Seite 89 von 329 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 4925
  1. #1321
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Kommt mal runter. Ich finde Mandys Stimme super und auch als DSDS-Jurorin war sie ganz sympathisch. Dennoch wünscht man sich manchmal man hätte auch "nur" das von ihr angeführte Problem mit der Trennung der Eltern. Krankheiten, Krieg und Gewalt sind echte Probleme, das steht außer Frage, aber die Trennung?... nun ja... denke sowas wird eher dann so schwer gewichtet wenn sonst das Leben paradiesisch ist. Macht Mandy als Gesamtperson nicht weniger gut, wenn sie deswegen schon so sensibel reagiert, aber was macht sie wenn mal ein echtes Problem auftritt?

    Mein Leben ist hier nicht das Thema, aber ich sag nur, eine Trennung wäre bei mir-und das schon in wesentlich jüngeren Jahren- als unwichtig untergegangen. Hat vlt auch jeder andere Prioritäten, was man als einschneidend erlebt, aber das ist nunmal meine Meinung, nicht jeder kann in einem Forum alles gleich sehen


    geht die lahme tante nicht auch schon auf die 40 zu?
    opferspielen ist so uncool in dem alter.

    ihre grösste errungenschaft ist ein thread im ioff.
    eigtl. müsste sie glücklich sein.

  2. #1322
    Mandy ist schuld dass es hier zu unschönen Diskussionen kommt. Warum hat sie auch noch kein 2. Album rausgebracht. Dann würde defekte Handys jetzt nicht so in den Fokus rücken

  3. #1323
    Dieser Thread hier muss doch mittlerweile echt schon Kult sein

  4. #1324
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/gGIkheELuy0

    My heart still beats ist wirklich ein wunderschöner Song, so wie fast alle Songs von Beyonce. Beim Ansehen dieses Videos denke ich dennoch, dass Mandy wohl zumindest mit 16 keine ernsthaften Sorgen gehabt haben kann, wenn sie wegen der Trennung ihrer Eltern?! so weint. Muss schön sein, so ein unbeschwertes Leben zu haben.


    https://youtu.be/gGIkheELuy0

    Dieses Video bestätigt nochmal welch verschobene Wahrnehmung sie zum Thema „traurige Jugend hat“. Der nächste Schicksalsschlag den sie verarbeiten muss ist dann wohl, dass ihr altes Handy auf ganz schmerzhafte und traumatisierende Weise kaputt ging.

    Hurricane ist schön-das will ich nicht abstreiten- aber wahre Probleme scheint diese Frau zumindest zum Zeitpunkt dieser Interviews nicht gehabt zu haben. Es sei denn, das wären Maschen, damit sie mal Dampf ablassen und sagen kann, dass es ihr auch nicht immer gut geht, ohne dass sie dabei ihre wahren Probleme ansprechen muss.
    Für die einen bricht damit ne Welt zusammen, wenn man als Jugendliche nicht mehr mit beiden Eltern zusammen wohnt und die Familie auseinander bricht und ihnen die Sicherheit fehlt, das ist doch normal, dass das sensiblen Jugendlichen sehr zusetzt. Die einen schreiben 5 Jahre Songs über ne zerbrochene Beziehung, wo andere vielleicht auch denken, komm drüber weg. Menschen sind verschieden und wenn ich das erste Popstars Video richtig deute, wurden die Mädels da ja auch angehalten über solche Erlebnisse, die für sie schwierig waren zu sprechen, ist ja nicht so, als wäre das so ein laufendes Theme, dass sie ständig darüber redet und es jedem ausdrängt, daher verstehe ich das Problem nicht. Ich bin Mandy Sympathisant und hab das bisher gar nicht so mitbekommen.

  5. #1325
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    aber wahre Probleme scheint diese Frau zumindest zum Zeitpunkt dieser Interviews nicht gehabt zu haben. Es sei denn, das wären Maschen, damit sie mal Dampf ablassen und sagen kann, dass es ihr auch nicht immer gut geht, ohne dass sie dabei ihre wahren Probleme ansprechen muss.
    Woher willst du das bitte wissen?
    Geändert von Splash (12-11-2019 um 19:33 Uhr)

  6. #1326
    Splash
    unregistriert

    Mandy Capristo - Single "Si es Amor" ( Larsito & Mandy Capristo)

    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja bis heute, was sie mit Redone zu tun hatte.
    Gar nichts

    Mesut Özil ist mit Nadir Khayat also Redone befreundet. Als Mandy mit Özil zusammen war, haben die den besucht und Mandy nutzte die Gelegenheit aus um ein Foto zu machen.
    Es sieht aus als hätten die sich bewusst getroffen, aber auf Özils FB Seite war ebenfalls ein Bild mit ihm.
    Geändert von Splash (12-11-2019 um 19:35 Uhr)

  7. #1327
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    ...oder wenn die Alben von Monrose mal digital verfügbar wären, wäre das auch schon ganz schön.
    Ich glaube das hat vertragliche Gründe. Die drei besitzen vermutlich keine Verwertungsrechte mehr an der Musik und die Streaming/Itunes Verträge wurden nicht verlängert... bzw für die Nutzung möchte das Label nicht mehr zahlen. Deswegen gibts die nicht.

    Der Künstler oder Urheber muss nämlich ne Gebühr regelmäßig zahlen damit die online erscheinen.

  8. #1328
    Zitat Zitat von jeannedarc Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hat vertragliche Gründe. Die drei besitzen vermutlich keine Verwertungsrechte mehr an der Musik und die Streaming/Itunes Verträge wurden nicht verlängert... bzw für die Nutzung möchte das Label nicht mehr zahlen. Deswegen gibts die nicht.

    Der Künstler oder Urheber muss nämlich ne Gebühr regelmäßig zahlen damit die online erscheinen.
    Muss dafür nicht eigentlich das Label von Monrose aufkommen
    Selbst wenn die Band dort nicht mehr gesignt ist, ist es doch auch im Interesse des Labels, dass die Musik weiter gehört/gekauft wird.

  9. #1329
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Muss dafür nicht eigentlich das Label von Monrose aufkommen
    Selbst wenn die Band dort nicht mehr gesignt ist, ist es doch auch im Interesse des Labels, dass die Musik weiter gehört/gekauft wird.
    Wenn man aber davon ausgeht, dass ein Album nichtmal die 50 € pro Jahr, die es kostet ein Album auf den einschlägigen Plattformen bereitzustellen, an Umsatz macht, dann lässt man es evtl.
    we keep the spirit alive

  10. #1330
    Ich bin gestern auf ein Bahar Interview gestoßen, in dem sie gefragt wurde, welche Monrose Songs sie in ihrer eigenen (Solo) Karriere hätte mitnehmen wollen. Die Antwort darauf hat für mich nochmals bestätigt, was sie für einen tollen Musikgeschmack hat: Sie hat Doing Fine, Dangerous und Rebound genannt

  11. #1331
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Muss dafür nicht eigentlich das Label von Monrose aufkommen
    Selbst wenn die Band dort nicht mehr gesignt ist, ist es doch auch im Interesse des Labels, dass die Musik weiter gehört/gekauft wird.
    Höchstwahrscheinlich das Label, denn die haben ja die Verwertungsrechte an der Musik.

    Ich denke, es ist echt eine finanzielle Sache, denn physisch kann man die Songs ja kaufen. Da passen Kosten und Erträge nicht zusammen.

  12. #1332
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen


    geht die lahme tante nicht auch schon auf die 40 zu?
    opferspielen ist so uncool in dem alter.

    ihre grösste errungenschaft ist ein thread im ioff.
    eigtl. müsste sie glücklich sein.
    Nein, auf die 40 geh ich noch nicht zu

  13. #1333
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Nein, auf die 40 geh ich noch nicht zu

    Ich glaube er meint die 29 jährige Mandy.

  14. #1334
    Zitat Zitat von jeannedarc Beitrag anzeigen
    Ich glaube das hat vertragliche Gründe. Die drei besitzen vermutlich keine Verwertungsrechte mehr an der Musik und die Streaming/Itunes Verträge wurden nicht verlängert... bzw für die Nutzung möchte das Label nicht mehr zahlen. Deswegen gibts die nicht.

    Der Künstler oder Urheber muss nämlich ne Gebühr regelmäßig zahlen damit die online erscheinen.
    Die Musikrechte liegen bei La Tresor Hatten wir mal bei Sandy im Thread als Thema.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48223071

  15. #1335


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •