Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 160
  1. #76
    Sie ist auf Platz 90 eingestiegen. Endlich.

  2. #77
    Ganz toller Auftritt, klasse Persönlichkeit. Sie sollten wir stannen!

  3. #78
    Sie hat echt ne tolle Stimme, diese Claudia die dort so gefeiert wird, klang richtig belanglos dagegen.
    Sie sah irgendwie ganz anders aus, als im Video aber sympathisch.
    So oft wie heute ihr Name dort genannt wurde, sollte das ne gute Chartwoche werden.

  4. #79
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Sie hat echt ne tolle Stimme, diese Claudia die dort so gefeiert wird, klang richtig belanglos dagegen.
    Sie sah irgendwie ganz anders aus, als im Video aber sympathisch.
    So oft wie heute ihr Name dort genannt wurde, sollte das ne gute Chartwoche werden.
    Stimmlich war Claudia on point, aber die hat halt null Wiedererkennungswert oder Grid in der Stimme.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #80
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Stimmlich war Claudia on point, aber die hat halt null Wiedererkennungswert oder Grid in der Stimme.
    Im direkten Vergleich zu Freya () war noch auffälliger, wie beliebig Claudia ist.

  6. #81
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Im direkten Vergleich zu Freya () war noch auffälliger, wie beliebig Claudia ist.
    Ja Freya klang btw fantastisch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #82
    Aber Claudia ist schon die Siegerin. Alle anderen Talente haben ihren "Siegersong" mit ihrem jeweiligen Paten, nur Claudia hat einen Solo Siegersong. Dabei finde ich sie gar nicht Mal so gut. Schlecht singt sie nicht, aber eben ohne Wiedererkennungswert und zudem gibt es noch viel größere Talente. Ich würde mich ja freuen, wenn der Typ von Nico gewinnen würde. Spielt letztendlich eh keine Rolle, weil man in zwei Monaten nichts mehr von dem Sieger hören wird, egal wer gewinnt. Außer der Sieger darf wieder zum Vorentscheid.

  8. #83
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Aber Claudia ist schon die Siegerin. Alle anderen Talente haben ihren "Siegersong" mit ihrem jeweiligen Paten, nur Claudia hat einen Solo Siegersong. Dabei finde ich sie gar nicht Mal so gut. Schlecht singt sie nicht, aber eben ohne Wiedererkennungswert und zudem gibt es noch viel größere Talente. Ich würde mich ja freuen, wenn der Typ von Nico gewinnen würde. Spielt letztendlich eh keine Rolle, weil man in zwei Monaten nichts mehr von dem Sieger hören wird, egal wer gewinnt. Außer der Sieger darf wieder zum Vorentscheid.
    Obwohl der von Nico schon den größten Wiedererkennungswert hat, er bedient nicht den Mainstream und ist noch so jung...vielleicht könnte er sich noch am ehesten als Nischenkünstler sein Publikum aufbauen.

  9. #84
    Castles heute gehört. Ganz niedlich.

  10. #85
    Was für ein wunderschöner Auftritt das gestern war. Der Song gehört bei uns so langsam mal in die Top 10.

  11. #86
    Stimmlich imitiert sie aber ziemlich stark Florence, oder bilde ich mir das nur ein?

  12. #87
    Erstmals in unseren Spotify Charts auf #157.

    iTunes:
    Castles: #3
    Lost Without You #35

    Album: #8

  13. #88
    Single #52 (letzte Woche #90)
    Album #67 (Re-Entry)


  14. #89
    "Love Is Fire" ist die neue Single.


  15. #90
    Sie wurde für die Helene Fischer Show bestätigt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •