Seite 238 von 329 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 4925
  1. #3556
    Exakt. Aber es hat auch keiner zu sagen, dass bestimmte Meinungen hier nicht hin gehören.

  2. #3557
    Man kann Kritik immer damit rechtfertigen, dass jeder seine Meinung äußern darf.
    Man kann Kritik an der Kritik immer damit rechtfertigen, dass jeder seine Meinung äußern darf.
    Man kann Kritik an der Kritik an der Kritik immer damit rechtfertigen, dass jeder seine Meinung äußern darf. 🤯🤯

  3. #3558
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Man kann Kritik immer damit rechtfertigen, dass jeder seine Meinung äußern darf.
    Man kann Kritik an der Kritik immer damit rechtfertigen, dass jeder seine Meinung äußern darf.
    Man kann Kritik an der Kritik an der Kritik immer damit rechtfertigen, dass jeder seine Meinung äußern darf. 🤯🤯
    Hast du heute schon genug Wasser getrunken?

  4. #3559
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Es gibt die öffentliche Person und die Künstlerin. Und dann gibt es den Menschen. Nur weil ihre ihre Musik hört und ihr auf Instagram folgt, glaubt ihr wirklich ihr kennt den Menschen? Sehr naiv.
    Den Punkt offensichtlich nicht verstanden.

  5. #3560
    Zurück zum Thema, wann kommt das Album?

  6. #3561
    Meinungsfreiheit =/= in die Privatsphäre anderer eindringen und sie beleidigen.

  7. #3562
    Ich bin so beruhigt zu sehen, dass hier viele noch Verstand haben.

    Fand einige Kommentare extrem befremdlich und herablassend, das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun. Ich folge hier weder auf Instagram, noch höre ich ihre neuere Musik und ich kann auch nichts mit ihrem Podcast anfangen. Dennoch maße ich es mir nicht an, mich über ihre Schulbildung auszulassen oder mit wem sie zusammen ist. Sie hier als Accessoire für einen reichen Mann abzustempeln, wo Beide voneinander profitieren ist total ekelhaft.

    Das ist weder eine sachliche Kritik noch eine Meinung, die man öffentlich vertreten muss.

  8. #3563
    Das ist halt auch so typisch. Dieser Satz "Aber wir haben doch Meinungsfreiheit". Ja, die haben wir. Aber so haben alle anderen auch das Recht eine Meinung scheiße zu finden und das kund zu tun. Meinungsfreiheit ist keine Einbahnstraße (außer für Querdenker ). Das ist ein Forum und es ist zum diskutieren da. Ein Forum lebt auch von entgegengesetzten Meinungen. Das steht außer Frage.

    Nein, wir kennen sie nicht. Und genau deswegen würd ich es nicht wagen sie so abzuwerten. Als Mandyfan (der sie nunmal wie viele andere getroffen hat, die ich kenne und zu jedem mega süß war) ist es enttäuschend zu sehen, wie sie ständig hier abgewertet ist. Entweder weil einige sowieso nicht mögen, andere sind wiederum frustriert weil sie ihre Karriere komplett anders managen würde. Jeder darf ja für sich entscheiden wen er sympathisch, klug, etc findet. Aber einiges finde ich gewagt und überheblich. Man hat ja mittlerweile hier noch das Gefühl, dass die Leute hier nur noch ihren Frust dalassen und Mandy als Sündenbock herhalten muss. Ich finde es in diesem Thread extrem, da sowas einfach ständig aufploppt. Und ich kann mir wirklich nicht herleiten, woher diese negative Energie Mandy gegenüber herkommt. Sie hat nie irgendnen scheiß gerissen in der Öffentlichkeit, war nie rassistisch, homophob, etc... behandelt ihre Fans im Allgemeinen gut, usw. Und trotzdem wird sie ständig als arrogante dumme Spielerfrau (z.B.) abgestempelt. Muss man nicht verstehen.
    Geändert von marius1990rosto (23-04-2021 um 18:10 Uhr)

  9. #3564
    Wird Zeit für ein Albumranking

    1. Grace

  10. #3565
    Krass, mein erstes und einziges Konzert war damals im Frannz Club, ist schon so lange her. 24. September 2012

    Als sie "If I Were A Boy" gesungen hatte, dachte man, man hat einen zukünftigen Superstar vor sich. Es hatte so viel Energie und Ausstrahlung. Genau in diese Richtung hätte sie gehen müssen.

  11. #3566
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Es beurteilt doch keiner sie als Person. Niemand hier kennt sie. Aber die öffentliche Person, die Künstlerin. Und da gilt immer noch Meinungsfreiheit.
    Jemand, der seit sie 16 ist eigenes Geld verdient, ein Dutzend Mal in den Top 10 gelandet ist, Preise gewonnen hat,zig TV Jobs und Werbejobs und Live Auftritte hatte und nach wie vor arbeitet und wahrscheinlich mehr Geld selber verdient hat als jeder hier von uns, einfach als Trophy Wife abstempeln ist aber extrem sexistisch.
    Abgesehen davon, dass niemand weiß, wer ihr Freund ist und ob sein Einkommen wirklich so viel höher ist als ihres, geht ja auch keinen was an.
    Nebenbei war sie mit Kay zusammen, als den niemand kannte und sie mit Monrose ständig Hit auf Hit hatte.

  12. #3567
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Krass, mein erstes und einziges Konzert war damals im Frannz Club, ist schon so lange her. 24. September 2012

    .
    Meins auch. es war so toll Ich bin ihr nicht würdig.

  13. #3568
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Exakt. Aber es hat auch keiner zu sagen, dass bestimmte Meinungen hier nicht hin gehören.
    Sehe ich grundsätzlich auch so, auch wenn ich auch nicht verstehe, worüber sich manche hier Gedanken bei Mandy machen

    Würde aber mal sagen, hier im Thread sind die Fans von ihr seeeeehr tolerant. Manche Sachen müsste man mal in anderen Threads bringen und schauen was passiert...

  14. #3569
    Hier gibts doch kaum noch richtige Fans.

    Wohl eher wird sie hier stets eher (berechtigt) kritisiert als gefeiert.

  15. #3570
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Hier gibts doch kaum noch richtige Fans.

    Wohl eher wird sie hier stets eher (berechtigt) kritisiert als gefeiert.
    Naja, vielleicht keine Hardcore Fans, die jeden Mist feiern und generell schon tolerante, die nicht gleich ausflippen, wenn jemand sie kritisiert. Sympatisanthen hat sie aber, auch wenn sich warum auch immer bei ihr, die, die sie doof finden, mehr auslassen als in anderen Threads.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •