Seite 279 von 329 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 4925
  1. #4171
    Die Songs, die sie bisher einzeln rausgebracht hat, waren ja jetzt nicht sooo schlecht

    die single mit marco mengoni hatte potential und 13 schritte war solide
    Geändert von Splash (28-08-2021 um 13:42 Uhr)

  2. #4172
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Diese Geller Sache bleibt besser ein Gerücht!
    Ist es leider aber nicht

    Also die Idee der englischsprachigen EP in einer Fanbox finde ich genial (da die Wahrscheinlichkeit, dass sie separat erscheint ganz winzig ist )

  3. #4173
    die Giovanni Zarella Show beginnt am 11.9 im ZDF. Da wird sie sicherlich neue Musik promoten, im Oktober würd ich ne neue Single (produziert vom Geller) erwarten

  4. #4174
    Kann es auch einfach sein dass sie ihre EPs nur ins Deutsche übersetzt und aufs Album draufpackt ???

  5. #4175
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Kann es auch einfach sein dass sie ihre EPs nur ins Deutsche übersetzt und aufs Album draufpackt ???
    Denkbar ist es, aber wenn sie jetzt echt mit Geller arbeitet, denke ich mal, dass ein komplettes Album von Geller kommen wird auf dem höchstens 13 Schritte so quasi als Bonustrack mit drauf wär...

    Giovanni Zarella Show (oder ggf. alternativ Silbereisen) könnte ich mir auch vorstellen als Promofläche. Im Pop Bereich gibt es sonst nicht genug Promo Spots und Geller ist in der Schlagerbranche ja gut vernetzt und hat ja auch die No Angels und Lafee bei Silbereisen reinbekommen - warum also nicht auch Mandy...

  6. #4176
    Hauptsache sie geht endlich in Richtung Mainstream. Alle anderen Projekte können ja dann nachgeholt werden, wenn sie erstmal Aufmerksamkeit hat.

  7. #4177
    Ich kann und will irgendwie nicht glauben, dass sie komplett Schlager Pop geht.


    Ich will auch einfach die LA EP haben zu One Woman Army.

    Es ist halt nur echt doof, wenn sie sagt, sie macht jetzt alles alleine und wie sie es mag, nachdem ersten Popalbum, das sogar ziemlich gut war und es machte dann auch Sinn mit One Woman Army und jetzt ist sie dann beim Schlager Pop und Geller angekommen...da wäre dann ein von internationalen Songwritern gemischtes Popalbum wie Grace mit ein bisschen Dance, ein bisschen Pop/Rock, ein paar Balladen auf Englisch doch sicher auch für sie selber viiiiel geiler.

    Ich warte einfach mal ab, aber echt schade, wenn man sie in künstlerischer Sicht so aufgibt, dass man sich da anbiedert. Sie kann einfach so viel mehr.
    Da bin ich ja echt dankbar für die Alex C Collab und hoffe dann eher, dass er ihr mal ein paar elektronische Popsongs produziert als olle Geller Songs.

  8. #4178
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich kann und will irgendwie nicht glauben, dass sie komplett Schlager Pop geht.
    Ich glaube einfach net, dass Mandy das wirklich machen will, sondern dass sie sich verzweifelt an jeden Strohhalm klammert, der sich ihr bietet. Ganz ehrlich, was hat Mandy mit Schlager zu tun? Das ist doch nie die Musik gewesen, die sie machen wollte. Sie war schon immer international ausgerichtet.

    Das wird wohl vom Management so abgesegnet sein. Sie trat auch mal auf der Bühne auf, deswegen ist sie jetzt keine Theaterschauspielerin.

    Mir kommt sie gerade experimentierfreudig vor. Sie guckt halt, wo sie was landen kann. Wenn wir ehrlich sind, ihre Karriere hatte doch bisher gar keinen roten Faden. Sie hat ständig irgendwas Anderes gemacht.

    Meiner Meinung nach ist das nur was Kurzfristiges. Wir wissen mittlerweile, dass sie nicht bei einer Sache bleiben kann (siehe Namenswechsel...)

  9. #4179
    Wir sollten einfach abwarten. Sie hat gerade diesen Monat ja auch erst nen englischsprachigen Song rausgebracht.

    An ein Geller Album glaube ich erst, wenn wir es haben.
    Ich glaube auch, sie probieren einfach aus, was wie ankommt bevor man sich auf eine feste Richtung einigt.

  10. #4180
    Sie ist wie ein Fähnchen im Wind, wenn Telamo mit einem guten Vertrag winkt macht sie halt Schlagerpop mit Geller.

  11. #4181
    Also ich habe sie musikalisch abgeschrieben

  12. #4182
    Ich warte erstmal ab und spekuliere nicht

  13. #4183
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Ich glaube einfach net, dass Mandy das wirklich machen will, sondern dass sie sich verzweifelt an jeden Strohhalm klammert, der sich ihr bietet. Ganz ehrlich, was hat Mandy mit Schlager zu tun? Das ist doch nie die Musik gewesen, die sie machen wollte. Sie war schon immer international ausgerichtet.

    Das wird wohl vom Management so abgesegnet sein. Sie trat auch mal auf der Bühne auf, deswegen ist sie jetzt keine Theaterschauspielerin.

    Mir kommt sie gerade experimentierfreudig vor. Sie guckt halt, wo sie was landen kann. Wenn wir ehrlich sind, ihre Karriere hatte doch bisher gar keinen roten Faden. Sie hat ständig irgendwas Anderes gemacht.

    Meiner Meinung nach ist das nur was Kurzfristiges. Wir wissen mittlerweile, dass sie nicht bei einer Sache bleiben kann (siehe Namenswechsel...)
    Das war Sarah Connor auch, aber Geld stinkt nun mal nicht

  14. #4184
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Mandy tritt wohl am 17.09 bei der goldenen Henne auf:
    mdr.de/goldene-henne/goldene-henne-musik-showacts-line-up-100.html

    Ob es da wohl bereits ne neue Single gibt oder ob sie weiterhin 13 Schritte promotet?

  15. #4185
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Mandy tritt wohl am 17.09 bei der goldenen Henne auf:
    mdr.de/goldene-henne/goldene-henne-musik-showacts-line-up-100.html

    Ob es da wohl bereits ne neue Single gibt oder ob sie weiterhin 13 Schritte promotet?
    Wahrscheinlich ist es diese Kollaboration


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •