Seite 280 von 329 ErsteErste ... 180230270276277278279280281282283284290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.186 bis 4.200 von 4925
  1. #4186
    glaub auch, dass sie "Fade To Grey" performt. immerhin tolle Promo für sie

  2. #4187
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    glaub auch, dass sie "Fade To Grey" performt. immerhin tolle Promo für sie
    Kann ich mir nicht vorstellen. Der Song hat schließlich Alex C als Main Artist und funktioniert so optisch ohne Orchester und so nicht wirklich... Irgendwie könnte ich mir tatsächlich vorstellen, dass sie wieder "13 Schritte" performt, was dann echt langsam eine völlig vergeudete Promo wäre...

  3. #4188
    Das Album ist #3 auf iTunes aktuell

    Fade To Grey von ihr gibt mir Grace-Vibes, klingt ein bisschen wie ein schnelles "Otherside"

  4. #4189
    Mandy Capristo, Mike Singer, Glasperlenspiel; bewährtes deutsches Sauerkraut auf Christensens sinfonischer Schlachtplatte.
    von laut

  5. #4190
    "mit dem feinen historischen Unterschied allerdings, dass Christensen klaut, um sich selbst zu bereichern"

    Das nennt man Covern und bereichern tut er sich damit bestimmt nicht, eher die Urheber

  6. #4191
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Das nennt man Covern und bereichern tut er sich damit bestimmt nicht, eher die Urheber
    Na ja, wenn es sich nicht lohnen würde, würde er es wohl kaum machen...

  7. #4192
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    "mit dem feinen historischen Unterschied allerdings, dass Christensen klaut, um sich selbst zu bereichern"

    Das nennt man Covern und bereichern tut er sich damit bestimmt nicht, eher die Urheber
    Typisch laut-Redaktion halt. Hochnäsige, verstaubte und stehengebliebene Genossen, die immer noch mit dem Mantra „Not for me, must be wrong“ an Musik rangehen.

  8. #4193
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Naja gut, man muss schon ehrlich zugeben, dass das Album jetzt (besonders mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass es von ihm bereits 3 Alben der 90er mit gleichem Konzept gab) nicht gerade ein kreatives Meisterwerk ist, aber ich stimme schon zu: Laut.de hat irgendwie schon immer eine sehr direkte und drastische Meinung - das könnte man auch anders formulieren...

  9. #4194
    Ich lese die laut-Rezensionen immer sehr ungerne und frage mich auch, ob der Autor weiß, was er überhaupt sagen will. Verschachtelte, unnötig komplizierte Sätze und übertrieben ausgeschmückte Adjektive machen eine 0815-Bewertung nicht zu einem Feuillton-Artikel. Zumal ich bei laut sowieso das Gefühl habe, dass man sich die Songs vllt kurz 30 sek anhört und meint, man wisse bereits ALLES.... besonders bemerkbar wird das, wenn man bei einer ALBUM-rezesion nur wikipedia-infos zu mitwirkenden bekommt und nur ganz oberflächlich auf die musik eingegangen wird

    *luft hol*

    Das Orchester bzw. die Arrangements von Fade To Grey (und den paar restlichen) sind gut, aber wenn man mittelmäßige Sänger einsetzt, dann kann dabei natürlich kein Epos rauskommen. Wobei ich bezweifle, dass man aus Fade To Grey irgendwas rausholen kann, weil der Originalsong ja schon nicht so pralle ist.

    bye
    Geändert von Splash (06-09-2021 um 17:18 Uhr)

  10. #4195
    Ich fand das erste Album "Classical 90s Dance" vom Konzept her mal was anderes, spätestens bei Vol. 2 + 3 und jetzt noch "Classical 80s Dance" ist für mich die Luft völlig raus. Ich kann mir diese Klassik Versionen gar nicht mehr anhören.

    Eigentlich ist es bei diesen Versionen fast egal wer singt.

  11. #4196


    Ich wusste gar nicht, dass die das gesungen haben??? War das irgendwie offiziell bzw. im Film zu hören? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen.

  12. #4197
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen


    Ich wusste gar nicht, dass die das gesungen haben??? War das irgendwie offiziell bzw. im Film zu hören? Kann ich mir fast gar nicht vorstellen.
    Tatsächlich, ja, also halb lief während des Abspanns in der deutschen Fassung

  13. #4198
    Kann mir vorstellen das sie „Genug“ Akkustik performen wird. Auf jeden Fall nichts Neues.

    An diese Geller Sache glaube ich übrigens nach wie vor nicht… da kommt bestimmt nichts mit/von ihm und Mandy.

  14. #4199
    1. The Way I like It
    2. Hurricane
    3. Pulse
    4. BeYou
    5. Follow dir selbst

  15. #4200
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    1. The Way I like It
    2. Hurricane
    3. Pulse
    4. BeYou
    5. Follow dir selbst
    ?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •