Seite 274 von 329 ErsteErste ... 174224264270271272273274275276277278284324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.096 bis 4.110 von 4925
  1. #4096

  2. #4097
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Der Pressetext ist soeben geleakt:

    "Ich bin nun endlich angekommen, kann ich selbst sein. Früher habe ich einfach nur funktioniert, doch nun bin ich nicht mehr Teil dieser Maschinerie, in der ich den Sinn des Ganzen nicht mehr erkennen kann. Nun verliere ich die Realität nicht mehr aus den Augen. Das neue Album - das bin endlich ich. Ich setze den Fokus neu und habe die Connection zu mir selbst wiedergefunden. Ich spüre endlich wieder ein Gefühl, dass sich nach mir anfühlt. Freut euch auf mein bisher persönlichstes und authentischstes Album mit den größten Monrose-Hits und den besten Rejects von Marie Reim und Lichtblick, alles im frisch-internationalen Soundgewand von Christian Geller, der schon Acts wie Banaroo und Zlatko & Jürgen zu Weltruhm führte."




    Das deutsche "Daylight" ist ja quasi schon fertig, Mandy muss nicht mal neu einsingen. Ihre Vocals nimmt Geller von "Ich wünsch mir einen Bankomat", das Instrumental von der No-Angels-Version. Fertig. Geht noch schneller als bei Dieter.
    Endlich bin ich angekommen mit den "Rejects von Marie Reim und Lichtblick"

  3. #4098
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Der Pressetext ist soeben geleakt:

    "Ich bin nun endlich angekommen, kann ich selbst sein. Früher habe ich einfach nur funktioniert, doch nun bin ich nicht mehr Teil dieser Maschinerie, in der ich den Sinn des Ganzen nicht mehr erkennen kann. Nun verliere ich die Realität nicht mehr aus den Augen. Das neue Album - das bin endlich ich. Ich setze den Fokus neu und habe die Connection zu mir selbst wiedergefunden. Ich spüre endlich wieder ein Gefühl, dass sich nach mir anfühlt. Freut euch auf mein bisher persönlichstes und authentischstes Album mit den größten Monrose-Hits und den besten Rejects von Marie Reim und Lichtblick, alles im frisch-internationalen Soundgewand von Christian Geller, der schon Acts wie Banaroo und Zlatko & Jürgen zu Weltruhm führte."
    OMG

  4. #4099
    Aber warum wird nichts angekündigt? Ich hab das Gefühl, dass sie nach den One Woman Army Flop immer noch traumatisierte davon ist. Seit 2016 versucht sie verkrampft nen Hit zu landen

  5. #4100
    Das klingt wirklich wie ein April Scherz. Was ist mit der los ? Krass krass … peinlich. Traurig.

  6. #4101
    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    Krass krass … peinlich. Traurig.
    Mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt auch nicht mehr ein.. mich verliert sie damit total gerade.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  7. #4102
    I`m loosin' my feet
    Ort: Nürnberg
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt auch nicht mehr ein.. mich verliert sie damit total gerade.
    Leute! Der Pressetext ist doch tatsächlich ein joke !

  8. #4103
    Zitat Zitat von megap88 Beitrag anzeigen
    Leute! Der Pressetext ist doch tatsächlich ein joke !
    Es geht nicht um den „Pressetext“, sondern um die Tatsache, dass sie mit dem Geller zusammen arbeitet.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  9. #4104
    Sie weiß eben, wie erfolgreich er gerade in Deutschland ist

  10. #4105
    Robbe92
    unregistriert
    Womit ist er denn aktuell so erfolgreich? Mit No Angels, ok, aber mit wem sonst? Als wenn der No Angels Erfolg was mit Geller zu tun hat. Mandy wird so gnadenlos floppen mit ihm, dass sie sich danach weitere 10 Jahre verkriechen wird. Jede Wette. Und für ein Monrose Comeback wird sie sich wahrscheinlich zu sehr schämen, denn wenn wir ehrlich sind, ist ihr der kommerzielle Erfolg nicht unwichtig. Ich bin mir sicher dass ihr es zutiefst peinlich ist, wie ihre Karriere bisher verlaufen ist. Klingt grad vielleicht hart und übertrieben, aber ist einfach meine Vermutung.

  11. #4106


    Was genau soll ihr denn peinlich sein? Dass sie mit Anfang 30 in Saus und Braus in Italien lebt, toll aussieht und nebenbei ein bisschen Musik und TV macht oder halt auch nicht wenn sie keinen Bock hat? Die arme, wie peinlich.

  12. #4107
    Robbe92
    unregistriert
    Ich sags ja nur, ich geb zu das liest sich übertrieben, aber ich empfinde es nun mal so. Man hat karrieretechnisch von ihr halt viel viel mehr erwartet und sie selbst wahrscheinlich auch, und ich persönlich hab einfach den Eindruck dass ihr das sehr unangenehm ist, sonst hätte sie doch schon längst mehr veröffentlicht. Auch wenn sie in Interviews so tut als wäre es nicht so, aber ihr ist glaub ich extremst wichtig was die Menschen von ihr denken. Und dafür dass sie jetzt so einen guten Lifestyle hat, hat sie eben "wenig" (Außensicht) geleistet. Da kann dann schon schnell das Gefühl von Scham aufkommen. Aber egal, sind einfach paar hobbypsychologische Spielerein, muss man auch nicht allzu ernst nehmen. Meine Meinung will hier wahrscheinlich eh kaum jemand lesen.

  13. #4108
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Womit ist er denn aktuell so erfolgreich? Mit No Angels, ok, aber mit wem sonst? Als wenn der No Angels Erfolg was mit Geller zu tun hat.
    Nicht dein Ernst. Giovanni Zarrellas Album ist aktuell das erfolgreichste Schlageralbum des Jahres. Das Album von Thomas Anders & Florian Silbereisen hat letztes Jahr Platin erreicht. Das Duett von Eloy de Jong und Beatrice Egli läuft aktuell sehr gut im Radio. Aktuell macht er wohl ein Album mit Hape Kerkeling.
    Geändert von IngridSchmidt (03-08-2021 um 18:16 Uhr)

  14. #4109
    Robbe92
    unregistriert
    Alles Leute die vorher schon dick im Geschäft waren Aber ich geb zu, das war mir nicht bewusst. Ist eben nur zweifelhaft ob das auch nur ansatzweise was für Mandys Erfolg bedeutet, da genannte Leute eben vorher schon (kommerziell) sehr große Namen waren.

  15. #4110
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Alles Leute die vorher schon dick im Geschäft waren
    Giovanni?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •