Seite 41 von 329 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 4925
  1. #601
    Vllt. gibt es auch ein Monrose Comeback

  2. #602
    Wenn man so darüber nachdenkt, dass damals viele dachten, Mandy stehe eine Weltkarriere bevor und nun Senna die erfolgreichste der Rosen ist..
    Schon ironisch das Ganze.

    Mandy hat sich aber auch einfach ihre eigene Karriere kaputt gemacht, wohingegen Senna richtig Geld macht und vor ausverkauften Hallen auftritt.

  3. #603
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Da seh ich nach momentanem Stand leider eher Senna.. (Hin- und Herkommentiere mit Pietro..)
    Dieter Bohlen hat doch schon dementiert, dass Senna nächstes Jahr in der Jury sitzt.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #604
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Wenn man so darüber nachdenkt, dass damals viele dachten, Mandy stehe eine Weltkarriere bevor und nun Senna die erfolgreichste der Rosen ist..
    Schon ironisch das Ganze.

    Mandy hat sich aber auch einfach ihre eigene Karriere kaputt gemacht, wohingegen Senna richtig Geld macht und vor ausverkauften Hallen auftritt.
    Das traurige ist, dass Mandy wirklich das Potenzial dazu gehabt hätte. Ich frag mich jedes Mal, wieso sie sich das selbst so verbaut hat.

    Selbst wenn irgendwann noch ein neues Album erscheinen sollte, woran ich nicht mehr glaube, wird’s keinen mehr wirklich interessieren.

  5. #605
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Wenn man so darüber nachdenkt, dass damals viele dachten, Mandy stehe eine Weltkarriere bevor und nun Senna die erfolgreichste der Rosen ist..
    Schon ironisch das Ganze.

    Mandy hat sich aber auch einfach ihre eigene Karriere kaputt gemacht, wohingegen Senna richtig Geld macht und vor ausverkauften Hallen auftritt.
    Wer dachte das denn?
    Monrose selber wurden ja trotz internationalen Songs und Look auch nie wirklich international promotet...

    Erfolg ist relativ, Mandy hatte musikalisch 2012 mit Konzerten und Song und Album in den Charts Erfolg...Senna hats gar nicht erst versucht und macht mit ''Comedy'' was anderes, das läuft gut, dafür hat Mandy mit ihren Werbeverträgen, TV Sachen wie Let's Dance und DSDS und jetzt im Musical ''Erfolg'' bzw gut Geld verdient.

    Beide verdienen auch nach Monrose gut Geld und müssen nicht in den Dschungel oder zum Arbeitsamt...

  6. #606
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Wenn man so darüber nachdenkt, dass damals viele dachten, Mandy stehe eine Weltkarriere bevor und nun Senna die erfolgreichste der Rosen ist..
    Schon ironisch das Ganze.

    Mandy hat sich aber auch einfach ihre eigene Karriere kaputt gemacht, wohingegen Senna richtig Geld macht und vor ausverkauften Hallen auftritt.


    Genau das macht Mandy doch aktuell in Aladdin auch und bekommt auch noch super Kritiken dafür

  7. #607
    Meiner Meinung nach sind beide erfolgreich und ich gönne es auch beiden, Mandy vielleicht etwas mehr, weil sie sensibler und seriöser als Senna wirkt und sich mehr um den Gesang kümmert.

  8. #608
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Dieter Bohlen hat doch schon dementiert, dass Senna nächstes Jahr in der Jury sitzt.
    echt? hat er das wortwörtlich so gesagt? ich verfolg seinen Kram bei insta nicht regelmäßig.

  9. #609
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    echt? hat er das wortwörtlich so gesagt? ich verfolg seinen Kram bei insta nicht regelmäßig.
    ich hab’s auch gelesen Er hat’s unter einem Kommentar geschrieben. Leider muss man sich durch sämtliche Kommies quälen incl seiner zig Antworten. Er schreibt heute : „es wird ein Mädchen, niemand aus dem Schlagerbereich, keine Sängerin ( da wird er nicht deutlich, etwas später schreibt er was von „ nicht direkt Sängerin“)es wird jemand aus einem anderen Bereich sein, der einen anderen Blick auf die Kandidaten hat“

  10. #610
    Nicht direkt Sängerin? Also doch Senna.

    Ich bin für Daniela Katzenberger.

  11. #611
    Oder es wird eine Youtuberin. Dagi vielleicht.

  12. #612
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Also nach der Beschreibung von Dieter klingt das wieder nach so ner Youtube Influencer Plunse... Die sind in der Regel sehr jung ("Mädchen") und sollen bestimmt sich wieder mehr um Style und sowas kümmern als um Musik...

  13. #613
    Ich hätte ja sonst auf Jens Büchner getippt.

  14. #614
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja sonst auf Jens Büchner getippt.

  15. #615
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •