Seite 275 von 329 ErsteErste ... 175225265271272273274275276277278279285325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.111 bis 4.125 von 4925
  1. #4111
    Robbe92
    unregistriert
    Nicht?

  2. #4112
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Ich sags ja nur, ich geb zu das liest sich übertrieben, aber ich empfinde es nun mal so. Man hat karrieretechnisch von ihr halt viel viel mehr erwartet und sie selbst wahrscheinlich auch, und ich persönlich hab einfach den Eindruck dass ihr das sehr unangenehm ist, sonst hätte sie doch schon längst mehr veröffentlicht. Auch wenn sie in Interviews so tut als wäre es nicht so, aber ihr ist glaub ich extremst wichtig was die Menschen von ihr denken. Und dafür dass sie jetzt so einen guten Lifestyle hat, hat sie eben "wenig" (Außensicht) geleistet. Da kann dann schon schnell das Gefühl von Scham aufkommen. Aber egal, sind einfach paar hobbypsychologische Spielerein, muss man auch nicht allzu ernst nehmen. Meine Meinung will hier wahrscheinlich eh kaum jemand lesen.
    Ich verstehe deine Grundaussage und sehe es ähnlich wie du. Für mich wirkt es extrem verzweifelt was sie die letzte Zeit wieder treibt. Verzweifelter Versuch irgendwo irgendwo wieder den kommerziellen Erfolg zu bekommen. Nichts Schein richtig zu klappen. Sie ist einfach unauthentisch. Bei JEDEM release oder album Produktion Prozess erzählt sie, dass sie JETZT endlich so sein kann wie sie ist. DIESMAL ist die Musik wirklich Mandy. Das hat sie damals schon bei ihrer Solo Platte überall gesagt. Und bei jeder writing Session „ diesmal ist es super ehrlich. Ich habe mir gedacht - Mandy (oder Grace), was will’s du eigentlich ? Diesmal habe ich auf meinen Herzen, meine Stimme gehört .. bla bla bla.

    Das man so ein Talent so verschwenden konnte. Traurig.

    Ich bin kein Hater. Sondern enttäuschter supporter.

  3. #4113
    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Hater. Sondern enttäuschter supporter.
    Sind wir doch alle
    Dass aus ihr noch etwas wird ist nur schwer möglich, aber ich sag niemals nie.
    Ich will nur noch diese EP, die sie in den LA gemacht hat und dann kann sie ruhig auf Familie in Italiaaa machen.

  4. #4114
    Alex C. feat. Mandy Capristo - ''Fade To Grey'' kommt am Freitag raus

  5. #4115

  6. #4116
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Alex C. feat. Mandy Capristo - ''Fade To Grey'' kommt am Freitag raus
    Immerhin!

    Zu den Geller Sachen sag ich gar nichts, bis es wirklich bestätigt ist und wir was zu hören bekommen.
    Bin mir ziemlich sicher, dass ich es eh nicht mögen werde.

    Wie schon oft geschrieben wurde, soll sie einfach ihre LA EP zu One Woman Army veröffentlichen, als sie wirklich noch interessante Musik gemacht hat.

    Ziemlich schade, dass man in Deutschland als nationaler Star der 2000er wohl kaum ne Chance auf Auftritte und Verkäufe hat, wenn man sich nicht dem Schlager Pop Publikum anbiedert.

  7. #4117
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Alex C. feat. Mandy Capristo - ''Fade To Grey'' kommt am Freitag raus



    Ich verstehe, dass hier niemand Mandy vom Geller will und wenn sie jetzt Hurricane und Songs vom ersten Album auf Deutsch rausbringt, wäre das wirklich einfallslos, nach Jahren des Schreibens und Produzieren von neuen Songs aber bisher ist das doch nur Forumtalk wie Follow Dir Selbst, oder?


    Warten wir mal ab, immerhin jetzt mal wieder was auf Englisch und als Pre Album ''Single'' von Alex C. Wenigstens veröffentlicht sie wieder einigermaßen regelmäßig Songs.

  8. #4118
    Dass sie die Monrose und "Grace"-Songs mit Geller auf Deutsch aufnimmt war nur ein Scherz. Geller hat die Kollab schon bestätigt. Bisher wurden 3 Songs mit ihm aufgenommen und bei Gema registriert: "Seelenreise", "Wie Ein Hurricane" und "Ballare, Ballare". Ob davon was ne Single wird weiß man ja nicht, aber da es ja Geller ist, ist es schon leicht möglich.
    Ich tippe auf "Ballare, Ballare"

  9. #4119
    Der Geller ist schon ein Phänomen. Ich kenne ihn, da war er noch unter 30 meine ich, als Stalker von Thomas Anders, der ihm Dieter Bohlen in jungen Jahren-like, mit Demotapes torpediert hat. Irgendwann tauchte er dann im Umfeld von Anders auf und macht seine ersten ähm Hits mit Zlatko und Banaroo. Inzwischen dürfte er zu den Top 10 Producern in Deutschland gehören und dürfte auch bald noch bekannter sein und auch mehr im TV auftauchen.

  10. #4120
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Dass sie die Monrose und "Grace"-Songs mit Geller auf Deutsch aufnimmt war nur ein Scherz. Geller hat die Kollab schon bestätigt. Bisher wurden 3 Songs mit ihm aufgenommen und bei Gema registriert: "Seelenreise", "Wie Ein Hurricane" und "Ballare, Ballare". Ob davon was ne Single wird weiß man ja nicht, aber da es ja Geller ist, ist es schon leicht möglich.
    Ich tippe auf "Ballare, Ballare"
    Sie arbeitet mit Phil The Beat & Ilira, mit Alex C und jetzt eben auch mit Geller. Heißt aber nicht, dass es ein Geller Album wird.
    Wenn es überhaupt mal eins gibt, bis dahin gibts eben weiter Singles. Fade To Grey wird schonmal nicht wie 13 Schritte 3.0 klingen

  11. #4121
    Von Bahars "Genug" gibt es eine kleine Hörprobe auf Facebook. Klingt für mich sehr gut hat einen gewissen Dreck drin. Finde ich geil. Von der Stimmfarbe gefiel mir tatsächlich immer bisher Bahar am meisten. Mandy finde ich stellenweise manchmal anstrengend und im Gegensatz zu Mandy, steht Bahar auch die deutsche Sprache. Bahar hat ja schon relativ früh angefangen auf deutsch zu singen. Mandy erst als es Trend war (bzw. deutlich später) deutsch zu singen. Ich glaube wenn es nach Mandy persönlich ginge, würde sie auch lieber auf englisch singen.

  12. #4122
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Von Bahars "Genug" gibt es eine kleine Hörprobe auf Facebook. Klingt für mich sehr gut hat einen gewissen Dreck drin. Finde ich geil. Von der Stimmfarbe gefiel mir tatsächlich immer bisher Bahar am meisten. Mandy finde ich stellenweise manchmal anstrengend und im Gegensatz zu Mandy, steht Bahar auch die deutsche Sprache. Bahar hat ja schon relativ früh angefangen auf deutsch zu singen. Mandy erst als es Trend war (bzw. deutlich später) deutsch zu singen. Ich glaube wenn es nach Mandy persönlich ginge, würde sie auch lieber auf englisch singen.
    Dann sollte sie es auch einfach weiter machen.


    Bahars Song der auch heute um Mitternacht kommt, klingt wirklich gut. Ziemlich R&B lastig und hat auch irgendwie etwas orientalisches. Sie liefert eigentlich meistens ziemlich gut ab. Schade, dass sie so underrated ist.

  13. #4123
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Sie arbeitet mit Phil The Beat & Ilira, mit Alex C und jetzt eben auch mit Geller. Heißt aber nicht, dass es ein Geller Album wird.
    Wenn es überhaupt mal eins gibt, bis dahin gibts eben weiter Singles. Fade To Grey wird schonmal nicht wie 13 Schritte 3.0 klingen
    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Geller, der momentan DER Top-Produzent in Deutschland ist, sich ein Album mit mehreren Produzenten teilt (das hat Bohlen ja bspw. auch so gut wie nie). Und mit Alex C würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass sie "zusammen gearbeitet" haben, sie ist halt ein Feat. auf dem Album. Ich will das nicht schlecht machen, aber ich würde da jetzt keine riesen Sache draus machen...

    Ich kann mir tatsächlich vorstellen, dass es ein Album mit Geller gibt, wo dann vermutlich höchstens "13 Schritte" ggf. als Bonus mit drauf kommt...

  14. #4124
    Naja, klar, er macht ein Album und sie singt den Track und wurde wohl von ihm oder zumindest der Plattenfirma ausgewählt und jetzt kommt der Track um Mitternacht als Vor-Album Single raus und bekommt mehr Aufmerksamkeit als eben die Albumtracks. Finde schon, dass man sagen kann, sie haben zusammen gearbeitet. Gibt bestimmt auch Auftritte und wenn sie es mit Disney in Concert Timen kann, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie bei der Tour von Alex C dabei ist bei der ein oder anderen Show nächstes Jahr.

    Ich hätte so lieber ihn, als Geller als ihr Produzent.
    Am besten produziert er ihr sowas wie Love Religion. xx

  15. #4125
    …. Was ist denn das für ein Song und warum singt Balisto jetzt auf französisch? Spanisch, italienisch, englisch, deutsch und französisch… I am just tired of her


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •