Seite 218 von 329 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 4925
  1. #3256
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Die Outfits passen so gar nicht zu Daylight
    Ich glaube du bist im falschen Thread gelandet.

  2. #3257
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich glaube du bist im falschen Thread gelandet.
    Ups

  3. #3258
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ihre Frage Runden immer. Die stellt sich doch die Fragen bestimmt selbst.
    Glaub ich mittlerweile auch

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Lied klingt so richtig ernüchternd.
    Irgendwie ist es wirklich schade dass man 100 Jahre auf ihr 2. Album gewartet hat und sie dann ausgerechnet musikalisch in diese „influencer veröffentlichen Streaming freundliche fast food Musik“ Kerbe schlägt.
    Yup...schade

  4. #3259
    Da denkt man, dass sie mal ne andere Facette zeigt, nachdem 13S nicht gezündet hat und dann kommt 13S 2.0 um die Ecke...

  5. #3260
    Mit dem Album wird es noch dauern mit den kurzen Songs. Um auf 40 min zu kommen, müsste man ca. 16 Songs anbieten

  6. #3261
    She said I’m gonna give the gays everything they didn’t ask for

  7. #3262
    Das "Album" hat dann eine Laufzeit von 22 Minuten oder wie?

  8. #3263
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Das "Album" hat dann eine Laufzeit von 22 Minuten oder wie?
    Bei 12-15 Songs wahrscheinlich irgendwas zwischen 30 und 40 Mins, wie die meisten neuen Alben aktuell. x

  9. #3264
    Zitat Zitat von Bloom Beitrag anzeigen
    She said I’m gonna give the gays everything they didn’t ask for

  10. #3265
    als ob da irgendwann bald ein Album kommt, da wird sogar das ''2021'' im Thread-Titel fraglich

  11. #3266
    Man fragt sich halt, auf was sie warten sollen? Noch irrelevanter kann sie ja musikalisch kaum werden.

  12. #3267
    Zurück zum Englisch und Nico Santos um ein Duett anbetteln, dann wirds vielleicht noch mal was in Deutschland. Ich glaube mit diesem uninspirierten Deutschpop hat sie sich in eine Sackgasse manövriert.

  13. #3268
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Krass, wie desperate sie sind. Hauptsache dem Algorithmus anbiedern. Wahrscheinlich hat sie uns auf dem Song auch nicht viel zu sagen.
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Lied klingt so richtig ernüchternd.
    Irgendwie ist es wirklich schade dass man 100 Jahre auf ihr 2. Album gewartet hat und sie dann ausgerechnet musikalisch in diese „influencer veröffentlichen Streaming freundliche fast food Musik“ Kerbe schlägt.
    Man soll ja alles positiv sehen. Dieser billige Streaming-Müll, den ja auch Vanessa Mai seit einigen Monaten absondert, ist mir immer noch lieber als gar keine Musik oder Mandy in der Schlagerecke zu sehen. Kann sich z.B. jemand Mandy statt Beatrice Egli bei dem gestrigen Auftritt im Duett mit Eloy vorstellen?


    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Zurück zum Englisch und Nico Santos um ein Duett anbetteln, dann wirds vielleicht noch mal was in Deutschland. Ich glaube mit diesem uninspirierten Deutschpop hat sie sich in eine Sackgasse manövriert.
    Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass englischsprachiger Pop in einigen Jahren mal wieder "in" wird und Leute wie Sasha, Sarah Connor oder Mandy wieder - ganz oder zumindest teilweise - auf Englisch umschwenken. Am Liebsten würde ich Mandy mit Powerpop oder Dancepop a la "The Way I Like It" hören. Das klingt dann auf Deutsch halt schnell schlageresk.

    Ich höre gerne Schlager. Aber Künstler, die früher Pop gemacht haben, muss ich nicht unbedingt in der Schlagerecke sehen.
    Geändert von Mereta (28-02-2021 um 04:37 Uhr)

  14. #3269
    "Genug" könnte schon ganz nice werden. Jetzt noch eine Album Ankündigung mit teurer Box und eine Woche Top 20 steht nichts mehr im Weg.

  15. #3270
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Man fragt sich halt, auf was sie warten sollen? Noch irrelevanter kann sie ja musikalisch kaum werden.
    Na, so schlecht sind ihre Spotify Zahlen für die letzen Songs aber nicht.
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    "Genug" könnte schon ganz nice werden. Jetzt noch eine Album Ankündigung mit teurer Box und eine Woche Top 20 steht nichts mehr im Weg.
    Ich tippe, wenn es richtig promotet wird im TV und die Songs bei den Fans zünden, wäre auch Top 10 drinnen.
    Bisschen mehr muss aber schon gemacht werden als bei 13 Schritte.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •