Seite 108 von 329 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 4925
  1. #1606
    Wann kommt das obligatorische Album-Ranking?

  2. #1607
    1. Grace

  3. #1608
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Vor allem "Hobby, auf Mandy herumzuhacken"... genau, weil Mandy das Zentrum der Welt ist. Bist du ihr Manager?

    Man darf doch hier alles mögliche reinschreiben und es gibt auch Phasen, besonders, wenn was Neues passiert, in denen hier auch positive Dinge geschrieben werden - es gibt aber auch Phasen, in denen das Negative überwiegt.

    Wenn du sie so toll findest, dann unterstütze sie doch einfach direkt, in dem du ihre Musik kaufst und ihr Komplimente auf Instagram machst. Was hat das jetzt mit ioff zu tun?
    Es hat mit ioff zu tun, dass einem hier die ständig gleiche Leier angepriesen wird.

  4. #1609
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Es hat mit ioff zu tun, dass einem hier die ständig gleiche Leier angepriesen wird.
    Gut dann halte ich mich in Zukunft zurück

  5. #1610
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    1. Grace


    2. Follow dir selbst
    Geändert von BreakDown (27-05-2020 um 06:40 Uhr)

  6. #1611
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Gut dann halte ich mich in Zukunft zurück
    Ich will dir ja nicht den Mund verbieten. Wünsche mir nur dass es im Rahmen bleibt. Ich finde halt die negative Tendenz des Threads nicht gerechtfertigt, da sie ja nichts tut wofür man auf sie einpreschen müsste. Zumal es ja eh nicht explizit um dich ging, sondern der generelle Vibe des Topics. Und das beobachte ich auch nur hier. Grade mandy, die sich immer mit Stil und Klasse äußert ohne zu lästern (im gegensatz zu Senna zB. - Die ich zwar auch liebe, aber ich es eher verstehen kann wenns da negative Vibes gibt, weil sie extrem polarisiert)

  7. #1612
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Und das beobachte ich auch nur hier. Grade mandy, die sich immer mit Stil und Klasse äußert ohne zu lästern (im gegensatz zu Senna zB. - Die ich zwar auch liebe, aber ich es eher verstehen kann wenns da negative Vibes gibt, weil sie extrem polarisiert)
    Versteh aber bitte, dass man auch etwas angepissed ist, wenn man jemanden über Jahre supportet und dann blockiert wird, weil man nett darauf aufmerksam gemacht hat, dass ein Rechtschreibfehler in der Bio vorliegt. Das ist dann wieder nicht so "Stil und Klasse". Aber egal.

    Senna mochte ich damals, weil sie authentisch war und nicht so gestelzt. Aber die wirds sicher auch nicht so lange geben, die hat sie ja mit ihrem Song ziemlich lächerlich gemacht.

  8. #1613
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Versteh aber bitte, dass man auch etwas angepissed ist, wenn man jemanden über Jahre supportet und dann blockiert wird, weil man nett darauf aufmerksam gemacht hat, dass ein Rechtschreibfehler in der Bio vorliegt. Das ist dann wieder nicht so "Stil und Klasse". Aber egal.

    Senna mochte ich damals, weil sie authentisch war und nicht so gestelzt. Aber die wirds sicher auch nicht so lange geben, die hat sie ja mit ihrem Song ziemlich lächerlich gemacht.

    Also das mit dem Rechtschreibfehler finde ich mal grenzgenial
    Aber versteh dich schon, besonders ist nett das nicht von ihr und da wäre ich auch sauer. Ich hab auch schon mal Indira auf einen Tippfehler aufmerksam gemacht, ohne blockiert worden zu sein... ok Tippfehler ist vielleicht weniger peinlich als ein eindeutiger Rechtschreibfehler, weil man schon erkennt ob eine Person grundsätzlich weiß wie man das Wort schreibt oder nicht...aber gleich blockieren... naja...

    Wenn du wirklich Saad bist, dann sag ich willkommen zurück
    Nachdem Fuego und Britneyirgendwas nicht mehr aktiv waren hab ich diesen User nicht mehr verfolgt, aber freut mich sehr. Da ist Unterhaltungswert gesichert
    Geändert von Tante Petunia (27-05-2020 um 15:49 Uhr)

  9. #1614
    "In meinem Kalender hat das Jahr noch 4 Monate" & "Zwingt dich keiner zu warten." hat sie mir geantwortet. Blockiert wurde ich aber nicht.

  10. #1615
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen

    Also das mit dem Rechtschreibfehler finde ich mal grenzgenial
    Aber versteh dich schon, besonders ist nett das nicht von ihr und da wäre ich auch sauer. Ich hab auch schon mal Indira auf einen Tippfehler aufmerksam gemacht, ohne blockiert worden zu sein... ok Tippfehler ist vielleicht weniger peinlich als ein eindeutiger Rechtschreibfehler, weil man schon erkennt ob eine Person grundsätzlich weiß wie man das Wort schreibt oder nicht...aber gleich blockieren... naja...


    In ihrer Bio stand mehrere Monate lang "Impresum", da dachte ich einfach mal, schreibst in die Kommentare, dass bei Impresum ein s fehlt.... ganz nett mit Smiley drauf aufmerksam gemacht.
    Die hat das dann gleich verbessert, meinen Kommentar gelöscht und mich blockiert.
    Geändert von Splash (27-05-2020 um 16:31 Uhr)

  11. #1616
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    "In meinem Kalender hat das Jahr noch 4 Monate" & "Zwingt dich keiner zu warten." hat sie mir geantwortet. Blockiert wurde ich aber nicht.
    Ach, du warst das? Ja, an den Kommi kann ich mich noch erinnern.

  12. #1617
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    "In meinem Kalender hat das Jahr noch 4 Monate" & "Zwingt dich keiner zu warten." hat sie mir geantwortet. Blockiert wurde ich aber nicht.
    Und allein wegen solcher Kommentare, finde ich es absolut gerechtfertigt, wenn man sich hier über sie lustig macht.

    Soll sie einfach an Musik arbeiten und etwas verkünden, wenn wirklich eine Veröffentlichung ansteht. Aber sie zieht es halt vor, ihre Follower mehrfach so extrem zu verarschen.

  13. #1618
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    "In meinem Kalender hat das Jahr noch 4 Monate" & "Zwingt dich keiner zu warten."
    Nee, ne? Herrlich....

  14. #1619
    Ach du warst der Blockierte von Mandy. Das erklärt natürlich alles.

  15. #1620
    Der wievielte Username/ Alias ist das hier jetzt eigentlich?


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •