Seite 50 von 56 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 828
  1. #736
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Interessant aber, wie Cora/Caro/Cola rüberkommt und erstmal denen das Essen wegisst, obwohl sie doch eh schon satt sein muss
    Die ist vielleicht auch schwanger, und hat daher Hungerattacken.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich denke, Unterwäsche, Zahnbürste etc. sind in dem kleinen Dauersäckchen, was sie von Anfang an dabei haben.
    Aber waren Zahnbürsten nicht auch unter den Sachen im Regal, um die sie geürfelt habenß

    Wieso wird uns vorher nicht gezeigt, was die in ihr Beutelchen gepackt haben? Ach so, dann würden wir ja erst rechtr merken, wenn die plötzlich was haben, was nicht mit reingenommen wurde.

  2. #737
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zahnbürsten waren im Regal. Und als ein Kandidat eine solche einpacken wollte, meinte BB: die brauchst du nicht.
    Ja, wozu denn dann das Ganze??
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #738
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Zahnbürsten waren im Regal. Und als ein Kandidat eine solche einpacken wollte, meinte BB: die brauchst du nicht.
    Wieso machen die dann solchen Blödsinn, wenn BB die Kandidaten auch noch darauf hinweist?
    Hat BB nicht zu irgendwem auch noch gesagt, daß er/sie einen Schlafsack braucht?

  4. #739
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wieso machen die dann solchen Blödsinn, wenn BB die Kandidaten auch noch darauf hinweist?
    Hat BB nicht zu irgendwem auch noch gesagt, daß er/sie einen Schlafsack braucht?
    Ja hat er. Und machen tun sie es um die Sendung voll zu bekommen. Die Packerei war sowieso wieder zu lang zu sehen.

  5. #740
    Es haben auch nur manche ein Gefäß zum Essen bzw Trinken mitgenommen. Da wurde auch nicht thematisiert, wie die anderen das Problem gelöst haben, oder hab ich was verpasst Das war aber leider immer schon ein Problem von Promi BB, dass sie Geschichten begonnen, aber nicht weitererzählt haben.
    Geändert von cicero (19-08-2018 um 10:55 Uhr)

  6. #741
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich denke, Unterwäsche, Zahnbürste etc. sind in dem kleinen Dauersäckchen, was sie von Anfang an dabei haben.
    Zahnbürste, Medikamente und Co ja, deshalb dürfte Daniel ja seine Zahnbürste (die nicht im Regal lag sondern in seinem privaten Täschen) wieder beim würfeln zurücklegen. Aber andere Kleidung und Schuhe und Zeugs hatten sie schon in der Liveshow an
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  7. #742
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Es haben auch nur manche eine Gefäß zum Essen bzw Trinken mitgenommen. Da wurde auch nicht thematisiert, wie die anderen das Problem gelöst haben, oder hab ich was verpasst Das war aber leider immer schon ein Problem von Promi BB, dass sie Geschichten begonnen, aber nicht weitererzählt haben.
    Mit Live-Stream hätten sie schon wieder einen Shitstorm am Hals. Eigentlich ist es ja unwichtig, aber es zeigt die Lieblosigkeit der Macher. Man produziert nur noch für schöne Bilder in der TZF und für kleine oder große Aufreger und Skandale wie gestern als Sophia die Schwangerschaftsverkündung zelebriert hat.
    Die hat es noch besser rausgezögert wie BB selbst den Sieger am Ende.

  8. #743
    7 neue Bonus-Clips auf der Homepage von Sat. 1 für Tag 2. Ich bin so froh, dass wir nichts verpassen. 5 davon sind übrigens Dusch-Clips.

    Pressemitteilung / Teaser für die heutige TZF ist auch raus und das konzentriert sich völlig überraschend auf


    das Kennenlernen von Chethrin und Daniel

    Geändert von Wero (19-08-2018 um 12:30 Uhr)

  9. #744
    Ich bin bisher insgesamt sehr zufrieden, und es gefällt mir (noch) recht gut. Auch die Mischung der Kandidaten ist Top, und es scheint eine harmonische Truppe zu sein (noch). (Zum Glück ist dieser Fürst direkt wieder gegangen, der hat mich selbst bei dieser kurzen Sendezeit die er hatte schon mega genervt! Ich hasse solche Leute!!!)

    Was ich aber blöd finde, warum ist im Luxusbereich nur Platz für 3 Bewohner? Das wird doch für die da drüben dann auch mit der Zeit total öde, wenn sie da ständig nur zu dritt sind. Viel passiert da ja nicht, und da ist ja auf der Baustelle mehr Aktion (da mehr Bewohner, was für mehr Streit sorgen wird...) Also ich habe ja erwartet, dass es wie immer aufgeteilt wird, 6 Bewohner im Luxus & 6 Bewohner auf der Baustelle. Ich glaube das sollte Sat1 nochmal überdenken, denn wie gesagt mit nur 3 Bewohnern im Luxusbereich wird es ziemlich schnell langweilig und öde.

  10. #745
    Wenn das so bleibt im Luxus, dann ist das Match das Highlight des Tages. Johannes muss nun einen ganzen Tag mit Mike und Silvia abhängen. Das klingt schon nach Höchststrafe.

  11. #746
    Die Wollny wusste ja auch bis ins letzte Detail von der grossen Schwangerschafts Show, das sie erst ins Sprechzimmer ging und danach verändert war und dann die Bombe platzen lies.
    Nur komisch das die Wollny ja die ganze Zeit im anderem Bereich war und eigentlich das soooo ausführlich ja gar nicht hätte mitbekommen können.
    Ich denk ma wenn keine Kamera läuft sieht es da ganz anders aus.

  12. #747
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das ist wieder nix Halbes und nichts Ganzes. So viele Ungereimtheiten. Derzeit finde ich es aber besonders doof und völlig unverständlich warum nur jeweils drei Personen im Haus sein dürfen? Was soll das denn? Haben die zuwenig Leute um gleichzeitig zwei vollere Bereiche filmen bzw. zurechtschneiden zu können?

  13. #748
    Ich finde es extrem schlecht gecastet. Viel zu wenige normale Leute. Viele Ich-Typen, die für einen Funken Ruhm alles machen werden.
    Und das mit den Celebration war doch schon am Anfang, sie zeigen wieder alles dann, was sie wollen.


  14. #749
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    das Essen, was dort stand, reichte locker für die ganze Truppe.

    Das ist solch eine sinnlose Verschwendung und Ungereimtheit
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  15. #750
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Das hat mich auch gestört.
    Das waren ja fertige Schnittchen, die kann man ja nicht ewig halten.
    und der Kühlschrank war voll.

    Aber gut, dass die gar keinen Alkohol wollten, sondern nur Wasser oder Kaffee.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •