Seite 85 von 329 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 4925
  1. #1261
    Splash
    unregistriert
    Die Zeichen stehen schon hoch dass es was Deutsches wird, sie Arbeitet zurzeit nur mit deutschen Produzenten zusammen.

  2. #1262
    Deutsch passt gut zu Mandy finde ich. Der Song den sie zum releaseday vor einigen Monaten mal mit einem anderen Künstler zusammen sang klang mega.

    Apropos Deutsch: wäre es nicht cool, wenn Indira Weis bei dancing Stars 2020 mitmachen würden? Es haben ja bereits andere Deutsche wie Gitta Saxx oder Hera Lind mitgemacht. Würde mich sehr über Support bei der Indira for Dancing Stars Aktion freuen einfach dem Link folgen und kommentieren. Danke schon im Voraus.


    https://www.instagram.com/p/B4YC1lvBKyU/

  3. #1263

  4. #1264
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Deutsch passt gut zu Mandy finde ich. Der Song den sie zum releaseday vor einigen Monaten mal mit einem anderen Künstler zusammen sang klang mega.

    Apropos Deutsch: wäre es nicht cool, wenn Indira Weis bei dancing Stars 2020 mitmachen würden? Es haben ja bereits andere Deutsche wie Gitta Saxx oder Hera Lind mitgemacht. Würde mich sehr über Support bei der Indira for Dancing Stars Aktion freuen einfach dem Link folgen und kommentieren. Danke schon im Voraus.


    https://www.instagram.com/p/B4YC1lvBKyU/
    bitte nicht noch hier posten! es will keiner ausser dir indira sehen bei der show sorry ist so

  5. #1265
    Stimmt nicht. Ingrid Schmidt wäre gewiss auch sehr angetan

  6. #1266
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Deutsch passt gut zu Mandy finde ich. Der Song den sie zum releaseday vor einigen Monaten mal mit einem anderen Künstler zusammen sang klang mega.

    Apropos Deutsch: wäre es nicht cool, wenn Indira Weis bei dancing Stars 2020 mitmachen würden? Es haben ja bereits andere Deutsche wie Gitta Saxx oder Hera Lind mitgemacht. Würde mich sehr über Support bei der Indira for Dancing Stars Aktion freuen einfach dem Link folgen und kommentieren. Danke schon im Voraus.


    https://www.instagram.com/p/B4YC1lvBKyU/

  7. #1267
    Splash
    unregistriert
    Ich fände Deutsch megadumm. Zumal das eh nicht meins ist.
    Wenn sie etwas wie Lieblingsmensch oder sowas machen würde, okay.... aber ein ganzes Album? Nein danke

  8. #1268
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Lieblingsmensch?

  9. #1269
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Lieblingsmensch?
    Der Song is doch gut

  10. #1270
    Was anderes außer auf Deutsch zu singen bleibt ihr wohl auch kaum noch übrig... Wie wir alle wissen, liegt ihr Debütalbum einfach schon viel zu lange zurück... Sie ist zum Glück nicht ganz von der Bildfläche verschwunden, und man sieht sie hier und da immer mal wieder, aber wenn sie mit der Musik noch ein klein wenig Erfolg haben will, dann ist es schon besser auf Deutsch zu singen, und nicht mehr auf Englisch. (Mit Englischer Mukke würde sie mittlerweile wohl total untergehen...)

  11. #1271
    Splash
    unregistriert
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Was anderes außer auf Deutsch zu singen bleibt ihr wohl auch kaum noch übrig... Wie wir alle wissen, liegt ihr Debütalbum einfach schon viel zu lange zurück... Sie ist zum Glück nicht ganz von der Bildfläche verschwunden, und man sieht sie hier und da immer mal wieder, aber wenn sie mit der Musik noch ein klein wenig Erfolg haben will, dann ist es schon besser auf Deutsch zu singen, und nicht mehr auf Englisch. (Mit Englischer Mukke würde sie mittlerweile wohl total untergehen...)
    Warum MUSS man aktuell Deutsch singen? Lena singt auch nicht deutsch.
    Meiner Meinung nach passt das nicht zu Mandy, und es hat au weniger mit der Sprache zu tun sondern mehr mit der Produktion. Ein deutsches Album kann au untergehen wenn die Songs nicht ziehen.

    Nur weil eine Helene Fischer bissl Hype mit ihrem Schlagerzeug entfacht hat meinen jetzt alle auf Deutsch switchen zu müssen. Bei manchen kann es erfolgreich sein (Sarah Connor) und bei anderen nicht so (Jeanette).

    Es wäre auch seltsam wenn Namika jetzt auf einmal Englisch singen würde.

  12. #1272
    Deutsch passt nicht zu Mandy, finde ich. Außerdem müsste sie ja dann ihre bereits geschriebenen Songs, die so authentisch sind, umschreiben.
    Aber wer weiß wie lange es noch dauert, bis von ihr ein Album kommt. Bis dahin kann wieder was ganz anderes angesagt sein.

  13. #1273
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von *bonnie* Beitrag anzeigen
    Mandy ist/war bei Philippe Heithier im Studio. Hoffentlich wird’s kein „ Pietro-Style“ Song
    Das war doch im Grunde der Song mit Lacito sowieso schon... Glaube nicht so richtig, dass sie sich davon extrem entfernen wird...

    Zitat Zitat von jeannedarc Beitrag anzeigen
    Warum MUSS man aktuell Deutsch singen? Lena singt auch nicht deutsch.
    Meiner Meinung nach passt das nicht zu Mandy, und es hat au weniger mit der Sprache zu tun sondern mehr mit der Produktion. Ein deutsches Album kann au untergehen wenn die Songs nicht ziehen.

    Nur weil eine Helene Fischer bissl Hype mit ihrem Schlagerzeug entfacht hat meinen jetzt alle auf Deutsch switchen zu müssen. Bei manchen kann es erfolgreich sein (Sarah Connor) und bei anderen nicht so (Jeanette).

    Es wäre auch seltsam wenn Namika jetzt auf einmal Englisch singen würde.
    Lena ist mittlerweile eine der wenigen Ausnahmen und war auch über die Jahre hinweg quasi immer irgendwie präsent. Mandy hat als Solokünstlerin bislang quasi kaum stattgefunden (klar war TWILI durchaus nen Hit, aber halt auch ihr einziger), daher ist es nach all den Jahren musikalisch jetzt sowieso ein bisschen so als würde sie quasi komplett neu anfangen... Warum also nicht in Deutsch

  14. #1274
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    bitte nicht noch hier posten! es will keiner ausser dir indira sehen bei der show sorry ist so
    Wo soll man sowas denn sonst posten, wenn nicht in einem Forum wo man gleich einige Leute auf einen Schlag erreicht? Die einen wollen sie sehen, die anderen vielleicht nicht aber eine prinzipiell sehenswerte, gute Show wie Dancing Stars bleibt auch nur dann sehenswert wenn jedes Jahr zumindest ein paar bekannte Promis mitmachen, Österreich hat davon nunmal nicht viele, bzw haben diese bereits mitgemacht oder scheinen nicht zu wollen. Ich mag die Moderatoren, ich mag das live Orchester, aber ein Kandidatin mehr die man auch kennt, würde die Show einfach nochmal verbessern. Klar, das Thema ist nicht lebenswichtig, also wer nicht hilft hilft halt nicht. Bin ich auch nicht sauer. Aber freuen würde es mich schon.

    https://www.instagram.com/p/B4YC1lvBKyU/
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  15. #1275
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Wo soll man sowas denn sonst posten, wenn nicht in einem Forum wo man gleich einige Leute auf einen Schlag erreicht?
    in IHREM Thread

    Dafür sind diese eigenen Künstlerthreads gedacht. Wenn man sich dafür interessiert was Indira macht, liest man dort

    Zu Eloise-Zeiten hätte es dafür einen Anpfiff gegeben. „ Bitte, im entsprechenden Künstlerthread zu posten und nicht Werbung für Indie bei anderen zu posten „ incl jeder Menge



    Geändert von *bonnie* (08-11-2019 um 11:44 Uhr)


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •