Seite 10 von 329 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4925
  1. #136
    Fuego
    unregistriert
    ... Warum schreibst du sowas..?
    Du wirst dir das Album doch so oder so kaufen...

    Jetzt wo es bald soweit is nochmal richtig haten oder was?

    xD
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn die Produzenten ein Nervengift entwickelt haben, das jeden dazu zwingt das Album zu kaufen und dieses Gift am VÖ-Tag ins Trinkwasser in Deutschland gemischt wird, könnte es was werden

  2. #137
    Fuego
    unregistriert
    Es ist doch egal ob das Album jetzt ne 1 wird oder nicht... Hauptsache man hört mal wieder was neues von ihr.

    Der Erfolg kommt wenns kommt das kann man nicht planen.
    Ich meine keiner hat au damit gerechnet dass Grace 2012 Nr. 8 erreicht.

  3. #138
    Ich hätte ja nicht einmal was gegen neue Musik von ihr, aber wenn sie eines Tages was veröffentlicht und das auf Deutsch ist, dann kann ich darauf absolut verzichten. Und ich gehe von aus, sollte sie wieder Musik machen, dann wird das deutschsprachig sein, weil das ja so persönlich und so in ist

  4. #139
    Zitat Zitat von Fuego Beitrag anzeigen
    Es ist doch egal ob das Album jetzt ne 1 wird oder nicht... Hauptsache man hört mal wieder was neues von ihr.

    Der Erfolg kommt wenns kommt das kann man nicht planen.
    Ich meine keiner hat au damit gerechnet dass Grace 2012 Nr. 8 erreicht.
    Was aber leider nichts bringt, wenn das Album im freien Fall aus den Charts wieder rausfliegt.

  5. #140
    Ich würde mich sehr freuen, wenn am 03.08. ein neuer Song kommt 😍

  6. #141
    Zitat Zitat von Fuego Beitrag anzeigen

    Come on...
    Bin ich der einzige, der bei Fuegos “come on” immer an Mandys schlechtes denglisch denken muss?

  7. #142
    Fuego
    unregistriert
    Ja ist ja ganz nice, wenn es chartmäßig läuft, aber ich mache die Qualität der Musik nicht von der Chartplatzierung abhängig. Entweder es gefällt mir (und der Masse) oder eben nicht...

    Jemand, der Musik machen will, der macht das einfach. Dazu muss man nicht unbedingt 10 Wochen auf Platz 1 gewesen sein.

    Ich denke, dass das potentielle Album einen kurzen Hype erleben wird, und dann wieder nachlässt. Vielleicht hat sie ein starkes Zugpferd auf dem Album oder verbindet es wieder mit einem Film oder sowas.
    Aber ich weiß auch nicht, was der Maßstab von Mandy ist.

  8. #143
    Ja, wenn es so ist wie du sagst, dann kann sie doch über YT Songs veröffentlichen? Natürlich will sie den großen Wurf landen, aber sechs Jahre warten, Künstlername wechseln, das ist jetzt wirklich keine gute Strategie .. come on!

  9. #144
    Fuego
    unregistriert
    Ja dieses Thema haben wir bereits schon seitenlang diskutiert.
    Ihr Namenswechsel war nicht gut, das ist ihr sicherlich auch aufgefallen. Gut kann man nichts machen.

    Dass sie 6 Jahre dafür braucht ist auch verständlich, ohne Geld läufts halt net.
    Und die Erwartungen sind auch ziemlich hoch. Wenn das floppt dann wars das endgültig.

    Aber ich hoffe dass ihre Musik gut ist.
    Umsonst will man au nicht gewartet haben...

    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    Ja, wenn es so ist wie du sagst, dann kann sie doch über YT Songs veröffentlichen? Natürlich will sie den großen Wurf landen, aber sechs Jahre warten, Künstlername wechseln, das ist jetzt wirklich keine gute Strategie .. come on!

  10. #145
    wie, da ist jahrelang ruhe, und jetzt will sie in 2 wochen ohne irgendeine promo oder vorankündigung nen song (+ album?) droppen?

  11. #146
    Fuego
    unregistriert
    Ja eben das meinte ich auch... Die meint bestimmt was anderes mit den 12 Tagen... Vllt kündigt sie erst da ihr Album an oder so
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    wie, da ist jahrelang ruhe, und jetzt will sie in 2 wochen ohne irgendeine promo oder vorankündigung nen song (+ album?) droppen?

  12. #147
    Zitat Zitat von Fuego Beitrag anzeigen
    Ja dieses Thema haben wir bereits schon seitenlang diskutiert.
    Ihr Namenswechsel war nicht gut, das ist ihr sicherlich auch aufgefallen. Gut kann man nichts machen.

    Dass sie 6 Jahre dafür braucht ist auch verständlich, ohne Geld läufts halt net.
    Und die Erwartungen sind auch ziemlich hoch. Wenn das floppt dann wars das endgültig.

    Aber ich hoffe dass ihre Musik gut ist.
    Umsonst will man au nicht gewartet haben...

    An Geld wird es ihr nicht mangeln, eher an einer Plattenfirma die was in ihr sieht

  13. #148
    Fuego
    unregistriert
    Zitat Zitat von Carah Beitrag anzeigen
    An Geld wird es ihr nicht mangeln, eher an einer Plattenfirma die was in ihr sieht
    Wenn Sie wirklich Musik veröffentlichen will wird es nicht an einer Plattenfirma scheitern...

    Es gibt so viele no name Sänger die eine Plattenfirma haben, mandy capristo ist jetzt au nicht grade unbekannt.
    640.000 follower auf insta und fast 1 Mio auf Facebook... Da wird's doch wohl jmd geben der mit dir Zusammenarbeitet...

  14. #149
    Die meisten die ihr folgen sind irgendwelche Typen die sie optisch geil finden. Die wenigsten werden ihre Musik kaufen.

  15. #150
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Als ob es irgendeine Strategie gäbe, die verhindern könnte, dass dieses Album floppt
    250 Euro-Fanbox mit Favourite Beauty Products, DVD mit Make-Up Routine, Kette mit "Grace"-Anhänger und Fotobüchlein von Mandys Model-Shootings.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •