Seite 112 von 329 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 4925
  1. #1666
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Wenn ich es nicht besser wüsste, so würde ich nach euren heutigen Postings denken, dass Sarah extrem unerfolgreich ist
    Warum?

  2. #1667
    Sarah ist natürlich extrem erfolgreich derzeit.

    Ich war damals extremer Fan und war bei jedem Konzert aber seit sie diesen übertrieben sentimentalen Deutschpop macht nehme ich ihr das nicht mehr ab. Da klingt alles gleich.

    Künstler wie Mandy, Jeanette und Sarah sind schon immer mit dem aktuellen Trend gegangen und wenn in 10 Jahren wieder englischer Pop angesagt wäre, würde ich nicht ausschließen, dass sie wieder umschwenken. Aber glaube ich jetzt mal nicht. Das wäre zu schön.

  3. #1668
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Warum?
    Na weil hier paar Leute so negativ über sie geschrieben haben.

    Mandy VÖ 10/2020

  4. #1669
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Na weil hier paar Leute so negativ über sie geschrieben haben.

    Mandy VÖ 10/2020
    Wer denn? Hab extra nochmal gelesen und niemanden entdeckt, der Sarah hier niederredet.

    Oder meinst du, weil ich meinte, dass ich Angst habe, dass Mandy auch Hausfrauenmusik wie Sarah und Jeanette macht? xD ich bin großer Sarah-Fan und "verzeihe" ihr Deutsch. aber ihre englischen Songs feiere ich 1000 mal mehr. Man muss dazusagen dass "Bedingungslos" der schönste deutsche Song ist, den es gibt. <3
    Geändert von marius1990rosto (04-06-2020 um 16:39 Uhr)

  5. #1670
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich muss natürlich auch zugeben, dass ich Sarah's englische Songs à la Bounce, Under my skin...etc. mega gefeiert habe und auch bis heute liebe, aber ihre musikalische Entwicklung war im Grunde genommen nur konsequent. Sie ist halt mittlerweile fast 20 Jahre im Musik Business und vierfache Mutter, daher finde ich es klar, dass Sie nicht mehr Songs à la "French Kissing" oder "Let's get back to bed boy" released...

    Bei Mandy lasse ich mich einfach überraschen. Ich denke mit deutscher Musik könnte Sie eher Promomöglichkeiten bekommen als mit englischer, aber hauptsache sie veröffentlicht überhaupt irgendwann mal wieder konsequent ne Album Ära und nicht nur Singles und Featurings...

  6. #1671
    Heute erschien die CD Erinnerungen 2 mit Peter Maffay. Enthält "Die Zeit hält nur in Träumen an" mit Mandy Grace.

  7. #1672
    Splash
    unregistriert

  8. #1673
    Splash
    unregistriert
    Mandy war heute wieder im Tonstudio in Köln

  9. #1674
    Mandy hat in den letzten 7 Tagen ihr Instagram und ihre Stories dem Thema LGBTQ und Pride gewidmet. Unter anderem erzählt auch Pat aus BB seine Coming Out Story und viele andere. Sie hat den wenigen homophoben Messages auch gute Antworten gegeben.

  10. #1675


    ich kannte das gar nicht. Wurde mir gerade auf YouTube vorgeschlagen. Ich hab es erst gar nicht gerallt.

    Kennen bestimmt alle

  11. #1676
    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen


    ich kannte das gar nicht. Wurde mir gerade auf YouTube vorgeschlagen. Ich hab es erst gar nicht gerallt.

    Kennen bestimmt alle
    Ich glaube, das hab ich damals sogar im TV gesehen Damals musste man halt noch Promis im TV angreifen, um als Möchtegernrapper bekannt zu werden. Heutzutage geht das über Instagram.

    Klaas hat aber wirklich vorbildlich reagiert Der war damals erst 23

  12. #1677
    Alter was für Asis. Solche Wörter während Kleine Mandy ganz geschockt guckt
    Senna ist nur belustigt.

  13. #1678
    Als die Prollo Rapper noch blonde Nerds mit Brille waren

  14. #1679
    Bei Strictly Physical und I Am war ihr Songmaterial so stark, dass sogar die B Seiten und Bonustracks Single Potential hatten.

  15. #1680
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Bei Strictly Physical und I Am war ihr Songmaterial so stark, dass sogar die B Seiten und Bonustracks Single Potential hatten.
    Hab mal drüber nachgedacht, warum mich Monrose mehr ansprachen als die meisten anderen Girlgroups, vor allem die deutschen und so Songs so wie die beiden Alben, die du genannt hast, sind es und die Tatsache, dass sie mehr sowohl in der R&B funkigen Ecke unterwegs waren als auch in der Elektro Pop Dance Ecke. Von den kitschigen typischen Teeniegirl Girlband Songs gibt es nicht so viele, irgendwie hatten sie mehr Edge und waren einfach funkiger und hipper


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •