Seite 55 von 56 ErsteErste ... 545515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 828
  1. #811
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und hinterher noch SIXX. Wer soll denn das gucken? Arbeitslosen-Fernsehen?
    Seit dieser Woche muss ich wieder arbeiten. Sixx im Anschluss kann man da vergessen. Bin froh, wenn ich die letzte halbe Stunde der Liveshow noch mitbekomme!

  2. #812
    Ich habe einen Festplattenrekorder. Kann ich wirklich empfehlen, vor allem wegen dem Vorspulen nicht nur der Werbung

  3. #813
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und hinterher noch SIXX. Wer soll denn das gucken? Arbeitslosen-Fernsehen?
    da bin ich raus. habe 2/3 mal kurz den anfang gesehen, das wars. kommt einfach alles viel zu spät.

    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Festplattenrekorder. Kann ich wirklich empfehlen, vor allem wegen dem Vorspulen nicht nur der Werbung
    ich hab auch einen, nehme pbb auf, zwecks den pausen vorspulen. feine sache.
    aber sixx ist nicht programmiert. da ich das tagsüber schauen müßte und das klappt eh nicht.
    *lng lbe di geisern*

  4. #814
    ich habe zum ersten Mal eigentlich keine drei Sendungen bei Sat1 zu Ende geguckt, ich meine eine Samstagsendung war mal komplett + Sixx, sonst bin ich vorzeitig ins Bett weil mich die Leute da drin nicht unterhalten haben; sich nackisch machen um bekannter zu werden und dem Sender Quote zu bescheren, ist auch nicht meins (habe aber kein Messgerät, also eigentlich egal )

  5. #815
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Joah ... es kommt dann doch alles anders als man denkt


  6. #816
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    da bin ich raus. habe 2/3 mal kurz den anfang gesehen, das wars. kommt einfach alles viel zu spät.

    ich hab auch einen, nehme pbb auf, zwecks den pausen vorspulen. feine sache.
    aber sixx ist nicht programmiert. da ich das tagsüber schauen müßte und das klappt eh nicht.
    Hab ich 3 x gemacht. Aber dann wars mir zu viel. Kam ja zu nüscht anderem mehr am Vorabend ...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #817
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich habe, wie schon beim Dschungel, auch für diese PBB Staffel eine Übersicht von den Songs der täglichen Sendungen (mit den jeweiligen Szenen) gemacht. Wer also nochmal hören will:

    Promi Big Brother 2018 Jukebox



  8. #818
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    ich habe zum ersten Mal eigentlich keine drei Sendungen bei Sat1 zu Ende geguckt, ich meine eine Samstagsendung war mal komplett + Sixx, sonst bin ich vorzeitig ins Bett weil mich die Leute da drin nicht unterhalten haben; sich nackisch machen um bekannter zu werden und dem Sender Quote zu bescheren, ist auch nicht meins (habe aber kein Messgerät, also eigentlich egal )
    Gestern habe ich das auch so gemacht, die Sendung war so langweilig, da gilft nichtmal mehr mit IOFF gucken.

  9. #819
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Fazit von mir:

    Der größte Kritikpunkt: Egal ob man hier im IOFF oder auf Twitter während den Sendungen mitliest, gibt es bei Promi Big Brother eine Sache, die man echt überdenken muss. Während sich die User beim Sommerhaus oder beim Dschungelcamp fast ausschließlich über die Kandidaten unterhalten, sich amüsieren, lästern oder lachen, ist PBB die einzige Sendung, bei der 50% der Kommentare die Produktion bemängeln. Ob es die schwachen Duelle sind, die immer wieder auftauchenden Szenen (Lebenslinien, Rollos gehen wieder runter, Ex-Bewohner kommen im Finale ins Haus, grüne und rote Nominierungskarte usw.) oder der generelle Ablauf ... Klar ist das beim Dschugelcamp auch der Fall, aber vielleicht hat man sich da mitterlweile dran gewöhnt?! Nach fünf fast indentischen PBB-Staffeln empfinde ich das in diesem Format aber einfach nur nervig!

    Der Livestream fehlt mir schon irgendwie, obwohl ich meine letzte richtige Erinnerung daran habe, wie ich bei PBB3 um 18 Uhr von der Arbeit nach Hause gekommen bin und dann die Bewohner nur noch gelangweilt in diesem Aufenthaltsraum erlebt habe. Also in dem Raum, wo sie zwei, drei Stunden vor der Liveshow rein mussten, weil im Hintergrund Probem der Produktion liefen. Da gabs dann nur noch so langweilige Spiele wie "Wer bin ich?" oder so. Unter der Woche hab ich somit damals kaum was interessantes im LS wahrnehmen können.

    Der Ablauf der TZF nervt mich weiterhin tierisch. Ich empfand das Sommerhaus mit den Zusammenfassungen ohne Moderator als sehr angenehm. Diese einminütigen Unterhaltungen von Jochen und Marlene zwischen den kurzen Clips ist viel zu lang! Und wenn Herr Schropp dann noch auf die Homepage verweist, wo es "interessantes Material zu sehen gibt", dann fühle ich mich belogen und verarscht. Außer Duschclips findet man dort doch kaum was! Die vielel Selfies der Moderatoren während der letzten Staffel haben sie diesmal zum Glück gelassen. Die gabs nur noch während den Shows am Freitag.

    Der Cast war - obwohl man viele nicht kannte - wieder recht gut. 2000 haben mich meine Eltern zu Big Brother gebracht, heutzutage reiße ich meine Mutter da immer mit, damit ich auch mal Einschätzungen von jemandem höre, der nicht in einem Forum oder auf Twitter aktiv ist. Vor dem Start meinte sie "Diesmal kennt man ja kaum jemanden, das schau ich mir zwei, drei Mal an" und am Ende war sie viel mehr im Fieber als ich und wollte täglich wissen, wie ihr hier aktuell die Beliebtheit der Bewohner einschätzt.
    Unter den letzten drei Kandidaten waren mit Silvia und Alphonso zwei Ü-Fünfziger, was mich zum Entschluß bringt: Scheinbar braucht man vier, fünf Kandidaten pro Staffel, die vor allem die jüngeren Zuschauer anlockt (ob Bachelor, Youtube, Love Island und Co), aber ältere, etwas bekanntere Personen sind unverzichtbar!

  10. #820
    Für mich war es die schlechteste Staffel ever, nicht mal ein interessanter Bewohner dabei gewesen (der für Beef sorgt)

  11. #821
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Der Cast war - obwohl man viele nicht kannte - wieder recht gut.
    Für mich war der Cast, neben der schlechten Produktion, der größte Kritikpunkt. Dass bei PBB zuetzt vermehrt eine Mogelpackung vorgesetzt bekommt, was die angeblichen Promis betrifft, daran hat man sich eigentlich schon gewöhnt, aber wenn man schon keine wirklich bekannten Gesichter oder Persönlichkeiten mehr anwerben kann, dann sollte man doch wenigstens welche auswählen, die bisschen für gruppendynamische Unterhaltung sorgen. Das fehlte mir hier eigentlich gänzlich. Diesmal hatten wir viele Selbstdarsteller, die wirklich nur drin waren, um sich selbst zu vermarkten und sonst gar nichts zur Show beigetragen haben. Man merkte einfach, wie gezwungen bestimmte Elemente waren (die Lovestory), die man in der Live-Show permanent wiederholte, weil scheinbar nichts interessantes sonst passierte. Genau das gleiche mit dem Wollny/Wollerhersheim Streit, der wohl eigentlich gar nicht so groß war, aber über mehrere Folgen ausgeschlachtet wurde. Ansonsten war der Cast überwiegend darauf geeicht, möglichst harmonisch die Zeit zu überstehen und bis auf kleinere Konflikte, ist das auch gelungen - was für den Zuschauer natürlich in großer Langweile mündete.

    Also in meinen Augen hat Sat.1 hier auf kompletter Ebene versagt.

  12. #822
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Was sich nächste Staffel ändern muss!

    Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...4210.bild.html

    Die von der Bild haben den gleichen Eindruck!
    Erstaunlich. Wenn bei Bild schon jemand so ins Detail geht... Könnte auch bei quotenmeter.de gestanden haben.
    Zitat: "Das Problem: Wenn die „Stars“ schon in anderen Formaten sehr aktiv waren, gibt es kaum Geheimnisse, kennen wir die Hintergründe, das Verhalten in Extremsituationen vor dem TV doch schon längst!"

    Noch besser:
    "Meine böse Vermutung: Die Quote war dieses Jahr nur so gut, weil die Zuschauer jeden Abend aufs Neue hofften, dass endlich mal was passiert. Sie haben eingeschaltet, weil sie – wie ich auch – an das Format und seinen Unterhaltungswert glauben. Deswegen muss sich dringend etwas für das nächste Jahr ändern!"

    Letzteres traf auf mich zu!
    Geändert von Wero (01-09-2018 um 15:40 Uhr)

  13. #823
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich habe, wie schon beim Dschungel, auch für diese PBB Staffel eine Übersicht von den Songs der täglichen Sendungen (mit den jeweiligen Szenen) gemacht. Wer also nochmal hören will:

    Promi Big Brother 2018 Jukebox


    Danke dir für die Mühe! Ich habe manchmal oft gedacht: "Schönes Lied, wie heißt das?" Dank deiner Liste kann ich jetzt nachschauen.

  14. #824
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Danke dir für die Mühe! Ich habe manchmal oft gedacht: "Schönes Lied, wie heißt das?" Dank deiner Liste kann ich jetzt nachschauen.
    Das habe ich mich auch während jeder Folge gefragt. Ein Mal mindestens. Die Liste ist sowieso klasse.

  15. #825
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Danke dir für die Mühe! Ich habe manchmal oft gedacht: "Schönes Lied, wie heißt das?" Dank deiner Liste kann ich jetzt nachschauen.
    Die Tage 12, 13 und 14 sind nun auch da.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •