Seite 4 von 56 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 828
  1. #46
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Echt? Christian Geller der ihn produziert hat auf Facebook Platz 1 in den deutschen Albumcharts geschrieben.
    Er steht auf Platz 1 bei Media Control. Das sind aber schon lange nicht mehr die offiziellen Charts. Die kommen von der GfK.

  2. #47
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Er steht auf Platz 1 bei Media Control. Das sind aber schon lange nicht mehr die offiziellen Charts. Die kommen von der GfK.
    Da werde ich wohl nie schlau draus.

  3. #48
    Sarina
    unregistriert
    wäre ja auch zu schön gewesen mit Livestream, schade, auch dieses Mal gibt es keinen

    https://bbfun.de/bigbrother/promi-20...292987264.html

  4. #49
    Da werden uns wieder viele Duschbilder interessante Dialoge und Szenen entgehen, und sie können machen, was sie wollen.


  5. #50
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    ochnöööö - was interessiert mich ein Livestream von Sat oder Sixx, wo ich die TV Sendung live anschauen kann ?? das kann ich doch im TV

    24/7 Livestream ist das einzig Wahre

    hach - ich vermisse die alten BB Staffeln

  6. #51
    Sind diese fünf Namen bisher die einzigen, die im Gespräch für Promi BB sind?

    Oliver Sanne, Sylvia Wollny, Alphonso Williams, Lily Becker, Martin Rose

    Oliver Sanne & Sylvia Wollny finde ich schon sehr gut! (Sylvia ENDLICH mal dabei... Ist ihre Teilnahme an Promi BB schon sicher, oder bietet RTL am Ende wieder mehr für's Dschungelcamp?)

    Lily Becker hätte ich gut gefunden, aber sie soll ja nicht dabei sein... Und mal ganz ehrlich, was will man mit so NoNames wie Martin Rose und Fake Alphonso Williams? Ersterer soll ja auch nicht dabei sein, aber der Williams? Muss das sein? Ich will den da nicht sehen.

  7. #52
    Nach neuesten Informationen soll ja Willi Herren seinen Job im Megapark Mallorca los sein.
    Der wäre doch auch ein geeigneter Kandidaten für PBB oder wahlweise Dschungel?
    Oder war er da schon?

  8. #53
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Nach neuesten Informationen soll ja Willi Herren seinen Job im Megapark Mallorca los sein.
    Der wäre doch auch ein geeigneter Kandidaten für PBB oder wahlweise Dschungel?
    Oder war er da schon?
    Der war schon in beidem. Promi BB war doch sogar im letzten Jahr, wo er innerhalb von Tagen vom Zuschauer-Liebling zum Hass-Kandidaten abstieg. Eigentlich lebte die ganze letzte Staffel von Willi.

    Im Dschungel kam er in der zweiten Staffel ins Finale.

  9. #54
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mallorca-Jens wäre doch auch schön im PBB-Haus.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #55
    @ Cicero, danke für die Info.

  11. #56
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Mallorca-Jens wäre doch auch schön im PBB-Haus.
    Das fordere ich schon seit 2 Jahren.

    Fragt sich, wie VOX (=RTL) das findet, wenn der auf einmal zu PBB bei SAT1 geht.

  12. #57
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das fordere ich schon seit 2 Jahren.

    Fragt sich, wie VOX (=RTL) das findet, wenn der auf einmal zu PBB bei SAT1 geht.
    Ob die Ablöse-Summe zu hoch ist?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #58
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das fordere ich schon seit 2 Jahren.

    Fragt sich, wie VOX (=RTL) das findet, wenn der auf einmal zu PBB bei SAT1 geht.
    Ich denke mal das darf er nicht. Ich mein, dass gerade PBB für ca. 6 Monate verbietet an Reality-Formate von Konkurrenz-Sender teilzunehmen. Deswegen ist es nicht möglich, im August PBB zu machen und dann direkt im Anschluss im Januar den Dschungel. Denke ähnlich ist es, wenn er aktuelle Verträge mit VOX/RTL hat.

  14. #59
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das darf er nicht. Ich mein, dass gerade PBB für ca. 6 Monate verbietet an Reality-Formate von Konkurrenz-Sender teilzunehmen.
    Das kann SAT1/PBB ja selbst entscheiden, ob sie vom Jenser so etwas fordern.


    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ob die Ablöse-Summe zu hoch ist?
    Nix Ablöse, aber da sagt VOX dann einfach: "Also Jenser, wenn Du dorthin gehst, wissen wir nicht, ob wir künftig noch so oft bei dir vorbeischauen. *zwinker*mitdemzaunpfahlwink*"

    Wobei die Kohle für eine PBB-Teilnahme sicher seeeeeeehr vielen Drehtagen bei den Auswanderern entsprechen dürfte.
    Welche Zahlen wurden denn damals als Dschungelgage für ihn genannt?

  15. #60
    Bei Silvia Wollny als RTL2-Gesicht scheint's ja aber auch zu funktionieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •