Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 160
  1. #16
    Ich wollte sie schicken, aber hab mich am Tag der Anmeldung noch umentschieden, weil sie mir doch zu bekannt war.

    Lost Without You. Blackout.

  2. #17
    Als ich die UK beim letzten ISC bekommen habe, hab ich mir sogar die MP3 gekauft, weil ich damit gewinnen wollte. War mir dann aber doch zu langweilig


    Wäre wohl eh nur Platz 2 geworden, bei Souls Erdrutschsieg

  3. #18
    Neuer Song mit MJ Cole "Waking Up"


  4. #19
    Am 31. Mai erscheint ihr Debüt Album "Freya Ridings".





    Gestern hat sie das Video zur nächsten Single gedreht. Maisie Williams war auch beim Dreh dabei.

  5. #20
    Waking Up finde ich endlos genial.

  6. #21


    Hoffentlich erscheint es da auch wirklich.

  7. #22

  8. #23
    Waking Up ist einfach der Hammer!

    Ich mag diese dunkle Ader welchen den Song bis zum Ende begleitet.

  9. #24
    Sie klingt ein wenig wie Amy Lee

  10. #25
    Ich kann schlecht beschreiben, was ich bei diesem Song empfinde, aber er berührt mich zutiefst. Erst dieser atmosphärische, sehr zurückhaltende Beginn, bis sie singt "I can't be saved" und man weiß, jetzt passiert was. Und dann dieser Cut, das erste "I'm waking up", das mir durch Mark und Bein geht. Irgendwie denke ich ein bisschen an Matrix dabei, wo Neo aufwacht, nachdem er die rote Pille genommen hat. Der erste neblige, undefinierte Teil endet abrupt, sie wacht auf, und alles ist klar. Und das kann man natürlich auch auf unser Leben beziehen. Wie häufig lebt man lange in eigentlich blöden Umständen und ist halt im Trott drin. Man macht alles mit, aber irgendwie lebt man neben sich. Und dann wie ein Gong beim Aufwachen aus der Hypnose, sieht man klar. Und man weiß genau, was jetzt zu tun und zu ändern ist. Sorry für die Interpretation, aber dieser Song gibt mir so viel Inspiration. Er schafft es definitiv in meine "Lebens-Playlist".

  11. #26
    Ganz toller Beitrag von dir.

    Freut mich auch sehr weil Freya für mich irgendwie richtig wichtig geworden ist.

  12. #27
    Waking Up ist richtig stark


    Ihre Solo Sachen finde ich etwas arg langweilig

  13. #28
    Morgen erscheint ein neues Video. Winter is coming.

  14. #29
    Hab mich zu früh gefreut. Ist nur eine Preview. Das Video zu "You Mean The World To Me" kommt am 01. März.

    Regie führt Lena Heady und in der Hauptrolle ist Maisie Williams zu sehen.


  15. #30
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •