Seite 97 von 329 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 4925
  1. #1441
    Splash
    unregistriert
    oh mann das war schon echt peinlich damals, wenn man sich das heute anschaut.

  2. #1442
    das war der dritte Song den sie performt hatten.. @Feli

  3. #1443
    Außer Mandys Haarfarbe finde ich nix davon peinlich

  4. #1444
    Richtig!
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  5. #1445
    Zitat Zitat von Bloom Beitrag anzeigen
    Außer Mandys Haarfarbe finde ich nix davon peinlich
    Ich auch nicht. Im Gegenteil, finde sie klingen richtig gut live.
    Selbst Senna, die ja öfter sich anhören musste, dass sie es nur wegen ihrer Persönlichkeit in die Band schaffte und keine besondere Sängerin ist, hat doch gezeigt, dass sie live gut singen kann, vor allem verglichen mit den aktuellen auch internationalen Popstars, ist da nichts peinlich gesanglich.

  6. #1446
    Ich fand an dem Auftritt ebenfalls absolut nichts peinlich. Senna hat Stimmung gemacht, die Songauswahl war natürlich klar um das Album zu pushen.

    Wenn man sich die 2019er Silvesterparty vor ein paar Wochen angeschaut hat, was für ein Abstieg bei der Show.

  7. #1447
    Strictly Physical gefällt mir da live sogar besser als in der Studio Version.

  8. #1448
    Hier ein Foto von Mandy bei Sturm der Liebe:



    Quelle: ARD

  9. #1449
    Mandy the definiton of Beauty

    hach das stimmte damals ihr Peak beautywise

  10. #1450

  11. #1451
    Mandys Album wird wohl deutsch.
    Sie schreibt zumindest bei Sturm der Liebe gerade an ihrem Album und singt auf deutsch..

  12. #1452
    Hab grad auch in die Folge reingeschaut. Ganz anschauen werde ich das nicht, halte das nicht aus. Seit wann redet Mandy so?

    Tatsächlich habe ich das früher gerne mit meine Mutter geschaut. Da waren noch Inez Björg David und Judith Hildebrandt in der Serie dabei.

  13. #1453
    Vor kurzem war sie mit Tryna und Lukas Hilbert im Studio.

  14. #1454
    Splash
    unregistriert
    Die Wahrscheinlichkeit ist halt echt groß, dass das Album Deutsch werden wird, wenn sie mit überwiegend Deutschen Musikleuten zusammenarbeitet.

  15. #1455
    Wenn’s in Richtung Elifs oder Ardians alte Werke geht, dann find ich’s voll okay.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •