Seite 256 von 329 ErsteErste ... 156206246252253254255256257258259260266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.826 bis 3.840 von 4925
  1. #3826
    Ihren Auftritt gibts übrigens bei prosieben.de (sowie die ganze Sendung)

  2. #3827
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Und diese Raabsendungen sagen echt nicht unbedingt was über die Qualität aus. Sandy wurde 2004 unverdienterweise letzte beim Bundesvision Song Contest und gilt hier als drittbeste Stimme Deutschlands. Diese Shows sind doch nur reine Unterhaltung und Promoplattform
    Was für ein Ranking war das und wer lag auf Platz 1 & 2? Und nach welchen Kriterien ging das konkret?

  3. #3828
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Was für ein Ranking war das und wer lag auf Platz 1 & 2? Und nach welchen Kriterien ging das konkret?
    Wieso war mir klar das so eine Diskussion entfachen wird

  4. #3829
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Was für ein Ranking war das und wer lag auf Platz 1 & 2? Und nach welchen Kriterien ging das konkret?
    Indira hat es leider nicht in die Top 3 geschafft

  5. #3830
    Nächste Woche ist sie bei Grill den Henssler.

  6. #3831
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Indira hat es leider nicht in die Top 3 geschafft

  7. #3832
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Indira hat es leider nicht in die Top 3 geschafft

  8. #3833
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Indira hat es leider nicht in die Top 3 geschafft




    Gesanglich war das sehr ordentlich, Bühnenbild und Outfit passten aber 0 zum Song. Der Song ist zudem auch echt nicht gut.
    Ich finde auch weiterhin, dass sie auf Deutsch echt nicht angenehm klingt. Da ist eigentlich mein größtes Problem bei ihr.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #3834
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen




    Gesanglich war das sehr ordentlich, Bühnenbild und Outfit passten aber 0 zum Song. Der Song ist zudem auch echt nicht gut.
    Ich finde auch weiterhin, dass sie auf Deutsch echt nicht angenehm klingt. Da ist eigentlich mein größtes Problem bei ihr.
    Danke!

    Was sich hier abspielt

  10. #3835
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich fand den Auftritt gut. Mit dem Song konnte sie einfach nicht viel reißen. Die Platzierung ist doch total egal und sagt überhaupt nichts über Mandys Leistung aus. Hätte sie jeden Ton komplett getroffen, dann wäre es trotzdem die gleiche Platzierung geworden.
    Finde die Platzierungen eh etwas belieblig. Wie sich die Platzierungen zusammensetzen in den 13 Ländern ohne Televoting ist kaum nachvollziehbar. Ich hatte auch den Eindruck, dass dort internationale Stars gepusht wurden (wie Frankreich, dass von D, A und Ch keine Punkte beim Televoting bekam) und Künstler wie Mandy oder Jasmin da schlechte Karten haben (ähnlich wie Kate Hall letztes Jahr).

  11. #3836
    Bei Pietro hab ich mich gefragt, ob er sich die Show überhaupt angeguckt hat. Er stand doch da irgendwo draußen (auf nem Balkon?). Hatte eher den Eindruck, dass er sich mit seinen Kollegen vom Videodreh nen schönen Abend mit Sonnenuntergang in der Türkei gemacht hat

  12. #3837
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei Pietro hab ich mich gefragt, ob er sich die Show überhaupt angeguckt hat. Er stand doch da irgendwo draußen (auf nem Balkon?). Hatte eher den Eindruck, dass er sich mit seinen Kollegen vom Videodreh nen schönen Abend mit Sonnenuntergang in der Türkei gemacht hat
    Glaube kaum, dass überhaupt jemand von denen sich die Show von Anfang bis Ende angeschaut hat

  13. #3838
    Man kann die Kirche auch im Dorf lassen, sie ist nicht Letzte geworden, auch nicht Vorletzte, Drittletzte oder Viertletzte...sie hat mal wieder live um 20.15 im Tv performt. Mit einer Top 5 Platzierung gegen Rea, Amy, Helge, Elif usw. hat eh keiner gerechnet. Sie hatte Spaß, ich auch

  14. #3839
    Im direkten Vergleich mit Elif ist mir bewusst geworden, dass Mandy zwar nette 2 Minuten Musik macht, aber ELIF dagegen eine Künstlerin geworden ist. Mit Message, Attitüde, Ausstrahlung - Ecken und Kanten. Eine künstlerische Vision hat. Da ist Mandy noch ganz am Anfang.

  15. #3840
    Ich wiederum kann mit Elif's Musik nichts anfangen. Dass sie singen kann, hat sie mir aber bei der Live-version mit Katja und Luna immerhin bewiesen.
    Mandy braucht bessere Songs, dann kann sie auch in Las Vegas auftreten


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •