Seite 3 von 56 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 828
  1. #31
    Wenn Du so unbekannt bist, kann Dir BB auch die Karriere nicht kaputt machen.


  2. #32
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wenn Du so unbekannt bist, kann Dir BB auch die Karriere nicht kaputt machen.
    BB bietet dir da allerdings auch keine Aussicht auf eine spätere Karriere. Weder Jens noch Milo habe ich danach nochmal wahrgenommen.

  3. #33
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    BB bietet dir da allerdings auch keine Aussicht auf eine spätere Karriere. Weder Jens noch Milo habe ich danach nochmal wahrgenommen.
    Was?
    Neulich wurde doch erst eines ihrer Kunstwerke für 2,2mio Dollar versteigert.

    Hab sogar den Screenshot vom Ende der Auktion aufgehoben: https://i.kym-cdn.com/photos/images/...01/185/19b.jpg

  4. #34
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich schau ja nur wegen der Landschaft.

    Einem Live-Stream würde ich nicht komplett negativ gegenüber stehen, aber das wird wohl nix. Dann können sie alles besser im Griff behalten.
    Ich hoffe, dass man da ähnlich wie bei der Late-Show zurückrudert und den Stream wieder anbietet. Problem ist jedenfalls, dass es kein Anbieter ein weiteres Mal gemacht hat von den Stream-Anbietern wie maxdome.
    Von den Kandidaten müsste in der Tat bald mal was durchsickern.

    Lilly Becker wurde nur von der intouch genannt. Kann ich mir aber sehr gut vorstellen. Macht solche Sachen scheinbar ganz gerne (Global Gladiators) und nach der Trennung von Boris muss da wahrscheinlich nur die Kohle stimmen.
    Ich tippe wie letztes Jahr dann wieder auf Katja Krasavice (You Tube). Vom Bachelor fällt mir keine ein außer diese Janin-Christine (die mit dem Brief).
    Eventuell auch was von GNTM wie Klaudia oder Gerda. Fände ich auch nicht schlecht.

    Dann muss man natürlich mal bei Helmut Werner vorbeischauen für mögliche Kandidaten. Der hat nun neu Nicole Mieth als Klientin. Dann Sybille Rauch. Und Christine Schuberth. Christina Lugner und Gus Backus. Der Rest war eigentlich schon mal am Start.
    So wie das in den vergangenen Jahren gelaufen ist, muss man fast mit jemandem aus diesem Kreis rechnen.
    Geändert von Wero (05-07-2018 um 19:45 Uhr)

  5. #35
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Bei Nicole Mieth wäre man selber Schuld. Die war im Dschungel ja todlangweilig.

    Sybille Rauch könnte ich mir gut vorstellen. Hab letztens gelesen, dass sie sich mit Zachi Noy getroffen hat ;-) ;-)

    Bei dem gestrigen Bild Artikel über Loona haben bei mir alle Glocken geläutet. Außer ihr haben damals alle an ihrem Bailando-Hit verdient, den sie jetzt neu aufgelegt hat.

  6. #36
    Wundert mich eh, dass man nicht wie im UK mal ein bisschen mehr frühere Popstars, Ex Boy/Girlband Mitglieder dafür bekommt. Im UK machten selbst Mitglieder von den Sugababes, Atomic Kitten, BWitched, 5ive, SClub 7 etc. mit...fände ich auch interessanter als die ewigen Bachelor/GNTM tussis, die nie was waren und nie was werden. Mit Eloy letztes Jahr hatten sie wenigstens schonmal jemand, der etwas Karriere gemacht hat...sollten eher in der Richtung mal gucken.

  7. #37
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Laut Bild.de sind Alphonso Williams und Daniel Völz dabei.

    Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/unterhal...ildMobile.html

    Oje, da ist ihm dann die eine oder andere weibliche Bewohnerin bestimmt wieder zu verkopft.

  8. #38
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Oje, da ist ihm dann die eine oder andere weibliche Bewohnerin bestimmt wieder zu verkopft.
    Ich finde so geil, dass die Bachelors bei RTL immer als beruflich total erfolgreiche Unternehmer und Geschäftsmänner dargestellt werden. Da wundert mich eh schon, dass jemand der beruflich so erfolgreich ist, mal locker 2 Monate für RTL nen DatingShow drehen kann ohne sich um seinen Job Sorgen zu machen und dann nachher düsen sie von Disko zu Disko und durch Reality Trash Formate anstatt in ihren''erfolgreichen'' akademischen Beruf zurück zu gehen.

  9. #39
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Laut Bild.de sind Alphonso Williams und Daniel Völz dabei.

    Quelle: https://m.bild.de/bild-plus/unterhal...ildMobile.html
    Na servus. Der verspricht ja auch wirklich unterhaltsame Stunden. Aber der zuvor mal genannte, Oliver Sanne, war die selbe Kategorie.

  10. #40
    Die find ich jetzt erst mal beide nicht so spannend...

  11. #41
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wundert mich eh, dass man nicht wie im UK mal ein bisschen mehr frühere Popstars, Ex Boy/Girlband Mitglieder dafür bekommt. Im UK machten selbst Mitglieder von den Sugababes, Atomic Kitten, BWitched, 5ive, SClub 7 etc. mit...fände ich auch interessanter als die ewigen Bachelor/GNTM tussis, die nie was waren und nie was werden. Mit Eloy letztes Jahr hatten sie wenigstens schonmal jemand, der etwas Karriere gemacht hat...sollten eher in der Richtung mal gucken.
    Stimmt Eloy war ja letztes Jahr im PBB, habe ich wieder vergessen. Er steht zur Zeit mit sein Album auf Platz 1 in den deutschen Albumcharts.

  12. #42
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Stimmt Eloy war ja letztes Jahr im PBB, habe ich wieder vergessen. Er steht zur Zeit mit sein Album auf Platz 1 in den deutschen Albumcharts.
    Wow! Und ganz ohne Werbung.

  13. #43
    In den offiziellen Charts steht er auf Platz 2

  14. #44
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    In den offiziellen Charts steht er auf Platz 2
    Echt? Christian Geller der ihn produziert hat auf Facebook Platz 1 in den deutschen Albumcharts geschrieben.

  15. #45
    Beides jedenfalls erfolgreicher als die meisten ihm wahrscheinlich zugetraut hätten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •