Seite 2 von 329 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4925
  1. #16
    Fuego
    unregistriert
    Zitat Zitat von Graceful Beitrag anzeigen
    Ich fasse das mal kurz zusammen.

    2013 Mandy kündigt alle Verträge, weil sie dank der finanziellen Unterstützung von Mesut „international“ durchstarten will

    2014-2016 Songwriting in Los Angeles / DSDS

    2016 One Woman Army, erster Vorgeschmack des Albums. Den Song veröffentlicht sie ohne Plattenfirma. Sie performt nebenbei einen neuen Song „Goddess“

    Oktober 2016 Single mit Marco Mengoni, die jetzt wenig bis gar kein Aufsehen erregt hat

    Dezember 2016 Mandy ist vermeintlich „unzufrieden“ mit ihrem Material. Sie will wie so oft authentischere Musik machen und fängt eine Album-Produktion mit deutschen Produzenten an. Da fragt man sich, ob das alte Material verworfen ist oder ob es überhaupt anderes gab, das weiß aber nur Mandy selbst
    Ich kann mich daran erinnern, dass sie - noch unter Mandy Capristo - bei Instagram ein Bild veröffentlicht hat, mit der Caption "Meeting for release day" … und dann kam nichts mehr.

    Deshalb glaube ich, dass ihr irgendjemand einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und sie deswegen alles "verwerfen" musste.
    Aber letztendlich wissen wir ja nicht, ob die Songs, die sie veröffentlicht noch aus LA Zeiten sind.
    Vielleicht behält sie die einfach und fügt noch ein paar neue dazu.

    Ich schau mal auf Tumblr, ob sie das eine Bild noch hat, da sind nämlich noch ihre alten Pics drin.

  2. #17
    Fuego
    unregistriert
    Schaut mal das Video ab 03:20
    Ich meine, eines ihrer Songs zu hören. Sie hält dann auch gleich das Mikro zu und ich glaube schon, dass das ihre Stimme ist.


    https://www.youtube.com/watch?v=7uuYPsNIo20
    Geändert von Fuego (17-07-2018 um 18:31 Uhr)

  3. #18
    euer ernst? noch einer?
    ich hab gedacht nachdem der alte thread endlich voll war wäre jetzt endlich schicht im schacht. wundert mich dass die mods das so erlauben, oder was unterscheidet mandy von den leuten im ehemaligen popstars-teilnehmer thread?

  4. #19
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    euer ernst? noch einer?
    ich hab gedacht nachdem der alte thread endlich voll war wäre jetzt endlich schicht im schacht. wundert mich dass die mods das so erlauben, oder was unterscheidet mandy von den leuten im ehemaligen popstars-teilnehmer thread?
    Wie bist du denn drauf

    Ein neuer thread war absolute Pflicht, denn die Wochen bis zum Albumrelease sollen wir ja schon zählen können

  5. #20
    #anewchapterbegins
    Ob sie die Eröffnung des neuen Threads meint?

  6. #21
    Fuego
    unregistriert
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    euer ernst? noch einer?
    ich hab gedacht nachdem der alte thread endlich voll war wäre jetzt endlich schicht im schacht. wundert mich dass die mods das so erlauben, oder was unterscheidet mandy von den leuten im ehemaligen popstars-teilnehmer thread?
    Der Thread wurde ja nicht wegen Mandy Capristo geschlossen, sondern weil er die 5.000-Grenze überschritten hat.
    Außerdem wurde Capristos Karriere noch nicht offiziell beendet, sie existiert noch und ein Album wird auch angekündigt.

    Wenn das Album floppen sollte, dann kann man die Akte Mandy vielleicht endlich abschließen - davor noch nicht.

    Warten wir mal ab.
    Geändert von Fuego (17-07-2018 um 20:29 Uhr)

  7. #22
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    euer ernst? noch einer?
    ich hab gedacht nachdem der alte thread endlich voll war wäre jetzt endlich schicht im schacht. wundert mich dass die mods das so erlauben, oder was unterscheidet mandy von den leuten im ehemaligen popstars-teilnehmer thread?
    Dein Ernst?
    Nachdem selbst Indira, Bahar und jeder Reality TV Star der mal nebenbei ne Trash Single macht hier nen eigenen Thread hat?
    Es wird bestimmt hier wieder aktiver zu gehen, als in vielen Threads die Künstler haben, die aktuell musik draußen haben
    Btw ich sehe auf der ersten Seite im Musiksub aktuell Thread von Alphonso Williams, Thomas Godoj, Daniel Schuhmacher, Loona etc. ob die jetzt relevanter sind, ist mal dahingestellt.
    Das ioff kann nicht ohne Mandy, sowohl die Hater als auch die Fans. xx
    Außerdem singt sie am Wochenende bei der Formel 1 auf RTL, wie wir durch Fuego erfuhren, das machen die im Ex Popstars Thread nicht. x
    Geändert von wobbleshaker (17-07-2018 um 20:47 Uhr)

  8. #23
    Wenn Mandy es in drei Jahren, in denen nur 2 Singles veröffentlicht wurden, schafft einen Thread Voll zu kriegen, dann hat sie einen neuen Thread sowas von verdient!

  9. #24
    Der Thread ist doch auch schon irgendwie Kult geworden.

  10. #25
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    An die Regeln halten sich die Mods auch nicht mehr. Wer macht einen Jessica Wahls Thread auf?

  11. #26
    Fuego
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    An die Regeln halten sich die Mods auch nicht mehr. Wer macht einen Jessica Wahls Thread auf?
    Wer ist Jessica Wahls...?

  12. #27
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fuego Beitrag anzeigen
    Wer ist Jessica Wahls...?
    Wer ist Mandy Capristo?


    Ich bleibe mal hier und schaue mir die Kommentare an, wenn es 2019 schlägt und wieder nix passiert ist

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #28
    Fuego
    unregistriert
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wer ist Mandy Capristo?


    Ich bleibe mal hier und schaue mir die Kommentare an, wenn es 2019 schlägt und wieder nix passiert ist
    Bist herzlich willkommen

    Ach, sollte das Album tatsächlich bald erscheinen, kriegt dieser Thread eben einen kurzen Hype und wenn es dann durchgehört ist... das ist es hier sowieso für immer leise.

    Werde mich dann auch abmelden, wenn das Album rauskommt.
    Hatte ich mich ja auch ursprünglich wegen Mandy angemeldet gehabt

  14. #29
    Wieso willst du dich hier abmelden, wenn das Album da ist, nachdem du den Thread aufgemacht hast und vorher sogar notgedrungen im Britney-Thread(?) die aktuellen big News rund um Mandy teilen musstest/wolltest

  15. #30
    Nachdem das Album erschienen ist, kommt wieder das alljährliche Mandy-Song Ranking, gefolgt von einem Monrose-Song Ranking

    Dann kommt Tante wieder, und erklärt uns das I AM viel zu gute Songs hatte und viele Käufer abgeschreckt hat und es deswegen "gefloppt" ist


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •