Seite 289 von 329 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.335 von 4925
  1. #4321
    Das Level an Verblendung und Realitätsverlust erreicht in diesem Thread wirklich ungeahnte Höhen.

  2. #4322
    Eigentlich wäre die Diskussion im Monrose-Thread besser aufgehoben.

    Aber wo nun die Musik wieder verfügbar ist und sich Bandmitglieder wie Senna positiv zu einem Comeback äußern, finde ich es schon berechtigt darüber zu diskutieren.

    An ein richtiges Comeback/zweiten Karrierestart glaub ich auch nicht. Also nicht so wie die No Angels 2007 mit neuem Album. Aber sie sind ja neben den No Angels die einzige Alternative wo eine Popstars-Band zurückkehren könnte.

    Monrose hatten bisher noch kein Best Of-Album. Denke für BMG wäre so eine Veröffentlichung inklusiver 2-3 neuer Songs auch verlockend. Dazu eine kleine Tour über 2 -3 Wochen.

    Man muss sich ja nicht mögen solange die Kasse stimmt. Und man ist ja nicht wie früher jahrelang mteinander verbunden.

  3. #4323
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Monrose hatten bisher noch kein Best Of-Album. Denke für BMG wäre so eine Veröffentlichung inklusiver 2-3 neuer Songs auch verlockend.
    Oh ja Das könnte dann die Tracklist sein:

    1. Hot Summer
    2. Shame
    3. Why Not Us
    4. Like A Lady
    5. This Is Me
    6. Strictly Physical
    7. What You Don't Know
    8. Even Heaven Cries
    9. Hit 'n' Run
    10. Strike The Match
    11. Neuer Song 1
    12. Neuer Song 2
    13. Neuer Song 3

  4. #4324
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Senna ist bei den Teenies auch langsam over. Der Hype ist vorbei. Sie rutscht ständig unter 1 Millionen Follower und kauft dann schnell welche nach. Lustig zu beobachten.

    Ich bin gegen eine Réunion. Sennas Solomusik war ganz schlimm (selbst ihre Tulpen haben sich dafür nicht interessiert) und Mandy hat keinen eigenen künstlerischen Anspruch. Die drei haben damals gut zusammengepasst aber die Zeit ist einfach vorbei.

    Wer soll das überhaupt kaufen? Im Endeffekt haben sie einen kleineren Teil der Zielgruppe von den No Angels. Uns und ein paar andere Gays. Der große Nostalgie-Faktor fehlt und sie würden auch niemals die hohe mediale Präsenz der Engel bekommen.
    Das mit dem kleineren Teil der Zielgruppe verstehe ich nicht. Als es beide Bands nebeneinander gab, also 2007 -2010 lief es bei Monrose rund während die No Angels vor allem am Ende total ins Straucheln kamen. Ich verstehe nicht, warum hier immer wieder geschrieben wird, dass Monrose eine kleinere Zielgruppe haben, obwohl es die No Angels geschafft haben nach #26 fürs letzte Studio Album wieder #1 für die Neuauflage von alten Hits. Das lag doch vor allem an ganz toller Präsenz und vielen 20.15 Shows und dass RTL ständig und ausschließlich positiv berichtet und promotet hat. Aber warum soll es so viel mieser laufen, wenn Monrose bei ihrem Abschied mit Like A Lady noch ne Top 10 Single mit richtig Ausdauer in den Charts hatten und ein Album über 3 Monate und die No Angels damals hardcore unter gingen.
    Es ist wahrscheinlich alles sowieso ne Altersfrage. Wer auf die 40 zugeht, hat mehr mit den No Angels zu tun, wer um die 30 ist mit Monrose.
    Wer 27 ist, hat mit Nostalgie für 2001 Songs auch nicht so viel am Hut.


    Man muss auch nicht ständig vergleichen. Hab das schonmal geschrieben, die All Saints sind auch seit 6 Jahren wieder zusammen, ohne dass sie die Aufmerksamkeit der Spice Girls bekommen. WENN Monrose das wieder machen würden, geht es sicher nicht darum, sich mit den No Angels zu messen und unbedingt Neuaufnahmen ihrer Spät 2000er Hits und die unbedingt auf Platz 1 zu bekommen, sondern um wieder zu performen und wenn man Glück hat evtl neue Songs, die dann nicht kitschig sondern einigermaßen mit den alten Sachen mithalten können. Sehe sie auch eher im urbanen Bereich als im Schlager Pop als Gruppe.
    Außerdem sprechen Monrose eben wegen ihrer Musik und auch der Herkunft der Mitglieder in Deutschland auch eine ganz ander Community an, als die No Angels. Gerade in der türkisch/ arabischen Community wenn man sich die Kommentare auf deren Instagrams anschaut. Sie haben da auch eine ganz andere Reichweite. Warum sollte Senna ihre Bücher zig Tausendmal verkaufen können aber das geht gar nicht? Zur Not legt sie einen ''Ratgeber'' in die Box

  5. #4325
    mir ist es scheißegal obs sinn macht oder nicht - ich wünsche mir ein monrose comeback. das fange ich gar nicht erst an mir zu zerdenken.

  6. #4326

  7. #4327
    Leute, wir haben nen Thread für Diskussionen über Monrose

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...C3%A4um/page26

  8. #4328
    Nerv nich Avatar von jume I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen


    Schreib das doch nebenan nochmal im NoA-Thread. Damit machst du Manial Fly sicher eine große Freude.

    Und ich mach dann noch ne Schüssel Popcorn.
    Lass es, ok! Bei der nächsten unnötigen Provo gibt es eine Verwarnung.

  9. #4329


    Die einseitige Moderiererei ist ja fast schon kultig hier.

  10. #4330
    Ich weiß nicht was daran so provokativ sein soll?

  11. #4331
    finds auch lustig grad

  12. #4332
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen


    Die einseitige Moderiererei ist ja fast schon kultig hier.
    Hier wird öffentlich dazu aufgerufen User in anderen Threads zu provozieren und hier versteht man die Welt nicht mehr, wenn die Mods das nicht gut finden

    Erfreut euch doch einfach an eurer Wahrnehmung der Band ohne eine andere schlecht reden zu müssen. Die Album 1 muss ja wirklich sehr tief sitzen

  13. #4333
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Hier wird öffentlich dazu aufgerufen User in anderen Threads zu provozieren und hier versteht man die Welt nicht mehr, wenn die Mods das nicht gut finden

    Erfreut euch doch einfach an eurer Wahrnehmung der Band ohne eine andere schlecht reden zu müssen. Die Album 1 muss ja wirklich sehr tief sitzen
    Vielleicht, weil man im No Angels Thread Monrose oder Mitglieder als Popstars Resterampe bezeichnet, die man nicht sehen will oder komische Tussen und wenn jemand etwas dagegen sagt, direkt geperrt wird, selbst wenn man selber Tickets für ein Konzert gekauft hat.
    Und hier wird man man schon ermahnt, wenn man einen Witz macht.
    Keine Ahnung, ob die Mods da Vorlieben haben oder irgendwelche ganz sensiblen Ü30 Snowflakes, die uns dauernd auf den Hals schicken aber auffällig ist es schon.

  14. #4334
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil man im No Angels Thread Monrose oder Mitglieder als Popstars Resterampe bezeichnet, die man nicht sehen will oder komische Tussen und wenn jemand etwas dagegen sagt, direkt geperrt wird, selbst wenn man selber Tickets für ein Konzert gekauft hat.
    Und hier wird man man schon ermahnt, wenn man einen Witz macht.
    Keine Ahnung, ob die Mods da Vorlieben haben oder irgendwelche ganz sensiblen Ü30 Snowflakes, die uns dauernd auf den Hals schicken aber auffällig ist es schon.

    Ist das ganze nicht auch schon wieder locker ein Jahr her?
    So langsam könntest du mal drüber hinwegkommen

    Ich hab hier noch nie einen mod auf irgendwen angesetzt. Vielleicht hinterfragt ihr einfach mal euer verhalten.
    Der Name no Angels fällt hier doch gefühlt öfter als der der Band um die es gehen soll.

  15. #4335
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Hier wird öffentlich dazu aufgerufen User in anderen Threads zu provozieren und hier versteht man die Welt nicht mehr, wenn die Mods das nicht gut finden

    Erfreut euch doch einfach an eurer Wahrnehmung der Band ohne eine andere schlecht reden zu müssen. Die Album 1 muss ja wirklich sehr tief sitzen

    Und warum zitierst du mich dann wieder? Ich hab weder zu was aufgerufen noch den Spruch gebracht

    Ja, ich habe mitgelesen, User die 10 mal die Box bestellt haben und dazu aufgerufen haben, dass alle das machen um Platz 1 zu erreichen und dann später zurück zu schicken. Warten wir mal, wo das künstlerisch anspruchsvolle #1 Album dann in den Jahrescharts landet.
    Abgesehen davon, muss nichts tief sitzen. Ab 30 messen die Meisten ihren Erfolg eher an ihrer eigenen Karriere als an der von in die Jahre gekommenen Girlgroups, sofern sie denn eine haben. x



    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil man im No Angels Thread Monrose oder Mitglieder als Popstars Resterampe bezeichnet, die man nicht sehen will oder komische Tussen und wenn jemand etwas dagegen sagt, direkt geperrt wird, selbst wenn man selber Tickets für ein Konzert gekauft hat.
    Und hier wird man man schon ermahnt, wenn man einen Witz macht.
    Keine Ahnung, ob die Mods da Vorlieben haben oder irgendwelche ganz sensiblen Ü30 Snowflakes, die uns dauernd auf den Hals schicken aber auffällig ist es schon.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •