Seite 235 von 329 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 4925
  1. #3511
    Hoffe auf Free ESC und ein Album im Sommer

  2. #3512
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Die Airplay Charts in Deutschland werden aktuell von zwei deutschen Pop-Künstlerinnen angeführt. Zoe Wees und Leony.
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen

    Dass man es in Deutschland mit Pop angeblich "schwer" hat, ist meiner Meinung nach immer eine beliebte Ausrede um das Floppen von Leuten wie Mandy zu rechtfertigen. Mit dem richtigen Material kann man hier viel reißen. Mandys Songs sind Mist, ihr Team hat keinen Plan und ihr Name ist verbrannt, das sind die Grüne warum es bei ihr nicht läuft.
    Niemand hat gesagt, dass man es als deutsche Sängerin mit ''Pop'' in DE schwieriger hat, sondern mit deutschsprachigem Pop, besonders wenn die Songs schlecht wie Mandys sind und man halt nicht etabliert ist.
    Sie kommt beige und langweilig rüber. Effektive und kontinuierliche Promo gibt es halt auch nicht.
    Wenn das Label bald nicht mit nem Plan kommt, heißt es Game over für sie. Selbstinitiative hat sie ja außer dem Podcast-Zeug keine.

  3. #3513
    Ich finde nicht, dass ihr Name verbrannt ist. Sie hat ja nie was gemacht was extrem negativ gewesen wäre. Allerdings würde ich auch lügen wenn ich sagen würde, dass ich mich derzeit speziell für sie und ihre Projekte interessiere. Ich bin eher wegen der User hier. Ist Splash, Fuego, Brineyirgendwas oder Saad eigentlich inzwischen wieder unter anderem Namen hier ?

  4. #3514
    Die Singles gingen nicht in die Charts aber dass es gar nicht läuft, kann man meiner Meinung erst sagen, wenn das Album raus ist. Sind doch ständig Künstler auf Platz 1 oder den Top 5 dort, die nie in die Singlecharts gehen, vor allem, da Mandy ja nun wirklich überhaupt nicht promotet wird und alles nur über ihr Instagram läuft.

    Bei den No Angels wird doch auch auf Platz 1 der Albumcharts spekuliert, obwohl die neue Daylight Version nicht gerade Streaming Smash wurde und die richtig professionell promotet werden. Nicht, dass ich denke Mandy würde auf #1 gehen aber wenn man mal etwas promotet und es endlich mal nen TV Auftritt in der Show gäbe, die die Leute auch schauen, sehe ich ein Top 10 Album durchaus als realistisch an.
    Verbrannt sehe ich sie auch nicht, die allgemeine Meinung ist doch eher dass sie hübsch und nett ist und eine markante Stimme hat.

  5. #3515
    Meine Theorie ist es, dass es kein Album bei Warner geben wird.

  6. #3516
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Meine Theorie ist es, dass es kein Album bei Warner geben wird.
    hmm nen Grund sie zu droppen haben sie aber nicht. Ist ja nicht so, als hätten sie bisher massiv Geld in die Hand genommen, um sie zu promoten.
    Das Video kostete nen Appel und ein Ei.

  7. #3517
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    hmm nen Grund sie zu droppen haben sie aber nicht.
    Naja, doch. Warner sieht doch das die 2 Singles nicht funktioniert haben, wieso dann noch Geld reinstecken
    Sie hatte doch 1-2 TV Auftritte, das ist mehr als die meisten Musiker überhaupt kriegen und die charten besser als Mandy.

  8. #3518
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Meine Theorie ist es, dass es kein Album bei Warner geben wird.
    glaub ich auch eher nicht. Aber das Album ist schon im Kasten. Einen Weg es zu veröffentlichen und ihr dann nen Korb geben werden sie schon finden. Sie haben wohl gedacht, dass ihr Name den Leuten noch was bedeutet. Hat es aber schon 2012 nicht wirklich....

  9. #3519
    Naja nicht funktionieren ist auch Definitionssache. 13 Schritte hat 1.6 Millionen Streams, ob darunter nicht 20.000-30.000 Fans sind, die sich evtl das Album holen würden und vielleicht auch 1000 Boxen dabei sind, weiß man nicht.
    Si Es Amor steht kurz vor 6 Millionen Streams und hat +13 Millionen auf Youtube.
    Genug habe ich nie im TV gesehen, ohne Ioff wüsste ich wahrscheinlich nicht, dass es den Song gibt.

    Wenn jeder, der nicht die Singlecharts rockt, seine Alben nicht veröffentlicht, wäre mindestens die Hälfte der deutschen Popsängerinnen und Sänger ohne Plattendeal.
    Andere Standbeine nebenbei hat sie ja genug.

  10. #3520
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Naja, doch. Warner sieht doch das die 2 Singles nicht funktioniert haben, wieso dann noch Geld reinstecken
    Sie hatte doch 1-2 TV Auftritte, das ist mehr als die meisten Musiker überhaupt kriegen und die charten besser als Mandy.
    13 Schritte war gar nicht mal so schlecht im Streaming.

    Vielleicht will Mandy das alles aber auch gar nicht mehr.

  11. #3521
    Jeanette, Heinzmann usw veröffentlichen ja auch weiterhin Alben, obwohl sie schon lange nicht mehr in den Singlescharts statt finden.

    Eventuell könnte man aber mal den Musikstil überdenken. Habe gerade Intense und Otherside gehört, finde ich schon deutlich stärker als Genug z.b.
    Mit Si Es Amor konnte sie ja auch besser punkten bei ihren Fans als mit den beiden Warner Singles, sehe es aber auch weitaus entspannter. Zum Glücj arbeitet hier ja keiner bei Warner, da brauchen wir uns auch nicht deren Kopf zerbrechen
    Die Youtube Kommentare und bei Instagram von ihren Fans waren auf jeden Fall zum allergrößten Teil positiv, daher hoffe ich, falls es doch kein Album unter dem Label gäbe, dass sie selber ein bisschen Geld von ihren ganzen Werbe- und Influencersachen in die Hand nimmt und es dann so veröffentlicht und falls es mal wieder geht, Live Auftritte gibt.

  12. #3522
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Niemand hat gesagt, dass man es als deutsche Sängerin mit ''Pop'' in DE schwieriger hat, sondern mit deutschsprachigem Pop, besonders wenn die Songs schlecht wie Mandys sind und man halt nicht etabliert ist.
    Sie kommt beige und langweilig rüber. Effektive und kontinuierliche Promo gibt es halt auch nicht.
    Wenn das Label bald nicht mit nem Plan kommt, heißt es Game over für sie. Selbstinitiative hat sie ja außer dem Podcast-Zeug keine.


    Jetzt ist es plötzlich die deutschsprachige Musik, mit der ne Mandy es schwer hat? Was ist denn das jetzt für ein Kurswechsel
    Es wurde immer gepredigt, dass es keinen Platz für englisch-sprachigen Pop von deutschen Frauen gibt. Auch Mandy ist deshalb auf deutsche Bügelmusik gewechselt.
    Jetzt da das auch nicht funktioniert, ist jetzt plötzlich alles umgekehrt?

    Es ist nicht immer systematische Benachteiligung, die an allem Schuld ist.
    Ich finde auch nicht, dass Mandy "verbrannt" ist. Aber es besteht halt einfach kein Grundrecht darauf, mit minimalen Aufwand Erfolg zu haben.
    Wenn sie sich den Arsch als Musikerin aufreißen würde - schreiben, veröffentlichen, auftreten - dann könnte da sicherlich was bei raus kommen.
    Sie sieht gut aus und vielen gefällt auch ihre Stimme. Aber von nix kommt nix und das geht noch tausenden anderen Musikern so. Es gehört viel Arbeit und viel Glück dazu, Erfolg zu haben.

    Ich finde auch nicht, dass man sich wünschen sollte, dass sie "so viel" Energie in die Musik steckt wie in diesen Podcast.
    Der besteht aus 5 Folgen und insgesamt gerade mal 2,5 Stunden. Nix ist das.
    we keep the spirit alive

  13. #3523
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Jeanette, Heinzmann usw veröffentlichen ja auch weiterhin Alben, obwohl sie schon lange nicht mehr in den Singlescharts statt finden.

    .
    Wobei man bei Stefanie dazu sagen muss, dass sie oft im Airplay gut dasteht, Tantiemen sind ja nun auch nicht zu verachten.
    Bei Mandy läuft es halt im Streaming und im Radio mies, da ist so ein Album schon ein größeres Risiko als auch bei einer Jeanette, die zumindest ein wenig die SmS Promo mitgenommen hat

  14. #3524
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Bei Mandy läuft es halt im Streaming und im Radio mies, da ist so ein Album schon ein größeres Risiko als auch bei einer Jeanette, die zumindest ein wenig die SmS Promo mitgenommen hat
    Trotzdem denke ich hat Mandy mehr Fans. Ist halt schwer, jemand der so gar keine Promo bekommt mit jemand zu vergleichen, der im letzten Jahr 2 Monate bei SMS war und eine Doku und viele Tv Auftritte hatte. Trotzdem hat Mandy mehr als doppelt so viele Spotify Listener ohne bisher neues Album. Mach nen gescheiten Song, Label soll auch mal was tun, damit man es etwas mitbekommt, da gibts so viel Potential.
    Sehe das dramatische auch gar nicht hier, dass sie nur 1-2 Songs haben darf, die nicht abgehen...Jeanette hat sogar noch ein Live Album rausgebracht.
    Immer wenn man im Ardian Bujupi Thread schaut, hat er auch ne neue Single am Start, die meist außerhalb des Fankreises niemand mitbekommt.
    Ich sehe auch nicht, dass so viel bisher in sie investiert wurde, jedenfalls nicht in Promo und Videos und wenn das Geld in die Albumproduktion geflossen ist, ist es doch zumindest schlauer, dass dann auch professionell anzugehen mit Box, Bla Bla und sie in einigen Tv Shows zu platzieren und zu hoffen, dass die Fans, die TWILI und Si Es Amor mochten zugreifen und wieder Geld reinkommt.
    Die No Angels stehen doch mit den Youtube Views und Spotify Streams mit der neuen Daylight Version auch nicht viel besser da aber alles wird so professionell aufgezogen, Auftritte in großen Shows, Box, Werbespots usw. und wir rechnen alle mindestens mit Top 3, weil die Plattenfirma eben auch was tut.
    Mandy hat ähnliche Zahlen ja schon ohne Promo, da wird ja wohl ein Top 10 Album machbar, wenn man es vernünftig anstellt.
    Vielleicht wäre auch mal ein Feature gut mit nem DJ oder von mir aus auch Rapper, um den Fuß wieder in die Tür zu bekommen. Hat bei der Heinzmann mit Alle Farben ja auch einigermaßen funktioniert.

  15. #3525
    Finde es schon extrem, dass eigentlich seit 2014 schon immer von einem neuen Album geredet wird, aber immer noch nichts kam und generell ziemlich wenig von ihr veröffentlich wurde. Sie hat ja seit dem Beginn ihrer Solokarriere im Jahr 2012 weniger veröffentlicht als viele innerhalb der ersten eineinhalb Jahre ihrer Karriere. Wie finanziert sie sich eigentlich? Sie hat ja die Schule damals mit 16 ohne Abschluss verlassen und war seither doch nur im Showbusiness und in den Medien (Social Media) beruflich tätig. Seit Jahren ist sie doch (zumindest was man in der allgemeinen Öffentlichkeit mitbekommt) eher mäßig aktiv. Zumindest veröffentlicht sie kaum und wenn dann mit eher mäßigen Erfolg. Wie soll das dann eigentlich langfristig bei ihr aussehen? WIe soll es zum Beispiel in 10 Jahren um sie aussehen? Wäre es denn nicht mal eine Idee, wenn sie ihren Schulabschluss nachholt und dann etwas studiert (zumindest nebenbei)? Es gibt Musiker, die gehen Vollzeit in die Schule oder studieren Vollzeit und haben mehrere Auftritte pro Monat und veröffentlichen regelmäßig was neues.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •