Seite 6 von 56 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 828
  1. #76
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Was aus dem Trailer zu entnehmen ist:

    ► Ehemaliger Welt/Europa-Meister macht mit
    ► Malle-Sänger dabei
    ► Kein Bereichstrennung
    ► Keine Regeln

    Kann auch sein, dass ich daneben liege, aber zumindest wären die letzten beiden Punkte zumindest mal eine Neuerung
    Ehemaliger Welt und Europameister? Wenn das nicht mal wieder Icke ist. Kann aber auch eine ganz andere Sportart sein.

    Malle-Sänger gibt es ja einige. Kommt drauf an wer sich die 2-3 Wochen Urlaub da leisten mag, bzw. er eine ordentliche Verdienstausfall-Gage von BB bekommt. Mickie Krause und Jürgen Drews werden da teuer sein. Der "das rote Pferd" Cowboy oder Ikke Hüftgold werden wohl billiger sein.

  2. #77
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Sieht eher aus wie Karl Ranseier. Und der ist tot.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Haller




    Karl Ranseier kenne ich natürlich. Der sah aber ganz anders aus.
    https://www.uncleboob.com/wp-content...0148923200.jpg

  3. #78
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Also in dem Video sollen die Puppen wohl Cristiano Ronaldo und Micaela Schäfer zeigen. Ich glaube, dass die Puppen nur symbolisch für "Berühmtheit" stehen und keine Andeutungen auf eventuelle Kandidaten machen?!

    Heißt das, Christiano Ronaldo ist doch nicht dabei?

  4. #79
    Der Trailer ist gut gemacht. Wenn die Puppen ein Hinweis auf die Bewohner sein sollen, dann könnte das Gerücht um Sophia Vegas ja stimmen.

    Micaela Schäfer dürfte recht unwahrscheinlich sein, da gerade im Sommerhaus der Stars, und die dürfen ja laut Vertrag 1 1/2 Monate nach Ausstrahlung an keinem anderen Format teilnehmen.

  5. #80
    Micaela war ja auch schon beim normalen BB dabei. Allerdings ist das schon so lange her, dass es wohl kein Hinderungsgrund mehr sein sollte.

  6. #81
    Kim Gloss und Matze Knop, rate ich mal.

  7. #82
    Matze Knop wär für mich der Horror

  8. #83
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Also in dem Video sollen die Puppen wohl Cristiano Ronaldo und Micaela Schäfer zeigen. Ich glaube, dass die Puppen nur symbolisch für "Berühmtheit" stehen und keine Andeutungen auf eventuelle Kandidaten machen?!
    Ich glaube auch nicht, dass das ein Hinweis ist. Die haben halt der Agentur gesagt, macht mal irgendwas mit Promis. Und mit Micaela reicht es dann auch mal. Wahrscheinlich werden wieder die "großen" Namen gehandelt und am Ende ziehen die ein, die Du gar nicht kennst, wenn Du Dich nicht zufällig mal auf der Fernbedienung verzappt hast.

  9. #84
    Micaela müßte jetzt nicht schon wieder sein. Hoffentlich nicht diese Georgina Fleur. Vielleicht als Fußballer Andy Möller?

  10. #85
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Matze Knop wär für mich der Horror
    Warum? Wenn ich mir jemanden wünschen würde, dann entweder Maite Kelly, Rolf Töpperwien, Matthias Steiner, einer von den Lochis oder einer von den Ehrlich Brothers. Warum? Weil ich dann auf jeden Fall eine "Hass"-Person (hart ausgedrückt) - wie im letzten Jahr mit Willi Herren - im Haus hätte. Sowas braucht man auch.

    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Micaela müßte jetzt nicht schon wieder sein. Hoffentlich nicht diese Georgina Fleur. Vielleicht als Fußballer Andy Möller?
    Georgina Fleur war bereits bei Promi Big Brother 1 im Haus!

    Eine Person vom Ballermann wird mit Sicherheit nicht im Haus sein. Die bekommen für ihre Auftritte so viel Gage, dass es dumm von ihnen wäre für das gleiche Geld zwei Wochen durchgehend bei PBB dabei sein zu müssen. Außerdem haben die alle gebuchte Auftritte für die Sommermonate, dass sie da gar nicht bei PBB teilnehmen können.

  11. #86
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen

    Eine Person vom Ballermann wird mit Sicherheit nicht im Haus sein. Die bekommen für ihre Auftritte so viel Gage, dass es dumm von ihnen wäre für das gleiche Geld zwei Wochen durchgehend bei PBB dabei sein zu müssen. Außerdem haben die alle gebuchte Auftritte für die Sommermonate, dass sie da gar nicht bei PBB teilnehmen können.


    Bei Willy Herren ging es letztes Jahr auch.

    Wie oben schon geschrieben ist es, wenn, jemand wo BB die Auswahl-Gage bezahlen könnte. Mickie Krause und Jürgen Drews dürften dabei wegfallen, da deren Gagen wohl die höchsten sind. Aber Leute der Kategorie Markus Becker könnte man locker bezahlen.

  12. #87
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Bei Willy Herren ging es letztes Jahr auch.
    Bei ihm wurde doch sogar irgendein größerer Auftritt abgesagt, wenn ich mich recht entsinne. Dadurch wurden doch überhaupt erst alle darauf aufmerksam, daß er wohl bei PBB sein wird.

    Also, wenn demnächst irgendwo zu lesen ist, daß XY ein Konzert/Auftritt absagt,wissen wir bescheid.

  13. #88
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Was aus dem Trailer zu entnehmen ist:

    Ehemaliger Welt/Europa-Meister macht mit
    ► Malle-Sänger dabei
    ► Kein Bereichstrennung
    ► Keine Regeln

    Kann auch sein, dass ich daneben liege, aber zumindest wären die letzten beiden Punkte zumindest mal eine Neuerung
    Lodda - endlich.

  14. #89
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Bei ihm wurde doch sogar irgendein größerer Auftritt abgesagt, wenn ich mich recht entsinne. Dadurch wurden doch überhaupt erst alle darauf aufmerksam, daß er wohl bei PBB sein wird.

    Also, wenn demnächst irgendwo zu lesen ist, daß XY ein Konzert/Auftritt absagt,wissen wir bescheid.
    Und Willi hat doch auch eine Gage bekommen für die er aber viele Auftritte am Ballermann absolvieren hätte müssen.
    Mia Julia war damals auch mitten in der Saison im Haus. Bei den Gagen die da mittlerweile bezahlt werden glaube ich nicht, dass das Geld einen Mallorca-Sänger vom Einzug abhält.

  15. #90
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Und Willi hat doch auch eine Gage bekommen für die er aber viele Auftritte am Ballermann absolvieren hätte müssen.
    Mia Julia war damals auch mitten in der Saison im Haus. Bei den Gagen die da mittlerweile bezahlt werden glaube ich nicht, dass das Geld einen Mallorca-Sänger vom Einzug abhält.
    Mich würde tatsächlich mal interessieren, was so ein Mallorca-Sänger pro Auftritt erhält; Du scheinst ja offenbar über genaue Beträge Bescheid zu wissen. Erzähl mal :-)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •