Seite 46 von 56 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 828
  1. #676
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Boris: "Zwei Wochen Promi Big Brother? Ich würde es eventuell machen, aber der Zeitraum ist mir etwas zu lang!"
    Producer: "Und was hälst du davon, wenn wir dich als Ersatzkandidaten in der Hinterhand behalten? Wenn es gut läuft dann kommst du irgendwann ab Tag 5 rein und musst nur noch 8, 9 Tage im Haus bleiben! Für die volle Gage plus die Tagesgage, die du bekommst, wenn du auf deinen eventuellen Einsatz wartest"
    Boris: "Für die paar Tage würde ich es vielleicht machen!"
    Producer: "Okay, dann unterschreib hier..."
    Boris unterschreibt.
    Producer heute Morgen: "Hallo Boris, hier ist Endemol. Wir haben zwar noch nicht wirklich begonnen, brauchen dich aber als Ersatzkandidaten. Sorry, dass es doch was früher geworden ist!"



    Mal an solch eine Sicht der Ersatzkandidaten gedacht?
    Ganz fieser Stoppball.

  2. #677
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Warum schaffen es die Engländer immer (auch) echte Promis rein zu bekommen? Liegt es tatsächlich an Unsummen, die die kriegen? Aktuell Kirstie Alley, habe ich gelesen.
    Ja, sie ist aber so der einzige echte "Promi". Die anderen sind auch in der Kategorie Soapdarsteller-Love Island/Hochzeit auf ersten Blick-Kandidat anzufinden
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #678
    Aber das Haus. Richtiges Geschirr, Stühle, Platz, man will wohl auf Gespräche setzen, hier wird auf Krawall gebürstet. Das wäre nicht nötig. Oder will man hier nur noch Drama und Dicke Dinger?


  4. #679
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich lasse mich einfach mal überraschen und dass es eine Zusammenstellung von Z-Promis wieder ist, überrascht ja nicht. Ich bin gespannt, wie diese Staffel wird.

  5. #680
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Warum schaffen es die Engländer immer (auch) echte Promis rein zu bekommen? Liegt es tatsächlich an Unsummen, die die kriegen? Aktuell Kirstie Alley, habe ich gelesen.
    uuuiii!

    Zitat Zitat von Chassalla Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich einfach mal überraschen und dass es eine Zusammenstellung von Z-Promis wieder ist, überrascht ja nicht. Ich bin gespannt, wie diese Staffel wird.
    *lng lbe di geisern*

  6. #681
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Hab's alleine gefunden.
    Warm Up Live

  7. #682
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Warum schaffen es die Engländer immer (auch) echte Promis rein zu bekommen? Liegt es tatsächlich an Unsummen, die die kriegen? Aktuell Kirstie Alley, habe ich gelesen.
    Ich kenn Kirstie Alley nicht

    Laut Jochen und Marlene ist der Bewohner übrigens wehen des Starkregens in der Nacht gegangen.

  8. #683
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wie man das "Daily Warm-up" um 19:00 ansehen kann? Geht das nur über FB und muss man da FB-User sein?
    Kann sich jeder ansehen, auch ohne FB-Konto.

    Momentan live unter:

    https://de-de.facebook.com/BigBrothe...8285234972315/

  9. #684
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Hab's alleine gefunden.
    Warm Up Live
    1000 andere auch.

  10. #685
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Hab's alleine gefunden.
    Warm Up Live

    toll

    Der von dir angeklickte Link ist abgelaufen oder die Seite ist nur für eine Zielgruppe sichtbar, in der du nicht enthalten bist.

  11. #686
    Also es gibt defintiv zwei Bereiche und die 9 eingezogenen sind anscheinend bereits in den Bereichen verteilt. Aaron confirmed it.

  12. #687
    eigentlich wäre es den "ideenreichen" Machern von PBB mal gegönnt, wenn ALLE Bewohner beim Anblick des "armen" Bereiches, sofort kehrt gemacht hätten und das Weite gesucht hätten.

  13. #688
    skipper's delight Avatar von GrauerSchwan
    Ort: im Grünen
    So, Forum gefunden und gleich eine Meldung mitgebracht:

    Rekord bei "Promi Big Brother"
    Erster Star gibt schon vor Staffelstart auf


    Um wen es sich handelt, schreiben die nicht.


    Edit: zu spät - Ich bin zu alt für so nen Schei*

  14. #689
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Mein Sat 1 Live läuft einfach nicht - weder auf PC weder auf Handy :-( ... und nu ?
    Andere App nehmen / testen. Gratis Test TV Spielfilm live oder Waipu.

  15. #690
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ui. Dann ist es wohl eine harte Baustelle.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •