Seite 111 von 329 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 4925
  1. #1651
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Sollte es deutsche Musik sein werde ich sie wahrscheinlich nur noch als Mensch supporten.
    Was genau meinst du damit?

    Deutsche Musik kann ja auch gut sein.

  2. #1652
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du damit?

    Deutsche Musik kann ja auch gut sein.
    Ich mag keine deutsche Musik. Sarah Connor ist die einzige, der ich es verzeihe. Und wenn man jetzt mal im Vergleich dazu guckt wie viele deutschsingende Acts es gibt ist die Bilanz eher mickrig. Nichtmal meine geliebte Jeanette ziehe ich mir auf Deutsch rein. Ich finde die deutsche Sprache nicht schön, und erst recht nicht schön zum singen.

    Ich würde es natürlich individuell beurteilen und es hängt ja auch vom Song an sich ab. Aber meine Freude über englischsingende Sängerinnen die auf deutsch umschwenken, hält sich in Grenzen.

    Die Umschwenkung auf Deutsch geht ja auch oft einher mit einem Stilwechsel.

  3. #1653
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Ich mag keine deutsche Musik. Sarah Connor ist die einzige, der ich es verzeihe. Und wenn man jetzt mal im Vergleich dazu guckt wie viele deutschsingende Acts es gibt ist die Bilanz eher mickrig. Nichtmal meine geliebte Jeanette ziehe ich mir auf Deutsch rein. Ich finde die deutsche Sprache nicht schön, und erst recht nicht schön zum singen.

    Ich würde es natürlich individuell beurteilen und es hängt ja auch vom Song an sich ab. Aber meine Freude über englischsingende Sängerinnen die auf deutsch umschwenken, hält sich in Grenzen.

    Die Umschwenkung auf Deutsch geht ja auch oft einher mit einem Stilwechsel.
    Ich finde Deutsch auch nicht so toll. Klar, es gibt Ausnahmen wie Namika, Rosenstolz, hier und da Deutschtrap. Muss man individuell beurteilen, aber Deutsch passt einfach net so zu Popmusik.

    Ich hoffe ja, dass sie bei Englisch bleibt. Es spricht viel dafür. Allerdings hatte sie eben den letzten iTunes Erfolg mit ner deutschen Single... nicht, dass Warner ihr geraten hat, zu Deutsch überzugehen.

    Bahar ist ja mittlerweile auch zu Deutsch übergegangen.

  4. #1654
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Ich finde Deutsch auch nicht so toll. Klar, es gibt Ausnahmen wie Namika, Rosenstolz, hier und da Deutschtrap. Muss man individuell beurteilen, aber Deutsch passt einfach net so zu Popmusik.

    Ich hoffe ja, dass sie bei Englisch bleibt. Es spricht viel dafür. Allerdings hatte sie eben den letzten iTunes Erfolg mit ner deutschen Single... nicht, dass Warner ihr geraten hat, zu Deutsch überzugehen.

    Bahar ist ja mittlerweile auch zu Deutsch übergegangen.
    Stimmt, bei Bahar sind die Songs auch ziemlich gut und trotzdem pop.

    Man ist ja eh schon soweit, dass man dann frph ist, wenn überhaupt mal was kommt, wie zuletzt Si Es Amor.
    Da ich glaube, dass der Chartseinstieg davon auf 50 oder was es war auch gut geholfen hat, den Vertrag bei Warner zu bekommen, wäre ich auch nicht überrascht, wenn sie Mandy dann auch eher auf Deutsch haben wollen.
    Wenn es so ist, soll sie einfach mal die englischen Songs aus der One Woman Army Zeit leaken. x

  5. #1655
    Für mich steht eigentlich außer Frage, dass wenn überhaupt was kommt, es auf Deutsch sein wird
    Geändert von Felicious (03-06-2020 um 09:49 Uhr)

  6. #1656
    Denke auch. Sie war ja nicht umsonst mit Benoby im Studio.

    Es wird jetzt endlich Zeit für "Follow dir selbst"

  7. #1657
    Ich befürchte auch eher deutsch. Die nächste geile Pop-Sängerin die (musikalisch und stilmäßig) zur Hausfrau wird wie Jeanette und Sarah.

  8. #1658
    Mal schauen in welche Richung es gehen wird. "Sie Es Amor" fand ich ganz gut aber vielleicht geht es auch in eine andere Richtung. Wenn es zu schmalzig wird wie Sarah Connor - ich finde das passt nicht zu Mandy. Ich bevorzuge Mandy eher poppig.

    Ich persönlich mag auch viel deutsche Musik aber wenn es mir nicht gefällt wie z. B. das letzte Album von Jeanette (das war mir zu seriös) dann ist es halt so.

    Finde es zwar gut, dass es viel deutsche Musik gibt derzeit aber dass die englische Popmusik gar keinen Raum mehr findet ist traurig.
    Geändert von DanEwig (03-06-2020 um 19:13 Uhr)

  9. #1659
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Mal schauen in welche Richung es gehen wird. "Sie Es Amor" fand ich ganz gut aber vielleicht geht es auch in eine andere Richtung. Wenn es zu schmalzig wird wie Sarah Connor - ich finde das passt nicht zu Mandy. Ich bevorzuge Mandy eher poppig.

    Ich persönlich mag auch viel deutsche Musik aber wenn es mir nicht gefällt wie z. B. das letzte Album von Jeanette (das war mir zu seriös) dann ist es halt so.

    Finde es zwar gut, dass es viel deutsche Musik gibt derzeit aber dass die englische Popmusik gar keinen Raum mehr findet ist traurig.
    Ich hoffe trotzdem, dass sie sich treu bleibt und englische Musik macht.

    Vielleicht war das mit Larsito auch nur eine Ausnahme, weil der ja deutsch singt und sich gerade die Gelegenheit geboten hat.
    Lena Meyer Landrut hat ihr letztes Album auch komplett auf Englisch aufgenommen und war damit erfolgreich.

    Mandy hatte auch mal Ende letzten Jahres ne Story drin, wo sie in Thailand was aufgenommen hat. Und da sie ja auch sonst immer alles auf Englisch macht, englisch schreibt, englische Bücher liest, englisch postet und auch englische Follower hat, denke ich, dass sie in die Richtung geht.

    Kann natürlich auch alles verworfen worden sein, aber india.arie hat ihr ja über Insta bereits gesagt, dass sie sich vorstellen könnte, mit ihr n Song aufzunehmen.

    Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass sie ein ganzes Album auf deutsch macht ... oder ich wills mir nicht vorstellen.

    Rede ich mir das gerade schön?
    Geändert von Splash (03-06-2020 um 19:24 Uhr)

  10. #1660
    Also wenn ich mir das Label und ihre Leute so anschaue (das gleiche Team wie bei Mike Singer)
    Dann würde ich sagen, sie macht deutschen RnB - Richtung Namika.

    https://gefaelltmirmedia.com/music/
    Geändert von marvinbroadie (03-06-2020 um 19:29 Uhr)

  11. #1661
    In verschiedenen Artikeln zu dem Warner Deal wurde doch von Urban geschrieben, also sicher eher R&B Einfluss als die Sarah und Jeanette Schiene. Passt auch optisch und vom Alter her besser.
    Galube R&B und Pop und evtl etwas Rock war auch immer eher Mandys privater Geschmack. Sie sprach ja auch immer eher von India Arie, Beyonce, Jill Scott, Sade, Lana Del Rey usw wenn sie nach ihren eigenen Favoriten gefragt, nie von deutschen Sängern, daher erstmal abwarten.
    Denke es wird definitiv ein deutlich jüngerer Sound als Sarah und Jeanette, was auch die Kollaborateure ( Produzente, Mit-Songwriter) angeht.

  12. #1662
    Wenn ich es nicht besser wüsste, so würde ich nach euren heutigen Postings denken, dass Sarah extrem unerfolgreich ist

  13. #1663
    Leider wird sie definitiv deutschsprachige Musik machen, was ich sehr schade finde.

  14. #1664
    Splash
    unregistriert

    Mandy Capristo - Single "Si es Amor" ( Larsito & Mandy Capristo)

    Solange das nicht offiziell bestätigt wird, gehe ich von einem englischen Album aus.

    Sie tendiert halt sowohl stylisch als auch musikalisch zu Sade und Destinys Child/Beyonce.. da macht deutsch kaum Sinn.

    Weiss net ob man nur des Kommerz wegen auf Deutsch singt auch wenn es gar nicht zu ihr passt, mal abwarten

  15. #1665


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •