Seite 267 von 329 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 4925
  1. #3991
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Mandy wird auf "Classical 80s Dance" den Titel "Fade To Grey" beisteuern.
    Siehe Seite 265.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #3992
    die nächsten 2 Monate herrscht wieder Funkstille

  3. #3993

  4. #3994
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Dann sollte sie sich in Dauerschleife Felice anhören, das soll doch dagegen helfen.

  5. #3995
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    die nächsten 2 Monate herrscht wieder Funkstille
    Holi-Mandy hat sich wieder einige Wochen Dolce Vita verdient, nach dem einen Free ESC Auftritt und dem Tag Fade To Grey Aufnahmen.

  6. #3996
    Was mir nach fast 15 Jahren immer noch zu denken gibt ist ob Bahar überhaupt auf ''Hot Summer'' zu hören ist außer den Adlibs am Ende des Songs.
    Es scheint mir als ob man sie ein bisschen in den Chorussen und bei ''it's gonna be a'' vor den Chorussen hören kann, aber wiederum könnte das auch Senna sein, aber halt pitched.


  7. #3997
    War immer Sennas Song. Auch im Refrain hört man fast nur sie, das könnten sonst auch Backing Vocals erledigen, was B&M singen.
    Ich habe ja immer gedacht, dass das auch so der Style wäre, den sie musikalisch gut solo bringen könnte. Remee schien ja allgemein ein recht großer Fan ihrer Stimme zu sein, hat sie doch bei seinen Songs auf dem Strictly Physical Album immer nen recht großen Anteil. Auch bei der Bridge höre ich nur Senna. Mandy hat eben die Middle 8.

    Nun gut solo kams anders


    btw
    While the album failed to reprise the huge success of Temptation, missing a number-one peak anywhere, it became another success for the band: It debuted at number 2 on the German Media Control albums chart and reached the top 10 in Austria and Switzerland, shipping more than 90.000 copies in its first week of release.[18] As of January 2008, Strictly Physical has been certified gold by both the Austrian and the German branch of the IFPI for more than 50,000 and 100,000 sold copies respectively.[19][20]

    The album spawned three singles, however, a fourth was scrapped in favour of production of a new album.[citation needed] The lead single "Hot Summer" became the band's second number-one hit in Austria, Germany and Switzerland and one of the biggest-selling songs of the year on German online music stores,[21] also obtaining success in Scandinavia, Eastern Europe and the Benelux states.[22] Its follow-up single "Strictly Physical" became Monrose's first top 10 entry on the Polish Top 50 since their debut release "Shame" (2006), while the ballad "What You Don't Know" became their fifth consecutive top 10 single in Germany, although it failed to reach the top 20 in Switzerland.
    yay dass Strictly Physical Top 10 in Polen ging

  8. #3998
    14 Jahre seit der Veröffentlichung von Hot Summer Bahar hat sogar drüber gepostet. Hab ihr ne DM geschrieben, dass man es nächstes Jahr wieder re-releasen sollte und sie hat's geliked

  9. #3999
    Timeless Bop. Der Song wurde auch heute noch funktionieren.

  10. #4000
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Timeless Bop. Der Song wurde auch heute noch funktionieren.
    Periodtttt. Erstmal anschmeißen


  11. #4001
    Bei der GEMA wurde ein neuer Song registriert - ''So Wie Wir Sind''.

    Geschrieben/produziert von David Pfeffer und Philippe Heithier.
    Lizenz aber über Sony.
    Entweder ist es ein alter Song denn sie jetzt jmndm. weiter gibt oder es ist eine Single für ne Kompanie.

  12. #4002
    Genug hat endlich 1 Mio auf Spotify geknackt

    Im Herbst gibts dann bestimmt Promo dafür

  13. #4003
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Genug hat endlich 1 Mio auf Spotify geknackt

    Im Herbst gibts dann bestimmt Promo dafür
    Könnte sein, da im September ja Fade To Grey kommt

    Sie war die Tage auf jeden Fall wieder in Berlin.

  14. #4004
    Bahar meint sie kann sich kein Monrose Comeback mehr vorstellen, lange Zeit konnte sie das. Läge aber nicht an ihr
    Mit Mandy hat sie noch etwas Kontakt, zu Senna wohl nicht.

  15. #4005
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Bahar meint sie kann sich kein Monrose Comeback mehr vorstellen, lange Zeit konnte sie das. Läge aber nicht an ihr
    Mit Mandy hat sie noch etwas Kontakt, zu Senna wohl nicht.
    aus ihrem Insta-Live hab ich verstanden, dass Bahar wegen dem Comeback die zwei kontaktiert hat, aber sie die Idee entweder abgeschlagen haben oder sie überhaupt keine Antwort bekommen hat

    Mandys neuer ist doch stinkreich, wieso würde sie sich denn wieder mit Senna abgeben?
    Das Thema ist wohl jetzt endgültig vorbei. Glaub auch nicht mehr, dass Mandys zweites Album je erscheinen wird.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •