Seite 249 von 329 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 4925
  1. #3721
    Lucas Cordalis, Ross Anthony und co. haben so viel Stimmrecht wie die kompletten Zuschauer. Das finde ich auch etwas fragwürdig.

    Ich würde es besser finden, wenn die Zuschauer zu 50% entscheiden dürften.

  2. #3722
    Wie, wird das in Europa ausgestrahlt? Ich stehe grad auf dem Schlauch wieso 1 von 16?

    Und: Mandys Diary find ich super bei Instagram!

  3. #3723
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Wie, wird das in Europa ausgestrahlt? Ich stehe grad auf dem Schlauch wieso 1 von 16?

    Und: Mandys Diary find ich super bei Instagram!
    Sie sieht so toll aus. Ich freue mich sie endlich wieder auf einer größeren Bühne zu sehen.

    Zum Voting: Jedes Land hat einen Vertreter (Griechenland - Lucas Cordalis, England - Ross Anthony,..). Jeder Vertreter vergibt als Juror für sein Land die Punkte 8-10-12.
    NUR die deutschen Punkte werden von den Zuschauern vergeben.

  4. #3724
    Deutsche Olivia Rodrigo. Zeig was du kannst, Mandy.

  5. #3725
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Deutsche Olivia Rodrigo. Zeig was du kannst, Mandy.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #3726
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sie sieht so toll aus. Ich freue mich sie endlich wieder auf einer größeren Bühne zu sehen.

    Zum Voting: Jedes Land hat einen Vertreter (Griechenland - Lucas Cordalis, England - Ross Anthony,..). Jeder Vertreter vergibt als Juror für sein Land die Punkte 8-10-12.
    NUR die deutschen Punkte werden von den Zuschauern vergeben.
    Die aus der Schweiz und Österreich werden ebenfalls von den Zuschauern vergeben.

  7. #3727
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ein Erfolg für sie? Sie ist einer der wenigen, die in den Werbungen der Sendung genannt wird.
    Soll das heißen, dass sie dem Durchschnittsdeutschen bekannt sein sollte und Pro7 gezielt mit ihrem Namen und Gesicht die Quote steigern möchte?
    Da sind viele kleinere oder gar unbekannte Acts, aber in die Show zu kommen erfordert schon Management und Label-Support

    Wenn sie heute slayed und Deutschland sie nächstes Jahr beim ESC möchte

  8. #3728
    Never ever ist Ossama noch für das Management zuständig. Das wirkt gerade alles ganz anders durchdacht und mit Power. Alleine das diary. Und die choreo rehearsals! 6 Tänzerinnen! Love it.

  9. #3729
    Startnummer 2. Gott sei dank muss ich mir nicht die ganze Werbungshölle reinziehen

  10. #3730
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Startnummer 2. Gott sei dank muss ich mir nicht die ganze Werbungshölle reinziehen
    Schlechteste Startnummer wenns um Votings geht. Naja, gut, dass fast nur Promis voten

  11. #3731
    Das hat sie wirklich super gemacht und sie sah heiss aus
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  12. #3732
    yesss Queen! So gefällt sie mir!
    Gut gesungen, super ausgesehen. bin wieder hyped.


    Nur der Sound war irgendwie so Mono bei mir?

  13. #3733
    Ihr Outfit sollte eine italienische Flagge symbolisieren und die silber Stiefel den Fahnenmast oder?

    Es war aber schön wieder Mandy zu sehen und ohne diese Mickey Mouseverzerrung gefällt mir der Song viel besser!

  14. #3734
    Sie war krass ON! Wow. Bitte weiter so.

  15. #3735
    hat mir leider überhaupt nicht gefallen


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •