Seite 2 von 56 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 828
  1. #16
    Ui, danke für die Info. Das könnte interessant werden, obwohl ich mir Marlene Lufen nicht so recht vorstellen kann.
    In der Late Night ist Jochen Bendel und der Hund auch dabei (nur zur Info, weil das beim Post vorher nicht dabei stand).
    Geändert von Kalb (21-06-2018 um 11:34 Uhr)

  2. #17
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Gute Entscheidung.
    Der Gizmo


    Gnadenloses Suppenhuhn

  3. #18
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Ein Glück, dass die beiden Jochens getrennt wurden. Die zwei können einfach nicht zusammen moderieren.
    Und das beste daran ist die wiederbelebte Latenight-Show.

  4. #19
    Ja, das mit der Latenight ist schon mal sehr gut auf Sixx. Das war letztes Jahr gar nix von Sat. 1.
    Und eben doch noch ein paar Bilder aus dem Haus wenn es wieder keinen Live-Stream gibt wovon man ja ausgehen muss.

  5. #20
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich bin auch froh, das Jochen Bendel nicht mehr in der Sendung ist; er wirkte immer so bemüht witzig (ok, das haben BB-Moderatoren in D so an sich, aber er ging mir am meisten auf die Nerven). Die Lockerheit aus früheren Jahren in der 2. Reihe ging ihm auf der Hauptbühne komplett verloren.
    Ich glaub, für ihn wird es bei Sixx besser laufen :-)

  6. #21
    Ich kenne kaum jemand von den bisherigen angeblichen Kandidaten, ganz so arger Trash guck ich dann im Rest des Jahres doch nicht...finde die Teilnehmer werden immer schlimmer.
    Geändert von wobbleshaker (22-06-2018 um 22:58 Uhr)

  7. #22
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich kenne kaum jemand von den bisherigen angeblichen Kandidaten, ganz so arger Trash guck ich dann im Rest des Jahres doch nicht...finde die Teilnehmer werden immer schlimmer.
    Die Namen, die da aufgetaucht sind, sind eigentlich ziemlich Promi verglichen mit anderem Promi-Träsch.
    Da ist großes Unterhaltungspotential dabei.

  8. #23
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die Namen, die da aufgetaucht sind, sind eigentlich ziemlich Promi verglichen mit anderem Promi-Träsch.
    Da ist großes Unterhaltungspotential dabei.
    Absolute Zustimmung. Und so viele Namen sind ja noch nicht durchgesickert … geschweige denn, dass sie stimmen.

    Lily Becker wurde nur von der InTouch genannt und von keinem abschreibendem Blatt übernommen.

    Und bei Martin Rose hab ich das Gefühl, dass er im Interview von VIP.de gefragt wurde, aber eigentlich gar kein richtiges Angebot bekommen hat.
    "Er würde den ganzen Tag singen" hört sich anders an als "An den Gerüchten ist nichts dran" oder "Dazu darf ich mich nicht äußern" wie sich bisherige Kandidaten zu aufkommenden Gerüchten geäußert haben.


    Somit blieben Oliver Sanne, Sylvia Wollny und Alphonso Williams.

  9. #24
    Ein PBB mit Desiree Nick, Claudia Obert, Edona James, Claudia Effenberg, Nino de Angelo, Martin Schulz, Felix Magath, Tine Wittler, Hella von Sinnen, Ranga Yogeshwar, Karl Lagerfeld und Marietta Slomka wäre doch mal ein stolzes Aufgebot, oder?
    Eine bunte Mischung aus Ex-Insassen und Neuen

  10. #25
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Ein PBB mit Desiree Nick, Claudia Obert, Edona James, Claudia Effenberg, Nino de Angelo, Martin Schulz, Felix Magath, Tine Wittler, Hella von Sinnen, Ranga Yogeshwar, Karl Lagerfeld und Marietta Slomka wäre doch mal ein stolzes Aufgebot, oder?
    Eine bunte Mischung aus Ex-Insassen und Neuen
    Stimmt, wenn da nicht die Nick mit in der Runde wäre.

  11. #26
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Ein PBB mit Desiree Nick, Claudia Obert, Edona James, Claudia Effenberg, Nino de Angelo, Martin Schulz, Felix Magath, Tine Wittler, Hella von Sinnen, Ranga Yogeshwar, Karl Lagerfeld und Marietta Slomka wäre doch mal ein stolzes Aufgebot, oder?
    Eine bunte Mischung aus Ex-Insassen und Neuen

    na des wär ja was

    aber die erste Hälfte war schon und die zweite Hälfte hats ned nötig, denk ich mal.
    obwohl, Wittler und Somka

  12. #27
    Ich will Naddel und Guilia Siegel in einem Haus. x
    Außerdem wäre ein Desiree Nick und Dolly Buster Reloud unterhaltsam. x

  13. #28
    Trellomfer
    unregistriert
    Dann dürften ja bald die ersten Gerüchte und (vermeintlichen) Exklusivinformationen über die Bewohner kommen.

    Bestätigungen kamen aber in den letzten Jahren erst sehr kurzfristig, wenn ich mich recht entsinne.

  14. #29
    Ich schau ja nur wegen der Landschaft.

    Einem Live-Stream würde ich nicht komplett negativ gegenüber stehen, aber das wird wohl nix. Dann können sie alles besser im Griff behalten.


  15. #30
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Dann dürften ja bald die ersten Gerüchte und (vermeintlichen) Exklusivinformationen über die Bewohner kommen.

    Bestätigungen kamen aber in den letzten Jahren erst sehr kurzfristig, wenn ich mich recht entsinne.
    Ich hab den Verdacht, dass letztes Jahr die Gerüchte so spät kamen, weil man einfach nicht damit gerechnet hatte, dass so viele Leute der Kategorie Jens Hilbert- Milo Moire dabei sind … die waren so unbekannt, dass selbst große Zeitungen wie die Bild nicht darauf gekommen sind, in diese Richtung zur forschen.

    Um so später die Gerüchte kommen, um so unbekannter sind also die "Promis!

    Die Bestätigungen seitens Sat.1 kamen meinen Erinnerungen zufolge immer erst in der letzten Woche vor dem Start.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •