Seite 236 von 329 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 4925
  1. #3526
    1. Geschäftsmann als Freund aktuell, damals Millionäre. Sie steht auf reiche Typen.

    2. Sie war doch in "Havard".

  2. #3527
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    1. Geschäftsmann als Freund aktuell, damals Millionäre. Sie steht auf reiche Typen.

    2. Sie war doch in "Havard".
    Ist ihr aktueller Freund Geschäftsmann?
    Auch wenn sie eine Familie möchte, müsste sie doch da langsam mal planen. Sie ist 31. Da ist zwar noch Zeit, aber 10 Jahre können schnell vergehen und dann könnte es zu spät sein.

  3. #3528
    BILD weiß: Der Glückliche ist ein italienischer Geschäftsmann, die beiden leben bereits gemeinsam in einem Landhaus in seiner Heimat. Er möchte aber nicht in der Öffentlichkeit stehen.
    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...a=de.bild.html

  4. #3529
    Wegen der Ausbildung denke ich persönlich immer, dass das doch den Fans nix bringt ob sie jetzt studiert oder nicht. Klar es schadet nicht wenn sie es macht, aber wenn sie das selbst nicht will, hat ja auch keiner was davon. Um aufgrund des nicht vorhandenen Studiums dem Staat auf der Tasche zu liegen, verdient sie dann doch zu gut. Aber nicht jeder hat Spaß an einem Studium und ist der Typ dafür oder findet die eine Sache für die er beim Lernen richtig brennt

  5. #3530
    Es muss ja nicht jeder Akademiker werden.

  6. #3531
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    1. Geschäftsmann als Freund aktuell, damals Millionäre. Sie steht auf reiche Typen.


    Dabei betont sie doch immer wie bodenständig und einfach sie ist.. bürstadt bürstadt bürstadt..

  7. #3532
    .
    Geändert von IfYouComeBack (22-04-2021 um 18:10 Uhr)

  8. #3533
    Es geht ja doch darum, dass man für die Zukunft denken sollte. Was macht man mit 40 oder 50 oder 60.

    Ich weiß nicht ob die allseits Bekannten Influencer ,die jetzt noch fleißig Geld verdienen, mit 50 noch die gleich guten Werbedeals erhalten.

    Was macht man als Künstler, der evtl nur im hier und jetzt lebt, später? Wie sieht’s mit Krankenversicherung oder Absicherung im Alter aus. Hab ich als Künstler noch ein 2. Standbein? Darum geht’s, denke ich mal. Da muss auch kein Studium daher kommen.

  9. #3534
    Ich könnte mir vorstellen, dass sie eine Art "Beraterin" wird, so wie ihre Barbara bei "Hey, Felice"

    Mentoring.

  10. #3535
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Sie ist für mich eine Trophy Woman. So ähnlich wie Melania Trump. Gut aussehend aber nicht viel dahinter. Man schmückt sich aber gerne mit so einer Frau, auch wenn man selbst optisch nicht so der Bringer ist. Dafür hat man Geld/Einfluss/Macht.
    Fler und Özil spielten optisch tatsächlich einige Ligen unter ihr

  11. #3536
    Du meinst Kay One oder? Mit Fler ist mir nichts bekannt. Aber der ist optisch auch nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig.

  12. #3537
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Du meinst Kay One oder? Mit Fler ist mir nichts bekannt. Aber der ist optisch auch nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig.
    Huch, stimmt, Kay One würde man besoffen vielleicht sogar noch ansprechen

  13. #3538
    Tja, Mandy hat es bisher wohl einfach nicht nötig... Aber das muss sie ja auch selber wissen, schließlich ist sie alt genug. Und bzgl. ihrem Abschluss bzw. studieren... Wenn sie's gewollt hätte, hätte sie es längst nachgeholt, aber sie braucht's wohl nicht...
    Geändert von ThisIsMe (22-04-2021 um 12:05 Uhr)

  14. #3539
    Das geht uns doch gar nichts an. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium wäre zwar löblich, aber scheinbar sieht sie darin keine Notwendigkeit. Jeder sollte sein Lebensmodell selbst bestimmen dürfen und sie liegt niemandem auf der Tasche.

    Viele „Stars“ haben keine Ausbildung. Was erwartet man denn auch? Soll sie sich für 40 Stunden in ein Büro setzen, wenn sie das gleiche Geld auch in wenigen Stunden verdienen kann? Diese Diskussion führt zu nichts und ist sehr unnötig.

    Und ob sie einen reichen Freund hat oder nicht ist auch ihre Sache. Sie wird jetzt auch nicht gerade arm sein und lässt sich bestimmt nicht aushalten.

  15. #3540
    "Sie sieht gut aus, aber nix dahinter"? Da steckt viel dahinter.
    Geändert von marius1990rosto (22-04-2021 um 13:18 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •