Seite 244 von 329 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 4925
  1. #3646
    Ich tippe und hoffe auf "13 Schritte". Eine neue Nummer ist ausgeschlossen denke ich und der Song geht definitiv mehr ab, als "Genug"...
    Geändert von streetwalk_tim (12-05-2021 um 13:45 Uhr)

  2. #3647
    Ach sie soll einfach mit "Twili" antreten.

  3. #3648
    Zitat Zitat von streetwalk_tim Beitrag anzeigen
    Ich tippe und hoffe auf "13 Schritte". Eine neue Nummer ist ausgeschlossen denke ich und der Song geht definitiv mehr ab, als "Genug"...
    Ich glaube mit ner Nummer vom letzten Jahr antreten, würde nur Sinn machen, wenn jetzt das Album rauskommen würde und es damit besser promoten kann.
    Genug ist halt ihr aktueller Track, den sie selber anscheinend feiert und da wollen die 1 Mio Streams auch geschafft werden

  4. #3649
    "Genug" bitte - mit einer etwas längeren Version (Tanz-Einlage oder ähnliches?!)

  5. #3650
    Meiner Meinung kann es am Samstag nur "Genug" sein. "13 Schritt" ist mittlerweile über ein halbes Jahr alt.

    Ein ganz neuer Song wäre natürlich noch besser aber unrealistisch.

  6. #3651
    Nein, es ist Genug. Keine neue Musik und kein Album in Sicht...

  7. #3652
    Na dann sag ich schon mal "Hallo" zur Bottom 3.

  8. #3653
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Na dann sag ich schon mal "Hallo" zur Bottom 3.
    ist leicht vorstellbar. Hab 0 Erwartungen. Wenigstens sieht man sie mal wieder im Fernsehen....

  9. #3654
    Ruft halt für sie an oder wie läuft dat?

  10. #3655
    Falls ich die Sendung gucke bekommt sie und Sotiria meine Stimme.

  11. #3656
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Na dann sag ich schon mal "Hallo" zur Bottom 3.
    Finde ich unmöglich, die Fans heißen weiterhin Capristinos.

  12. #3657
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Finde ich unmöglich, die Fans heißen weiterhin Capristinos.
    Sarah Lombardi hat letztes Jahr mit einen stärkeren Song teilgenommen und ist nur 13te geworden.

    Anrufen bringt nicht viel, wenn es nur 1 von 16 Votings ist. (auf Deutschland bezogen)

  13. #3658
    Ich glaube der Song spielt keine große Rolle, die meisten Zuschauer haben weder den einen, noch den anderen bisher wirklich gehört. Sie muss einfach einen auf der Bühne raushauen. Gerne die Energie vom Fernsehgarten + Styling aus TWILI Zeiten und Choreo und Tänzer.
    Geändert von streetwalk_tim (12-05-2021 um 19:18 Uhr)

  14. #3659
    Vielleicht bekommt sie ja auch noch eine Felice Promo unter. Grünes Design.

  15. #3660
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Sarah Lombardi hat letztes Jahr mit einen stärkeren Song teilgenommen und ist nur 13te geworden.

    Anrufen bringt nicht viel, wenn es nur 1 von 16 Votings ist. (auf Deutschland bezogen)
    Hab gerade mal anchgeschaut, weil ich mich gar nicht dran erinnern kenne. Finde sie kommt da aber auch ziemlich steif rüber, das Ende


    Immerhin ging der Song dann trotz Platz 13 dort in die Charts und sie hat aktuell mal wieder ein Album draussen, daher alles halb so schlimm. Es geht darum im Abendprogramm den Song zu performen, den Rest müssen die Fans? machen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •