Raabsendungen sagen echt nicht unbedingt was über die Qualität aus. Sandy wurde 2004 unverdienterweise letzte beim Bundesvision Song Contest und gilt hier als drittbeste Stimme Deutschlands. Diese Shows sind doch nur reine Unterhaltung und Promoplattform
    Sandys Auftritt damals war auch überhaupt nicht gut
    Für wirfst hier Sachen durcheinander...
    Mandy hat schlecht abgeschnitten. Punkt.
    Woran das liegt kann doch jeder für sich selbst entscheiden.

  14. #3824
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Und diese Raabsendungen sagen echt nicht unbedingt was über die Qualität aus. Sandy wurde 2004 unverdienterweise letzte beim Bundesvision Song Contest und gilt hier als drittbeste Stimme Deutschlands. Diese Shows sind doch nur reine Unterhaltung und Promoplattform
    Als drittbeste? Wer sind Platz 1 und 2? Und woran wurde das von wem eruiert? Geht es da um Stimmumfang oder wonach wertet man das zu 100% objektiv?

  15. #3825
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Sandys Auftritt damals war auch überhaupt nicht gut
    Für wirfst hier Sachen durcheinander...
    Mandy hat schlecht abgeschnitten. Punkt.
    Woran das liegt kann doch jeder für sich selbst entscheiden.
    Fand ich schon... zumindest war der nicht Platz 16-würdig. Ist aber ja auch subjektiv.
    Ich wollt aber schlussendlich eh auf die musikalische Bedeutungslosigkeit dieser Sendungen hinaus.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •